5. Kapitel

34 0 0
                                    

Am Sonntag ist nichts Besonderes mehr passiert. Wir haben uns nur noch ein bisschen unterhalten über Australien und einen Film geguckt. In der letzten Woche gab es auch nichts spannendes. Außer, dass wir uns kurzfristig dazu entschieden haben, nach London zu fliegen. Naja jetzt sitzen wir hier in einem süßen kleinen Caffee, tranken unseren Kaffee und schauten uns die schöne Aussicht an. Als wir fertig sind machen wir uns auf dem Weg zum London Eye und zum Buckingham Palace und und und . Also wir hatten einen straffen Zeitplan um so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich zu sehen. Am Abend aßen wir noch etwas und fuhren dann noch zurück zum Hotel um uns schnell noch etwas frisch zu machen. Nach ca. 1 Stunde waren wir dann beide fertig und machten uns dann auf dem Weg in eine Bar/Club. Dort feierten wir erst mal ordentlich, dass Anna wieder zurück ist. Am nächsten Morgen standen wir relativ früh auf, da es heute Prozente bei allen Läden in der Innenstadt gibt. Also frühstückten wir schnell im Hotel und liefen dann schnell in die Innenstadt.

Nach ca. 5 oder 6 Stunden waren wir dann fix und fertig. Wir beide hatten tolle Outfits gefunden.

Wir setzten uns wieder in das süße Kaffee von gestern und tranken wieder einen Kaffee. Danach fuhren wieder zurück ins Hotel, denn wir mussten unsere Koffer packen. Um 18 Uhr ging unser Flug zurück nach Hause. Alles ging ganz schnell und zack waren wir schon wieder gelandet und zurück in Deutschland. Unsere Eltern holten uns vom Flughafen und brachten uns zurück in unsere Wohnung. Dort angekommen , kamen alle noch mit rein .

Meine Mama: Maria

Mein Papa: Peter

Annas Mama: Anja

Annas Papa : Bernhard

Maria: Na Mädels , wie war London?

Anna: Einfach nur Klasse, wir haben so viel gesehen

Julia: Ja wir waren zum Beispiel beim London Eye oder beim Buckingham Palace und vieles mehr

Anja: Was habt ihr sonst noch so gemacht?

Julia: Ehm wir waren Shoppen .

Maria: Aha

Bernhard: Wir wollten euch noch was fragen

Anna: Was denn?

Peter: Wir wollten zusammen in den Urlaub fahren

Julia: Oh wo hin den ?

Anna: Und wann ?

Anja: Wir wollten euch erst mal fragen ob ihr denn lust habt mit zu kommen ??

Anna: Ja also ich denke schon

Maria: also sollen wir auflösen ?

Bernhard: Ja , also wir fliegen nach Kanada

Julia: Oh mein Gott , echt jetzt?

Maria: Jaaa

Anna: Wann geht es los ?

Anja: ja da kommen wir zum nächsten Kitze Kleinem Problem ..

Anna: Und was wäre das ?

Peter: Naja wir würden morgen Früh los um 9 Uhr geht der Flieger!

Julia: Ok cool, dann los los , wir müssen packen

Anna: Ja stimmt, was sind denn für Temperaturen in Kanada oh mein Gott was muss ich alles mitnehmen , das wird nicht alles in meinem Koffer passen.

Julia: ganz ruhig Anna wir schaffen das schon

Peter: Na gut , dann machen wir uns mal auf dem Weg

Anna: ok dann bis morgen

Wir machten uns also auf den Weg in unserem begehbaren Kleiderschrank und packten unsere Koffer erneut. Danach legten wir uns ins Bett und schliefen ein.

Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction  // #wattys2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt