Als wir fertig waren, machten wir uns auf den Weg wieder raus.
Julia: Wo ist eigentlich Eric?
Anna: Ach der ist schon längst im pool!
Julia: hahahaha war ja klar
Anna: stimmt!
Julia: Glaubst du da läuft heute noch was mit Brain?
Anna: was meinst du ?
Julia: Du weißt schon was ich meine (Zwinkern)
Anna (wird rot): weiß ich nicht
Julia: aber du wünschst dir das, das weiß ich doch
Anna: jaa vielleicht
Julia: Nicht vielleicht, sondern du wünschst dir das sehr dolle
Anna: oh man warum kennst du mich so gut
Julia: hm lasss mich mal überlegen weil ich deine beste Freundin bin hahahaha
Anna: stimmt, aber um noch aufkommende Peinlichkeiten zu überleben brauche ich Alkohol!
Julia: Hahahahaha ich auch
Anna: Na dann los
Wir gingen also direkt erst mal auf die Bar draußen zu und bestellten uns direkt 4 Shots und kippten diese schnell runter. Wie sagt man so schön: Nicht lange schnacken, Kopf in den Nacken. Nach dem wir die ersten Shots getrunken hatten, wurden wir auch schon von den anderen im Pool entdeckt, diese fingen an zu pfeifen und riefen uns, dass wir in den Pool kamen. Ich schüttelte lachend den Kopf und wir machten uns trotzdem auf den Weg zum Pool. Ich ging quasi direkt auf Shawn und Eric zu. Ich merkte wie Shawn mich beobachtete und fühlte mich dadurch ein bisschen unwohl. Ahhhh mein inneres Fangirl kommt zum Vorschein. Anna und ich setzten unseren Weg fort, am Pool angekommen, setzten wir uns an den Beckenrand und ließen die Beine dort baumeln. Dabei bemerkte ich wie Shawn sich die Lippen leckte und durch seine nassen Haare strich. Und nochmal kommt mein inneres Fangirl zum Vorschein. Im liefen ein paar Tropfen über seinen Hals bis runter zu seiner Brust. Verdammt ich könnte ihn Stunden lang weiter beobachten, vor allem wie die Tropfen weiter runter liefen und zwar in eine bestimmte Richtung (wenn ihr versteht was ich meine). Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, als Eric meine Beine packte. Was Brain auch gleichzeitig bei Anna tat und beide zogen uns dann ins Wasser rein. Anna war schneller oben, ich erlaubte mir einen Spaß und tat so als würde ich nicht schwimmen können und blieb erst mal unter Wasser. Als die Anderen dann bemerkten, dass ich nicht hoch kam tauchten sie runter um mich hoch zu holen. Wohlbemerkt das Wasser war nicht so tief. Letztendlich zog mich Brain wieder hoch, als ich wieder Luft schnappte fing ich an zu lachen und Anna stieg auch mit ein. Natürlich wusste sie, dass das nur Spaß war. Alle guckten uns komplett verdattert an. Man Leute, ihr hättet eure Gesichter sehen müssen sagte Anna lachend, ich antwortete auch lachend: Das war doch nur ein Spaß, jetzt lacht doch mal. Als dann alle um uns herum checkten, dass wirklich nichts passiert ist, lachten sie auch. Shawn hatte irgendwie nicht wirklich mitbekommen, was los war, war ihm glaube ich aber auch egal, denn er bestellte wieder eine Ladung frischen Alkohol. So ging das dann ein paar Runden weiter und man merkte schon bei ein paar Leuten, dass sie langsam aber gut angetrunken sind und immer mal wieder eine Runde aussetzten, auch Anna war schon viel mutiger und ging richtig ran bei Brain. Ich wünschte ich wäre auch so mutig, bis ich diesen Zustand aber erreichen würde, dauert es noch und es benötigt eindeutig mehr Alkohol. Anna flirtete richtig krass mit Brain und Brain auch mit ihr und beide schienen das sichtlich zu genießen, mal gucken wie lange es dauert bis die beiden rumknutschen. Jedenfalls war ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Im nächsten Moment stand Eric bei mir und grinste mich nur an. Ich hielt in meine Hand hin und er klatschte ab.
Eric: Ok wann planen wir deren Hochzeit?
Julia: ich werde Patentante
Eric: Halloooo da können die sich aber bitte noch zeit lassen
Julia: hahahahahahahaha
Dann stand Shawn auch neben uns .
Shawn: Na das ist ja nur ne Frage der Zeit, wann die beiden knutschen
Eric: Julia und ich planen schon deren Hochzeit
Shawn: Na ja vorher kommt noch der Junggesellenabschied
Julia: Uhh, da muss ich aber noch viel planen
Eric: Was denn
Julia: Na ich muss doch den heißesten Stripper aller Zeiten organisieren und was wir alles machen!!
Shawn: stimmt ne stripperin müssen wir auch besorgen
Julia: hahahaha
Während wir so geredet haben, legte Shawn wieder eine Hand um mich auf meine Hüfte. Die Stelle, wo er mich berührte, fing an zu kribbeln. Was ist das für ein Gefühl. Bin ich etwa nein das kann nicht sein. Ich verwarf den Gedanken schnell wieder, aber dieses Gefühl verschwand auch nicht als er seine Hand wieder weg nahm.
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanfictionJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...