Namjoon

4.5K 131 11
                                    

Die Stimme war nicht von Tae, sie war von Namjoon.
Direkt stehe ich auf. Leicht enttäuscht lächel ich ihn an.

"Guten Abend Namjoon" ich klopfe den Dreck von meiner Hose und er mustert mich. "Du bist wohl nicht erfreut über mich?" Etwas enttäuscht guckt er weg.

"Huh!? Nein!" Etwas hektisch greife ich seine Hand um ihn zu signalisieren er soll nicht gehen. Er grinst und bietet sich an das ich mich einharken kann. Was ich auch tue.

Wir liefen etwas den Wald entlang, "Du..Namjoom sag mal..seit ihr alle Brüder?" Ich schaue zu ihm hoch, wenn Ja dann sind meine Eltern daran schuld das die 7 keine Eltern mehr haben..

Er guckt überrascht zu mir "(y/n) Wie kommst du auf die Frage?"
"Na ja.. Jungkook meinte meine Eltern hätten seine Getötet..und Du hast gesagt du hältst eben deine Brüder" ich reibe leicht mein Nacken.

"Wir sind Brüder im freundschaftlichen sinne. Wir kommen von unterschiedlichen Eltern aber alle unsere Eltern sind verstorben oder umgebracht worden." Er schluckt bei dem letzten satz.

Es scheint ihn mit zu nehmen, mehr als ich denke.
Ich bleibe stehen und umarme ihn, er erwidert die Umarmung. Zu fest.

"N-Namjoon?" Leise flüstere ich doch ich konnte merken wie sich Wut in ihm sammelt. "Ich will diese Monster von Vampir Jäger umbringen!" Er greift mein rücken und drückt mich mehr an sich.

"N-nhg!" Ich keuche auf, mein rechter Oberarm fing an zu brennen. Mir wurde bewusst was Namjoon da grade tut.

"H-Hör auf!" Keuchend schubse ich ihn weg, doch er weicht kein Schritt von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"H-Hör auf!" Keuchend schubse ich ihn weg, doch er weicht kein Schritt von mir. "N-NAMJOON ICH-" Im selben Moment wurde er weg gerissen nach hinten und ich fiel zu Boden.

"Namjoon!" Schreit jemand der über ihn gebeugt war, ich könnte die Person nicht identifizieren denn alles war verschwommen.

Mein Körper fühlt sich schwach an, das letzte was ich gesehen habe war die Person die auf mich zu kam und ich war bewusst los.

The Girl//Bts FF♡\\18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt