Kapitel 2

4.7K 306 25
                                    

Als ich aus der Cafeteria rannte sah ich sie schon den Flur entlang laufen. Ich konnte nicht widerstehen und musste ihr auf ihren perfekten Arsch schauen. Er war knackig und ein bisschen größer als normal groß aber nicht zu groß und fett und ich konnte mich kaum noch beherrschen. Ich würde ihren Arsch richtig vers-"Mein Arsch gefällt dir wohl, du starrst" sagte das Mädchen und ich schmolz bei ihrer Stimme schon fast wieder dahin. Sie drehte sich um weil ich nicht antwortete und blieb stehen. "Was willst du?" Fragte sie und sah mich lächelnd an. "Ein Date mit der wunderschönen Dame vor mir" meinte ich und zeigte ihr mit einem leichten Lachen und meinem schönsten Grinsen meine weißen Zähne. "Ich werd dich heute nicht daten, morgen nicht und auch in 20 Jahren nicht" meinte sie. Ich fasste mir ans Herz. "Autsch Baby wieso bist du so kalt zu mir?" Fragte ich 'traurig'. "Du hast doch schon genug Mädels die mit dir ausgehen wollen, so wie du aussiehst. Da sind bestimmt einige bei ,die nen größeren Arsch und größere Titten haben als ich, die dir besser gefallen" provozierte sie mich, immer noch lächelnd. "Nathan will aber die hübsche Dame vor ihm daten und nicht eine der Schlampen. Weißt du ich date keine Schlampen, ich schlaf nur mit ihrnen." Antwortete ich. "Ich date auch keine Schlampen also tut mir leid" sagte sie lächelnd aber trotzdem so kalt. Wie konnte jemand so kalt und heiß zugleich sein? "Babe lass mich dir beweisen das ich anders bin" versuchte ich sie umzustimmen. So einen Happen würde ich mir doch nicht durch die Finger gleiten lassen! Sie seufzte. "Komm" meinte sie, kam mir entgegen und ging Richtung Cafeteria. "Warte hier" meinte sie und ich lehnte mich an der Wand neben der Tür an. Sie ging rein und ich hörte die Jungs pfeifen, was mich aggressiv machte. Mein Happen!! Meins!! "So meine Lieben!" Hörte ich das Mädchen mit dem Dauerlächeln rufen. "Jeder der schon einmal mit Nathan  geschlafen hat hebt jetzt seinen Arm! Die Personen haben nämlich die Chance heute Abend sein Date zu werden! Die die noch nicht mit ihm geschlafen haben, es aber gerne tun würden halten sich bitte raus und kommen nach der Abstimmung zu mir. Bitte Dankeschön" rief sie. Wie bitte??? Ich hörte wohl nicht ganz richtig??? Spann sie eigentlich völlig rum??? Ich wollte in die Cafeteria gehen doch irgendetwas blockierte den Eingang. "Alter mach auf du Wixxer!!" Schrie ich und ein Lachen ertönte. "Halts Maul und hör ihr zu!" Das war Miles. Ich war zwar stärker als er aber ihn vor der Tür wegdrücken würde ich niemals schaffen. Ich seufzte. "22..24...26.........46, von 50 Anwesenden, habe ich jemanden veressen?........ gut" hörte ich das Mädchen rufen. Die Tür wurde locker und das Mädchen kam raus. "Ich werd nicht mit dir ausgehen" meinte sie und im gehen. Ich lief neben ihr her. "Was sollte das eben??? Du-"  "-ich habe getestet mit wie vielen Leuten ich indirekt schlafen würde, wenn wir wirklich ein Date haben würden und du mich abfüllen würdest um deinen Sex zu bekommen" erklärte sie. Woher wusste sie das ich sie abf-Moment mal!! "Was willst du damit sagen?" Zischte ich und kam ihr einen Schritt näher weil sie stehen geblieben war."Das es für dich schlecht aussieht mein Lieber" meinte sie und klopfte mir 'mitfühlend' auf die Schulter. "Darf ich denn wenigstens deinen Namen erfahren Babe?" Hauchte ich und sah ihr tief in die Augen. Keiner konnte meinem Blick wiederstehen. Sie hielt ihm mit ihren wundervollen großen, dunkelbraunen Augen stand und seufzte. "Wir wollen ja das du auch meinen Namen kennst um ihn beim Mastubieren stöhnen zu können nichtwar? Cara Fiona Anderson" hauchte sie und schlüpfte unter meinem Arm durch und ging Richtung Chemie Räume. Ich hätte jetzt Mathe aber nach diesem Tag war mir die Lust auf alles vergangen. Ich ging nach Hause, ich würde mir einfach eine Entschuldigung schreiben.

Naa wie findet ihr SIE? :3 Ich konnte mich bei dem Namen nicht entscheiden, wie findet ihr ihn, :D

Perfekt UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt