×3×

6K 136 56
                                    

Morgens aufgestanden um 6 habe ich mich auch direkt angezogen und auf Ryu gewartet.

Es klopft an der Tür, "(y/n) Ich bin es Ryu. Wenn du fertig bist komm bitte raus!"

"J-Ja! Ich komme" sage ich, richte die Uniform und gehe raus. "Guten Morgen (y/n) gut geschlafen?" Lächelt sie.

Ich nicke still und sie geht vor, ich Folge ihr und nach Minuten langen laufen stehen wir vor dem Schul Gebäude.

Aber wieso stehen die ganzen Mädchen so aufgewühlt vor dem Tor? "Das ist immer so wenn die Nacht klasse und die Tags Klassen wechseln" seufzt sie.

"HEY MÄDELS MACHT DOCH MAL PLATZ WIE SOLLEN DIE HIER DURCH!?" Schrie ein Junge hinter uns.
Erschrocken drehe ich mich um.

Ein großer hübscher Junge steht dort, sieht aber angepisst aus. Kein Wunder, laut seinem Band am arm ist er wohl Ryu's Partner.

Die Mädchen machten alle Platz. Ryu nimmt meine hand und zieht mich auch zur Seite.

"Warum sind die Mädchen denn so drauf?" Frage ich verwirrt. "Na ja, die Jungs der Klasse sind halt..Hübsch"
Seufzt sie und da kamen auch schon die ersten raus.

Also recht hat sie, Hübsch sind sie alle, wirken aber eingebildet und abgehoben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also recht hat sie, Hübsch sind sie alle, wirken aber eingebildet und abgehoben.

Ich wende mein Blick ab. Konnte aber merken wie mich einer nach den anderen anstarrte. Ist wohl normal, immerhin bin ich die "Neue".

Ryu nimmt sanft meine Hand und zieht mich an den letzten Schüler der Nacht klasse vorbei.

Mir lief ein Schauer über den Körper.
Diese dunkel braunen Haare kommen mir bekannt vor.
Ich schüttel leicht den Kopf, mein Körper wirkt Aufgeladen.

Ryu zeigt mir dann das Schulgebäude und alle wichtigen Räume. Gefühlt 3 Stunden lang laufen wir in diesem großen Gebäude rum.

"Und ehm.  Noch was.." flüstert sie, "starr die Nacht klasse nicht so an wie vorhin.
Ein leichtes lachen glitt über meine Lippen "Bitte? Wo soll ich sie angestarrt haben?" Sie verdreht die Augen "Es ist nur ein hinweis".

Seufzend löse ich mich von ihr, "Danke für die rum Führung, ich gehe in mein zimmer" genervt gehe ich davon.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr geht mir durch den Kopf und bemerke das ich an dem Nacht Gebäude entlang laufe.

Ich bleibe kurz stehen und schaue kurz das Gebäude an. Ich bemerke das jemand an dem Fenster steht und mich anstarrt. Schnell Wende ich mein Blick ab.

"MHH!" Keuch ich und schaue hoch in das Gesicht der Person mit der ich zusammen gestoßen war.

"Du bist die Neue oder?" Lächelt der Junge mit den Dunkel braunen Haaren. Etwas nervös nicke ich, "Verzeih" gebe ich leise von mir und wollte an ihm vorbei gehen.

Er griff meine Hand, ich kneife meine Augen zu vor Schmerz, drehe mich um und wollte ihm eine backpfeife geben doch er fing meine Hand ab.

"Das ist nicht nett" er lacht leise, "weißt du nicht wer ich bin?" Fragt er, doch hielt weiter beide meine Hände fest.

"N-Nein. Ich komme nicht aus dieser Stadt. Falls du ein berühmter Typ bist hier" giftig schaue ich ihn an.

"Du bist frech" sein Blick wurde finster, seine Griffe grober und meine Handgelenke knacken leicht.

Jemand packt ihm an die schulter, "Beruhig dich Jungkook" lächelt der Junge hinter ihm.
Jungkook ist also sein Name.

"Halt dich daraus Jimin!" Klang seine Stimme tief.
"Ich muss dem Mädchen Manieren bei bringen~" er grinst.

Dieser jimin trat vor und legt seine Hände auf die von Jungkook. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, Jungkooks Hände fingen an einzufrieren.

"Ich sagte, beruhig dich. Jetzt lass sie los!" Lächelt Jimin und Jungkook zog seine Hände weg. "Glaub nicht das du davon kommst." Faucht Jungkook und verschwindet.

"Ich entschuldige mich für sein Verhalten" Sagt jimin und macht eine Hand Bewegung das ich ihm folgen soll. Was ich auch tat.

"Es ist bestimmt nicht leicht so als Tochter von Vampir Jägern" lächelt er. "Warte woher?..." erstaunt schaue ich ihn an.

"Na ja, du siehst deiner Mutter sehr ähnlich." Wir laufen in Richtung des See.

"Aber..ehm..meine Eltern haben noch nie ein Vampire getötet. Außerdem gibt es so was.." Ich hielt inne und began zu realisieren was grade geschehen war.

Dieser Jungkook, er ist sehr aggressiv mir gegen über also müssen meine Eltern was damit zu tun haben und dieser jimin, was er vorhin mit Jungkooks Hände gemacht hat.

Ich schaue ihn etwas geschockt an, "Du verstehst also?"
Lächelt er.

Stumpf nicke ich, ich wollte einfach nur noch weg rennen.

The Girl//Bts FF♡\\18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt