×16×

4.4K 119 19
                                    

"Ja. Das ist mein zimmer..ich hoffe es macht dir nichts aus..?" Er öffnet die Tür und trägt mich hinein.
Ich merke wie meine Wangen erröten.

Er legt mich auf sein Bett und verschwindet kurz im Badezimmer, kommt wieder mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen.

"Darf ich deine Wunde versorgen (y/n)?" Lächelt er mich an, "J-Ja" stotternd antworte ich, er schiebt leicht mein Oberteil hinab und tupft den Lappen in das Wasser und dann sanft an die Biss stelle.

"Es tat bestimmt weh zwei mal an der gleichen Stelle.." er guckt mich besorgt an, "Ja..es tat höllisch weh" ein seufzen überkommt mich.

"Ich fühle mich wohl bei dir Tae.." nach dem ich realisierte was ich sagte, brannten meine Wangen.

Ein leises lachen entglitt Tae "Und wieso Das? Ich bin genau so gefährlich." Er guckt enttäuscht weg, ich richte mich so gut es geht auf, "N-Nein! Du hast mir nicht weh getan wie die anderen!" Keuchend fasse ich an dem Biss.

"Bleib liegen" er guckt sich den Biss genauer an "Es hat sich entzündet.."
Nickend lege ich mich wieder hin, "wieso konntet ihr eigentlich nichts machen..als er"Ich verstummen leicht.

"Wie du weißt haben wir Fähigkeiten. Namjoon der Gedanken lesen kann, Jimin der Gefühle beeinflussen kann, Jungkook der Menschen manipulieren kann, Jin der andere Schmerzen zu fügen kann und Yoongi der besitzt über Körper ergreift und kontrolliert.. " er reibt leicht sein Nacken und klebt mir ein Pflaster auf den Biss.

"Ah..okey Und.. und was kannst du?" Ich gucke ihn gespannt an. "Ich kann den Schmerz und das leiden anderer auf mich übertragen und ihnen so helfen.." er grinst leicht, ich lächel ihn an und nehme seine Hand.

"Lege dich schlafen du musst dich ausruhen, Ryu wird ausrasten wenn sie merkt das du nicht zuhause bist" er streicht über meine Wange.

Ich schließe meine Augen und Falle in einem tiefen Schlaf, doch der Schmerz und die Entzündung lösen Albträume aus.

TAE PERS

Nach Minuten schlief (y/n) endlich ein doch ich bemerke das sie Probleme hat. Es liegt wohl an dem Biss da J-Hopes Bisse seine Opfer krank werden lässt. Ja es ist seine Fähigkeit, nützlich in vielen Situationen.

Ich stehe also auf und ziehe langsam mein Hemd aus, falte es und lege es auf den Stuhl, das gleiche mit meiner Hose.

Zögernd nehme ich die Decke von (y/n) und entkleide sie bis auf BH und Unterhose. Ich halte kurz inne und bewundere ihre schöne helle Haut.

Trotz das sie gezeichnet ist von bissen, sie sieht wunderschön aus, wie sie da liegt. Ich entschließe mich zu ihr zu legen, ich lege langsam mein arm um sie und drücke sie an mich.

Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf ihren Körper, die Schmerzen und Alpträume wandern langsam auf mich hinüber und ich spüre wie sie sich entspannt.

In diesem Moment wurde mir bewusst das ich sie Liebe. Ja ich Liebe (y/n) und ich werde sie beschützen egal was kommt.
Ich fühle mich wohl in ihrer Nähe und nicht wie ein Monster.

(y/N) PERS

Plötzlich wird mir warm und ich merke wie die Schmerzen vergehen auch der Alptraum hat sich verändert.

Ich sehe Tae der unter einem Baum steht, er sieht wie immer hübsch aus. Er lächelt mich an und fordert mich auf zu ihm zu kommen, was ich dann auch tue.

Er nimmt meine Hand, kniet sich vor mich ''Ich Liebe dich (y/n), möchtest du mich heiraten?'' sagt er erwartungsvoll. ''Natürlich!'' selbst überrascht über meine Antwort schien auch er. Tae steckt mir den Ring um.

Doch dann werde ich aus dem Schlaf gerissen. Ich öffne leicht meine Augen, ''Guten Morgen..'' leise flüster Tae mir ins Ohr, ''G-Guten Morgen'' Ich gähne und bemerke das ich an Tae gekuschelt bin, halb nackt!

Direkt werde ich knall rot und schaue ihn an, er aber lächelt nur ''Keine sorge, ich habe mich um deine Schmerzen gekümmert.'', ''Ah..Okey, vielen dank..'' schüchtern gucke ich leicht weg aber Tae seine Blicke brennen auf meiner Haut.

Er fasst sanft mein Kinn, dreht mein Gesicht zu ihm und küsst mich innig, ich bin überrascht und erwidere den Kuss leidenschaftlich. An Tae's leichtem lächelt während des Kuss konnte ich merken das er froh ist das ich ihn nicht abstoße.

Mein Körper kribbelt und am liebsten will ich noch mehr von ihm. Unsere Lippen lösen sich und wir schauen uns einige Sekunde an, wenn nicht sogar Minuten. ''(y/n).." unsicher streichelt er über meine Wange, "Tae?" Ich schaue ihm in die Augen.

"Ich..Liebe dich" er bringt die Worte schwer hinaus aber dennoch Gefühl voll, "lass mich an deine Seite, dich beschützen (y/n)!" Er richtet sich auf und beugt sich über mich.

Ich starre ihn an "T-Tae.." Ich stottere und er  kommt näher, "Nein es liegt nicht an deinem Blut. Ich liebe dich wirklich.. " er wirkt ernst.

"Tae.. Ich weiß nicht.. meine Eltern sind Vampir Jäger und-" Im selben Moment wird die Tür aufgerissen.

The Girl//Bts FF♡\\18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt