Monate vergingen und ich spüre wie das Kind in meinem Leib heran wächst. Tae der dank unserer speziellen Nacht nun unsterblich stark geworden ist wurde heute zu einem Rat aufgerufen.
"(Y/n) Ich werde wieder kommen mache dir kein Kopf.
Wenn du aufwachst bin ich wieder da." Er lächelt dabei, gibt mir ein Kuss und streichelt über meinen Bauch.Ich nicke "sie braucht dich!" Lächeln breitet sich über seine Lippen aus. Er öffnet die Tür und verschwindet.
Ich schaue ihm noch nach bis ich dann hoch ins Schlafzimmer gehe, ich erschrecke im Augen Winkel sehe ich wie jemand in dem Kinderzimmer steht.
Die Person hat ein schwarzen Mantel um und die Kapuze auf dem Kopf. Ich fasse eine Metal Stange die in dem abstellt Raum steht und gehe langsam in das Zimmer.
Ich hole aus und schlage zu doch die Person duckt sich weg und greift nach der Stange, "das ist unhöflich ein alten Freund so zu begrüßen"
Er nimmt die kaputte runter und lächelt mich an, "Jimin-Ahh!" Ich umarme ihn und er mich auch.
"Es gibt etwas das nennt sich Tür!" Ich gucke ihn etwas wütend an, "beruhige dich (y/n) So ist es viel cooler" er lacht.
"Was führt dich zu uns?" Ich lege die Stange weg und wir setzten uns ins Wohnzimmer.
"Es wird über euch geredet (y/n), ihr werdet Probleme bekommen.." Jimin seufzt. "Was meinst Du?.." ich gucke ihn fragend an.
Sein Blick fällt auf mein Bauch "Es könnte zu stark sein..Tae hat dir nicht gesagt wohin er musste oder?" Er nimmt sanft meine Hand und ich schüttel mein Kopf.
"Er ist vor Gericht, den Vampir ältesten, er muss erklären wie das mit die passiert ist"er hält kurz inne, "wenn es ihnen nicht gefällt werden sie alles geben um dich und das Kind zu vernichten.".
Ich starte Jimin an, "Das ist doch ein Witz oder?" Ich lache leicht "Was ist denn daran so schlimm?".
"Es ist ein Hybrid. Halb Vampir halb Mensch, die letzten die es gab haben Stätte zerstört.." er reibt sein Nacken, "Nein. Nichts auf der Welt nimmt mir mein Kind weg" ich steh auf.
"Geh bitte jetzt!" Ich zeige auf die Tür, "bist du sicher?" Er steht auf, "vielleicht sind sie schon hinter dir her".
"GEH!" Ich werde laut, Jimin verschwindet und ich Falle zu Boden, tränen laufen über meine Wange.
Ich beschütze das Kinde egal was es kostet.Am Abend beruhigt gucke ich aus dem Fenster "TaeTae, bitte komm schnell.." Ich flüstere gegen die Scheibe als Hände meine Hüfte berührten.
Es waren seine, "Ich bin wieder da (y/n).." er flüstert in mein Ohr, er klingt gebrochen.
"Tae.." Ich wollte mich umdrehen doch er lässt mich nicht.
"Guck mich nicht an" er lehnt sein Kopf in mein Nacken, er weint, seine Tränen Läufen mein Nacken hinab."Du..weist Es oder?" Er umarmt mich und drückt mich mehr an sich. "Ja.." grob drehe ich mich um, ich sehe blaue Flecken in seinem Gesicht.
"Was haben sie gemacht!?" Ich fasse seine Wangen und bin selbst den tränen nahe. "..wir hatten eine Auseinandersetzung." Er fast meine Hände.
"Leg dich hin, ich verarzte dich" ich drücke ihn Richtung Bett als er auflacht "du vergisst das ich kein Mensch bin oder?" Ich muss lächeln.
"Idiot.." Ich lächel, obwohl ich wusste das es ab morgen nicht mehr leicht sein wird für uns.
"(Y/n)!" Er greift meine Hand und lächelt mich an.
"Ich...Bevor wir auf Flucht sind.. heirate mich!".Ich werde rot mein Körper bekommt Gänsehaut und ich muss lächeln, "Ja.. lass uns heiraten!" Er grinst und umarmt mich sanft.
DU LIEST GERADE
The Girl//Bts FF♡\\18+
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um (y/n) die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird was in dem Jahr 1989 sehr üblich ist, doch es ist kein normales Internat. (y/n)s Eltern sind nämlich Vampir Jäger und schicken ihre Tochter los um heraus zu f...