Wir stiegen alle aus dem Auto, Gott sei dank war es ein 4 Türer. Anna hatte bereits im Auto ihre High Heels angezogen, ich jedoch nicht, da ich so die Torte nicht gut stapeln kann. Unsere Eltern stiegen auch aus dem Fahrzeug. Unten am Eingang standen bereits Shawns Dad Manuel (Manni) und Brain. Die beiden kamen auf uns zu, alle waren unglaublich leise, da es bei Lounge wo wir waren eine Balkon ähnliche Terrasse gab und sich auch ein paar der Gäste dort aufhielten. Und da wir ja kein aufsehen erregen wollen, waren wir alle sehr leise bei der Begrüßung. Anna war gerade dabei Brain zu umarmen, als auf einmal jemand auf mich zu gerannt kam. Es war Aaliyah. Sie sprang in meine Arme und umarmte mich ganz fest, ich erwiderte die Umarmung natürlich doppelt so fest wie sie und musste auch lächeln.
AAliyah: Oh mein Gott, du ihr seid wirklich hier!
Julia: Jahaaaa
Aaliyah: Als Mum und Dad meinten, dass ihr als Überraschung kommt, wollte ich es nicht glauben! Seid ihr echt oder doch nur Hologramme?
Als sie das sagte, knieff sie mir und Eric in den Arm.
Aaliyah: Definitiv echt!
Eric: Hahaha süß
Aaliyah: Oh ich hab euch alle so vermisst!
Julia: Wir dich auch
Manni: Ok bevor wir hier unten noch Wurzeln schlagen, sollten wir hoch gehen
Aaliyah: Julia warum hast deine Schuhe nicht an?
Julia: Ah gut das du mich dran erinnerst ! Anna , Erich helft ihr mir die Tortenteile hochzubringen?
Anna: Ja klar!
Aaliyah: Hä?
Julia: wir haben eine Geburtstagstorte für Shawn gebacken, die muss ich aber noch oben zusammen stecken und mit hohen Schuhen ist das eine wacklige Angelegenheit!
Eric: Ich korrigiere sie: Julia hat die Torte gebacken, wir standen daneben und haben sie geistig unterstützt
Julia: Anna hat auch körperlich was dazu beigtragen
Anna: Naja ich habe dir Blumen angereicht
Aaliyah: Ach so, mama hatte schon mal erwähnt, dass so begabt bist im Kuchen backen
Julia: wieso wissen das alle?
Anja: Qualität spricht sich rum Schätzchen
Peter: Los jetzt, wir müssen auch noch hoch
Julia: Los los los!
Ich nahm eine der drei Torten und das restliche Zubehör und folgte den Anderen nach oben. Manni und Brain gingen vor, sie guckten ob Shawn auf der Terrasse war oder im inneren der Lounge. Aaliyah ging hinter ihnen um uns dann direkt in die Küche zu führen. Manni streckte den Daumen hoch, was das Zeichen für Aaliyah, dass sie uns in die Küche führen sollte. Die Küche hatte zum Glück kein Fenster, wo Shawn uns hätte sehen können. Wir stellten die Torten auf die Arbeitsfläche, ich nahm die Schokotorte aus der Form und stellte sie in die Mitte. Das Cakeboard hatte ich bereits im Appartement fertiggestellt. Den unteren Teil der Torte stelle ich auf eine Tortenplatte und beginne vorsichtig die anderen beiden Teile drauf zu stapeln. Nach ca. 20 Minuten waren die Tortenteile alle sicher gestapelt, jetzt fehlten nur noch Kleinigkeiten. Ich setzte dieses Schild mit Happy Birthday obendrauf und besprühte die Blumen noch leicht und dezent mit Glitzer. Ich legte alles weg und hielt die Hände hoch so wie man das machen muss wenn man von der Polizei verhaftet wird.
Julua: ich bin fertig!
Anna: Ok super ich schreibe Brain kurz
Peter: Wow die sieht fantastisch aus! und nimmt mich in den Arm
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanficJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...