Durch einem Sonne Strahl in meinem Gesicht wache ich auf, leicht blinzel ich und fasse im Bett umher.
Meine andere Hand glitt auf meine Stirn. Ich habe Höllische Schmerzen. Ich richte mich auf und bemerke das ich nicht in meinem Bett liege.
Panik kommt in mir auf und ich versuche mich direkt aufzustellen doch ich kippe wieder zurück. Wie viel hat er bitte getrunken??
"Du bist wach?" Mein Blick direkt auf die Tür gerichtet, es ist Tae. Direkt bin ich erleichtert und voller Freude.
"J-Ja.. wo bin ich hier?" Ich reibe mein Kopf und schaue mich noch einmal gründlich um.
Tae kommt rein und setzt sich neben mich. "In Jimins Zimmer, er hatte dich gestern gefunden mit Namjoon.
Ich merke wie meine Wangen anfangen zu brennen.Jimins Zimmer also, "a-aber er hat nicht..auch noch" ich greife leicht in die Decke. "Nein" erwidert Tae, "Jimin ist zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen".
Stopp wie viel Uhr ist es!? Hektisch drehe ich mich um und suche nach eine Uhr. 19 Uhr schon!?!?
"Es ist total spät was ist wenn Ryu sich sorgen Macht?!" Hektisch stehe ich auf. Fange direkt an zu taumeln doch Tae steht auf und drückt mich fest an sich.
"Du bist so naiv und tollpatschig" seufzt er "Wir haben ihr Bescheid gesagt das es gestern Abend zu Komplikationen gekommen ist.".
Ich Kralle mich leicht an Tae, er wirkt so beruhigend auf mich. Sanft nicke ich nur "würdest du mich begleiten?" Er erwidert meine bitte mit einem Lächeln.
Ich wollte los laufen doch ich kann nicht mein Körper ist zu schwach, dies bemerkte Tae und hebt mich hoch. "Du musst nicht!-" wollte ich sagen doch dann lagen seine Lippen auf meine.
"Danke (y/n)" entglitt ihm und er lief los, ich war starr, hat er grade etwa..? Ich lehne mein Kopf an seine Brust und mein Bauch fing an zu Kribbeln.
Den ganzen weg bis zum Gebäude redeten wir nicht ein Wort.
" Hier du bist da. Mir ist es untersagt in das Gebäude zu treten" er setzt mich ab, "Ich sollte euch alle töten!" Schrie jemand von hinten, man hörte ein leichtes klimpern "ein Schuss und du bist tot!"
"Das ist aber nicht nett" Tae lächelt leicht und dreht sich es ist Ryu. "N-nicht.. Tae hat nichts damit zu tun" ich richte mich schwer auf.
Ryu legt die Waffe weg und kommt sofort um mich zu stützen. "Der nächste der sie anfasst wird sterben" faucht sie und guckt Tae bedrohlich an.
Tae aber nur lächelt, dreht sich um und geht.
Ryu hilft mir in mein Bett und seufzt "Ich hätte mehr aufpassen sollen.." Sie wird leicht rot.
Sie ist meine einzige Freundin hier, wir verstehen uns auch gut. Aber es war meine schuld.
"Ryu es war meine schuld, ich habe mich raus geschlichen." Langsam nehme ich ihre Hand.
"(Y/n)...ich könnte es mir nicht verzeihen wenn wir was zu stößt" sie legt sich neben mir.Wir unterhalten uns noch lange bis Stille einbricht.
Sie sieht zu mir rüber, ich erwidere ihren Blick plötzlich beugt sie sich zu mir und küsst mich.
Ihre Lippen sind warm, ich drücke sie leicht weg.
"(Y/n)..ich..." sie guckt mich an. "Es tut mir leid Ryu..aber" Ich gucke weg.Sie nickt steht auf und geht. Es tut mir leid für sie aber ich erwidere ihre Gefühle nicht.
Minuten später überkommt mich ein erschöpfter Gefühl und meine Augen fallen zu.
DU LIEST GERADE
The Girl//Bts FF♡\\18+
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um (y/n) die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird was in dem Jahr 1989 sehr üblich ist, doch es ist kein normales Internat. (y/n)s Eltern sind nämlich Vampir Jäger und schicken ihre Tochter los um heraus zu f...