I thought that I've been hurt before.But no one's ever left me quite this sore. Your words cut deeper than a knife. Now I need someone to breathe me back to life ich wurde von der wunderschönen Stimme von Shawn geweckt, obwohl ich mein Handy am liebsten gegen die Wand schmeißen würde, da ich noch so unglaublich müde bin. Ich meine es ist 8 Uhr .. ich will weiter schlafen , aber es geht nicht, da ich ja möchte , dass die Party so schön wie möglich werden soll. Also stehe ich auf, gehe in meine Küche , mache mir einen Tee aus Ingwer, Limette und Rosmarin (mein absoluter Lieblings Tee). Schaltete wieder Netflix ein und guckte währenddessen auf Instagram was es so neues auf der Welt gibt. Dabei stoße ich auf einen neuen Beitrag von Shawn, in dem er bekannt gibt, dass er an seinem 3. Studioalbum arbeitet. Ahhhh ich freue mich, denn ich liebe ihn und seine Musik. Ich würde auch gerne mal auf ein Konzert von ihm gehen, habe es aber bis jetzt nie geschafft Karten dafür zu bekommen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt: Hä sie ist doch mit ihm befreundet? Ja nur leider ging der Kontakt verloren, als das alles mit Vine angefangen hat. Ich meine ich gönne es ihm vollkomme, es war immerhin immer sein Traum etwas Schauspielerisches oder Musikalisches zu tun. Ich hatte während des ganzen freuen total meinen Tee vergessen, der jetzt leider schon fast kalt war, aber egal er schmeckt trotzdem. Nachdem ich noch kurz mit meiner Mama telefoniert hatte, machte ich mich auf den Weg die Torte weiter zu dekorieren und frühstückte dabei. Dabei rollte ich blauen Fondant aus und zeichnete darauf die Umrisse von Australien auf und formte noch auf braunen Fondant ein Känguru. Nach 2,5 Stunden war ich dann fertig und vollkommen zufrieden mit meinem Werk und stellte den Kuchen wieder in den Kühlschrank. Als nächstes widmete ich mich dem Fingerfood und hörte dabei meine Lieblingslieder von Shawn. Ich war den ganzen Tag beschäftigt mit irgendwelchem Fingerfood. Salate und eine Suppe bringen meine und Annas Eltern mit, um Getränk muss ich mich gottseidank auch nicht kümmern, denn das würden unsere Freunde machen. Oh Anna ruft gerade an. Jetzt muss ich ganz gechillt sein, nicht zeigen, dass ich eigentlich komplett gestresst bin.
Anna: Hey süße , was machst du so ?
Julia: Ach eigentlich nichts Besonderes, ich versuche mir nur diesen blöden Stoff für meine Klausur zu merken !
Anna: Aber du bist doch am Ende des Semesters und hast alle deine Klausuren hinter dir oder ?
Julia: Ja, aber ich schreibe ja im nächsten Semester auch Klausuren und mein Professor meinte, dass er vielleicht einen Überraschungswiederholungstest schreiben wird. Und dafür möchte ich natürlich vorbereitet sein.
Anna: Ach so, und sonst so, kommst du mich morgen abholen ?
Julia: Aber hallo , natürlich komme ich dich abholen, dann zeige ich dir vom Auto aus deine neue alte Heimat;)
Anna: Oh ja da freue ich mich schon.
Julia: Ich freue mich schon so arg dich endlich wieder zu sehen und ganz feste zu knuddeln
Anna: Und ich erst!!! Hast du es schon gesehen??
Julia: Was denn ??
Anna: Na , dass Shawn an seinem dritten Studioalbum arbeitet !!
Julia: OMG jaaaa ich freue mich so krass, vielleicht bekomme ich dann Karten für eins seiner Konzerte
Anna: Hallo ich will auch mit !!
Julia: Ahhhh das wäre soooooo cool , ihn einfach mal live zu sehen, ich meine er singt schon bei den Studioaufnahmen so unfassbar gut und live wird er noch mal besser klingeln .
Anna: Hehehe du kleines Fangirl, warum schreibst du ihn nicht einfach mal bei Insta an, ich meine was hast du zu verlieren ??
Julia: Ich denke er würde mir nicht mal antworten, nicht weil er nicht will, sondern weil er einfach so viele Nachrichten bekommt, dass meine bestimmt nicht auffällt.
Anna: Ach komm , irgendwann werden wir ihn wieder sehen , egal ob nur auf einem seiner Konzerte oder einfach auf der >Straße, denn du musst bedenken, er ist immer noch dein bester Freund
Julia: Ich weiß wieso kannst du eigentlich schreiben, sitzt du nicht im Flieger ?
Anna: Nee , habe einen zwischen Aufenthalt in Amerika,mein Flieger geht in ca. 20 Minuten, deswegen muss ich jetzt auch schon aufhören, da das Boarding gleich anfängt.
Julia: Oki , dann sage ich mal guten Flug und bis Morgen . Hab dich Lieb
Anna: Ich dich auch und bis später dann
Nach dem Telefonat mit Anna machte ich mich auf und fing an meine Wohnung zu putzen. Nach ca. 3 Stunden war ich dann soweit zufrieden , dass ich anfing die Wohnung zu dekorieren mit Buchstabenluftballons die WELCOME BACK zeigen, den Tisch in schwarz Gold , wo in einem Weinglas Blumen drinnen sind und mehrere Stehtische. An der Wand steht ein weiterer Tisch, auf dem dann später das ganze Essen stehen wird.
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanfictionJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...