Als ich das Gebäude betrete waren meine Gedanken immer noch bei Tae, ist er anders als die anderen..?
Ich gehe in mein zimmer und mache es mir gemütlich auf mein Bett und denke darüber nach was Tae zu mir sagte.
Etwas schlug gegen mein Fenster, ich ziehe die Gardinen weg und sehe wie eine Kleine Taube auf der Fensterbank sitzt.
Ich öffne das Fenster und sie hüpft hinein, um ihren Hals trägt sie etwas. Ich Strecke leicht die Hand zu ihr und nehme den Zettel.
Sie fliegt direkt weg, ich setze mich wieder und lese den Zettel. ,,Ich möchte mich mit dir heute um 0 Uhr vor dem Nachtklassen Gebäude treffen" ich muss leicht lächeln, vielleicht ist es ja Tae..
Aber Moment! Ich muss erst Ryu los werden wenn sie wieder kommt! Aber wieso freue ich mich so.
Langsam bricht der Abend an und Ryu hängt mir seit Stunden an der Backe, wie werde ich sie los?
"Ah du ehm, Ryu?" Ich lächel sie an "Ja (y/n)?" Sie schaut mich an, "Ich hatte heute vor früher schlafen zu gehen, also werde ich gleich schon hoch gehen" ich gucke dabei auf die Uhr und sie nickt hastig.
"Natürlich. Du brauchst den Schlaf!" Sie lächelt und packt ihre Sachen ein. Wir unterhalten uns noch bis 23 Uhr dann beschließe ich auf mein Zimmer zu gehen.
Ich schließe die Tür ab damit auch niemand rein kommt, ziehe mir eben was entspanntes an und öffne das Fenster.
Langsam steige ich aus dem Fenster hinaus und lasse mich die letzten paar Meter runter fallen. Ich klopfe mir den Dreck ab und gehe direkt los.
Da ich mich nicht so offensichtlich vor die Tür stellen wollte, stelle ich mich hinter einem Baum um zu sehen wer es überhaupt ist.
Ich schaue auf meine Uhr, gleich ist es 0 Uhr.
Ich behalte die Tür im Auge. Langsam aber werde ich doch müde.Ich Strecke mich kurz und Zähne, "Du bist also doch gekommen ~"
DU LIEST GERADE
The Girl//Bts FF♡\\18+
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um (y/n) die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird was in dem Jahr 1989 sehr üblich ist, doch es ist kein normales Internat. (y/n)s Eltern sind nämlich Vampir Jäger und schicken ihre Tochter los um heraus zu f...