Wir unterhielten uns noch, doch die Nacht bricht an.
"Ich..werde nun gehen" hauche ich, stehe von der Bank auf. "Ja Schlaf schön" lächelt er mich an.
Ich greife meine Sachen, laufe direkt los.
Angekommen vor meinem Zimmer bemerke ich das die Tür offen ist. Langsam gehe ich hinein.
"Hallo?" Flüstere ich, "ich weiß das du hier bist!"
Natürlich wusste ich nicht wer hier ist aber ich wusste das jemand da ist!Man hört wie die Tür zu fällt, "Du wirst mir jetzt zuhören~" die Stimme, sie ist von Jungkook.
Direkt bekomme ich Gänsehaut."Was..willst du?" Ich drehe mich um. Schaue ihn an und baue mich leicht auf.
"(Y/n), ich würde aufpassen wie du mit mir redest" grinst er und geht auf mich zu. "Du bist ziemlich frech, ich gehe aber mal davon aus das du nicht wirklich weißt wieso ich dich am liebsten tot sehen will" grinst er.
"N-Nein, ich weiß es nicht wirklich, wenn es mit meinen Eltern zu tun hat dann-", seine Hand umfasst mein Hals.
"Deine Eltern sind der Grund Ja ~ dank ihnen bin ich der letzte meiner Familie~" zischt er.
Ich greife nach sein Handgelenk, er ist kalt und wirkt bedrohlich."I-ch..Ich habe nichts damit zu tun!" Keuche ich "B-bitte.. " sein griff löst sich und im selben Moment drückt er mich an meinen Schultern gegen die Wand.
"Ich würde dich liebend gerne töten ~" flüstert er in mein Ohr, er drückt dabei sein Körper an mich, "aber der duft der von dir ausgeht (y/n), er ist verführerisch."
Leicht leckt er mein Ohr ab.Ich kann mich nicht bewegen, mein Körper ist starr, mein Herz raste wie verrückt. "L-lass uns doch vernünftig darüber reden..?"
Ein herablassendes lachen verließ seine Lippen.
"Ich Rede über so was nicht~". Ich baue meine Hände gegen seine Brust auf um ihn weg zu drücken, dann bemerke ich wie er seine Lippen an meinem Handgelenk platziert und leicht anfängt diesen zu küssen."J-Jungkook!" Sage ich laut doch in nächsten Moment liegt seine Hand auf meinem Mund. "Pssht, ich werde nur wenig~" flüstert er
Ich zucke zusammen, von meinem Handgelenk geht ein stechender Schmerz aus, es fing aber nach und nach an zu Kribbeln.
"M-mh!" Stöhne ich in seine Hand.
Ich spüre es wie das Blut mein Körper verlässt.Dann stoppt er direkt. Er löst seine Lippen von meinem Handgelenk und ich bemerke wie Blut mein Handgelenk hinab läuft.
"So.. gutes Blut kann ich nicht verschwenden~" leckt er sich über die Lippen lächelt und guckt mich mit seinen leuchten roten Augen an.
Ich lege Reflex artig meine Hand auf die Stelle, merke das die schwindelkeit mich überkommt, "V-Verschwinde" hauch ich und glitt die Wand hinab.Er lacht leicht, öffnet mein Fenster und springt hinaus,
Ich hiefe mich auf, schließe das Fenster und gehe ins Bad."F-fuck" keuch ich laut, ich drehe das Wasser an und halte mein Handgelenk darunter, es brennt höllisch mir entgeht erneut ein stöhnen und ich kneife meine Augen zusammen.
Nachdem ich dort ein Pflaster drauf machte klingelt mein Handy, langsam gehe ich auf mein Handy zu, alles ist immer noch sehr verschwommen.
"M-Mom?" Rieb ich meine Augen, "Hallo Schatz ich hoffe es geht dir gut. Hast du schon Hinweise auf...Vampire?" Flüstert sie das letzte Wort.
Ich brauche ein wenig im meine Gedanken zu sammeln, "A-Ahm..Nein! Alles bestens Mama" Murmel ich.
Es herrscht Stille, "Gut dann Pass auf" sagt sie und legt ohne ein weiteres Wort auf..ob sie es gemerkt hat?
Desinteressiert lasse ich das Handy fallen, fiel ins Bett und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
The Girl//Bts FF♡\\18+
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um (y/n) die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird was in dem Jahr 1989 sehr üblich ist, doch es ist kein normales Internat. (y/n)s Eltern sind nämlich Vampir Jäger und schicken ihre Tochter los um heraus zu f...