Shawn trug ein lockeres Hemd, was ihn unglaublich attraktiv machte. Gut wir wissen alle, dass Shawn immer gut aussieht egal was er an hat. Aber dieses Hemd . War unglaublich. Es machte ihn unglaublich sexy und er sah so erwachsen aus. Shawn wendete sich wieder zu den anderen und sagte: Vielen Dank Leute, dass ihr alle gekommen seid, wer Lust hat kann mit uns schwimmen gehen. Während er das sagte, hatte er einen Arm um mich gelegt. Es jubelten alle und machten sich auf den Weg zum Pool. Anna und ich blieben noch kurz drinnen, anscheinend hatten alle ihre Badesachen schon drunter. Ich machte noch ein paar Bilder von der Torte.
Karen: Julia könntest du noch hier bleiben und den Kuchen anschneiden, denn wir schaffen das nicht?
Julia: Ja klar
Also stellte ich mich zur Torte und nahm das Messer, welches mir gereicht wurde, und fing an die ersten Stücke zu schneiden. Mir wurden nacheinander Teller gereicht, wo ich dann die einzelnen Stücke draufpackte. Die erste Schicht war schnell weg. Es waren so viele Leute, die auf einmal ein Stück haben wollten. Ich dachte mir nur: Gott sei Dank habe ich eine dreistöckige Torte gemacht. Auch die zweite Torte war schnell weg, jetzt blieb nur noch die Schokotorte. Aber soweit ich das einschätzen kann sind alle versorgt. Karen kam auf mich zu und meinte: Wow dieser Kuchen ist grandios, wo hast du sowas gelernt?
Julia: Ich hab mich einfach dafür interessiert und habe im Internet recherchiert und habe es dann einfach nachgebacken
Karen: Wow, ich habe alle probiert und es schmeckt großartig. Du kannst jetzt gerne auch zu den anderen gehen, wer jetzt ein Stück haben will, soll sich selber was abschneiden.
Julia: Danke, danke, danke na dann gehe ich mal gucken
Ich suchte erst mal das Badezimmer um mir meine Hände zu waschen und ging dann zu meinen Eltern.
Maria: Na alles weg?
Julia: Ne es ist noch ein Teil der Schokotorte übrig
Anja: Du hast dich wieder selbst übertroffen, die schmecken alle hervorragend
Julia: Danke! Wo sind denn Ann und Eric?
Bernhard: Die sind draußen
Peter: Geh doch zu ihnen
Julia: Ja das mache ich jetzt auch, wenn ihr jetzt zurück wollt sagt bescheid noch kann ich fahren! .-)
Anja: Mach dir mal um uns keine Sorgen, wir nehmen einfach ein Taxi
Maria: Genau, und jetzt geh raus und hab Spaß!
Julia: Ok
Ich drehte mich also um, lächelte ihnen noch mal zu und ging dann Richtung Terrasse. Auf dem Weg kam mir der Gedanke, dass Anna hoffentlich noch keine Badesachen an hatte, ich will mich nämlich nicht alleine umziehen müssen. Als ich raus kam, sah ich Anna bereits, sie unterhielt sich mit irgendwelche Leute, wobei ich annahm, dass sie Freunde von Shawn waren. Ich ging direkt auf sie zu und stellte mich neben sie.
Julia: Heyy sagte ich in die Runde und winkte einmal. Wir stellten uns alle gegenseitig vor und unterhielten uns noch ein bisschen. Auf ein Mal hörten wir nur Shots shots shots. Ich sagte in die Runde Ach so ein Shot wäre jetzt nicht schlecht.
Anna: Ja , bist du schon umgezogen?
Julia: Ne, du?
Anna: Ne, lass mal eben umziehen gehen und dann auch in den Pool?
Julia: Ja , klar . Kommt ihr auch in den Pool?
Marie: Ja, aber wir haben alle schon unsere Badesachen an!
Anna: Ok gut, dann geht doch schon vor und wir kommen gleich nach
Marie: Oki doki bis gleich
Anna und ich machten uns also auf den Weg ins Badezimmer, quetschten uns zusammen in eine Kabine und wechselten schnell unsere Klamotten.
Julia: Wow also diese Location ist ja wirklich der Wahnsinn
Anna: Omg jaa, richtig schöne Aussicht!
Julia: Finde ich auch
Anna: Ach was ich noch gesagt haben wollte. Eben als Shawn dich in den Arm genommen hat war das voll süß
Julia: Omg er hat so krasse Muskeln, und dieses Hemd was er eben an hatte es wäre kein wunder gewesen wenn ich gesabbert hätte. Ich habe nicht gesabbert oder??
Anna: Hahahaha nein du hast nicht gesabbert, wer aber gleich sabbern wird ist Shawn und alle anderen Jungs dadraußen
Julia: Hä wieso?
Anna: Du siehst verdammt scharf aus, ich wunder mich nicht wenn du heute mit jemanden nach hause gehen würdest
Julia: Hallo du aber auch. Das hört sich an als wäre ich eine Schlampe hahahahahahaha
Anna: Nein aber im Ernst, der Bikini sieht echt gut aus
Julia: Danke deiner aber auch
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanfictionJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...