Aalyiah: Sag mal hast du eigentlich einen Freund?
Julia: Ich ?
Aalyiah: Ja und ?
Julia: Nee bin singel, warum ?
Aalyiah: Nur so, woher hast du diese Hose eigentlich?
Julia: Ehm die ist aus so einer kleinen Boutique aus Spanien, wieso?
Ava: die ist unglaublich schön!
Julia: Oh vielen Dank
Aalyiah: Gehst du da nachher auch noch mit in den Club?
Julia: Ich denke schon
Ava: da musst du aber hier noch mal was trinken, also du kannst ja nicht so nüchtern in den Club
Aalyiah: Stimmt, hast du überhaupt etwas getrunken ?
Julia: Hahaha jaa ich hab auch was getrunken, habt ihr schon mal Alkohol getrunken ?
Ava:
Aalyiah: also wir haben nur mal probiert, nur genippt , aber sag das meinen Bruder nicht. Also wir haben nichts hartes getrunken, das war nur sekt oder so
Julia: Ihr seid ja süß, wollt ihr mal was probieren?
Ava: ja warum nicht, ..
Aalyia: ja
Julia: ok dann kommt mal mit
Also gingen wir an die Bar, welche sich auch außerhalb direkt vor dem Pool befand. Wie gesagt waren viele schon extrem angetrunken, aber sie waren eher die lustige Variante und nicht die aggressive. Wir setzten uns auf die 3 freien Barhocker und blickten erst einmal Richtung um zu gucken, was da los war weil alle angefangen hatten zu lachen. Naja ich habe nicht ganz verstanden warum alle gelacht haben.
Julia: So Mädels, wollt ihr jeweils ein eigenes Glas oder zusammen eins?
Ava: ich glaube lieber erstmal zusammen eins oder?
Aalyiah: Ja ist besser
Julia: ok womit starten wir denn ?? Am besten mit etwas leichterm wie wäre es miiiiit klopfer
Aalyiah: was ist das?
Julia: Also das sind so Partyliköre in verschiedenen Geschmacksrichtungen, also es gibt Pflaume, Cocos, Creme Sahne, Feige, Kirsche, Waldmeister und Mexican Sunrise, welche wollt ihr ?
Ava: hm wie wäre es mit Waldmeister aalyiah?
Aalyiah: Jap
Julia: gute wahl hahaha Hey könnten wir einmal bitte zwei klopfer Waldmeister haben?
Barkeeper: Ja klar, bitteschön
Julia: Danke
Ich reichte den beiden das eine Fläschchen.
Julia: ok also jetzt müsst ihr auf den Boden der Flasche gucken und so oft auf den Tisch klopfen wie es auf der Flasche steht ok ?
Ava: alles klar oh man 24 Mal, wie oft musst du ?
Julia: 36 oh man
Auf einmal spürte ich zwei starke Arme an meiner Taille und einen Kopf an meiner Schulter. Dadurch, dass ich dabei gerade am Klopfen war, habe ich mich natürlich erschrocken und bin zusammengezuckt.
Shawn: Hahaha bist du so schreckhaft honey ?
Julia: jaaa ich bin schreckhaft hahaha
Shawn: uh ich will auch ein, welchen habt ihr ?
Aalyiah: Waldmeister
Shawn: ist das gut?
Aalyiah: jaaa
Shawn: hey ich hätte gerne 4 Klopfer waldmeister!
Barkeeper: Bitteschön (zwinkert Julia zu)
Während der Barkeeper mir zuzwinkerte verstärkte sich Shawns Griff um meine Taille und sein Blick wurde ernst. Da wo Shawn seine Hand hatte fing es an zu kribbeln komisch dieses Gefühl kannte ich noch nicht wirklich, aber ich will auch nicht, dass es aufhört, denn es fühlt sich verdammt gut an. Ich überschlug wieder meine beine und nahm den zweiten Klopfer an. Wir stießen an und Shawn wollte seiner Schwester unbedingt etwas zeigen mit den Klopfern, damit sie später mal Jungs damit beeindrucken kann. Er hob also das Glas und wir überkreuzten unsere arme und tranken den Shot.
Shawn: so kannst du einem Mädchen in eurem Fall einen Jungen unauffällig näher kommen!!
Aalyiah: Hahaha Shawn ich dachte du würdest ausflippen, wenn du uns Alkohol trinken siehst
Shawn: Ach ich hab doch auch mit 13 Mal probiert, also ist kein Drama
Julia: na dann, was gibts denn noch so?
Shawn: uh wir müssen Tequila trinken
Shawn wendete sich also wieder zu dem Barkeeper, welcher mich immer wieder unauffällig versuchte zu beobachten und bestellte 4 Tequila shots. Diese wurden uns auch direkt gereicht.
Aalyiah: Warum ist da ne Zitrone?
Julia: Also bei Tequila gibt es so ne bestimmte Reihenfolge wie man das trinkt. Erstens: du leckst deinen Handrücken an und streust da Salz drauf! Zweitens du leckst dieses Salz ab und trinkst den Shot und zu guter Letzt isst du die Zitrone! So kenn ich das
Ava: #dieÄrztinerklärt
Julia: Hahaha
Shawn: jetzt Mädels kommt der ultimative Flirt Tipp meinerseits!! Julia und du hilfst mir bestimmt dabei oder?
Aalyiah: jaa shawn sie hilft dir
Julia: Ehm ok
Shawn: Also wenn ihr zum Beispiel im Club seid und jemanden sehr attraktiv findet, dann schnappt ihr euch ihn oder sie und jetzt bestellt hier dann halt einen Tequila und leckt als erstes den Hals dieser Person an (welches Shawn dann auch bei mir machte) streut auf die Stelle das Salz. Jetzt kommt der tolle Teil!! Hihihi ihr leckt der person das Salz vom Hals und macht der Person aber gleichzeitig einen Knutschfleck.
Ich merkte wie Shawn mir das Salz an den Hals streute und mir immer näher kam. Er leckte und saugte an meinem Hals. Und ich schwöre es knisterte extrem zwischen uns, wären hier nicht die ganzen Leute ich glaube ich wäre direkt über ihn hergefallen! Als er fertig war, gab er auf die Stelle wo jetzt ein Knutschfleck war und diese extrem pochte, einen Kuss und entfernte sich wieder und fing wieder an zu reden.
Shawn: Dann nehmt ihr den Tequila und trinkt ihn und zum Schluss beißt ihr in die Zitrone! So habt ihr noch fragen?
Aalyiah: der Knutschfleck sieht gar nicht so schlecht aus hahahaha (macht ein Foto)
Julia: Omg Shawn warum ist der so groß??
Shawn: Ich bin der Meister im Knutschfleck machen, ich kann keine kleinen Knutschflecke machen
Julia: Jo was sollen denn die Anderen denken , ja obwohl das ist mir egal, aber meine Eltern sind noch hier meine ELTERN
Shawn: also von mir aus kann jeder ruhig wissen, dass du mir gehörst!!!!
Als er das sagte, drehte er sich extra unauffällig in Richtung des Barkeepers. Uhhh da will jemand verhindern, dass jemand anderes Kontakt aufnimmt
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanfictionJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...