Kapitel 4

3.7K 234 5
                                    

Es war Freitag und es klingelte zur ersten Pause. Ich ging zu meiner Clique und sah mich um. Ich hoffte, ich würde Cara irgendwo sehen. Ich war seit den letzten Tagen sehr auf sie fixiert gewesen doch heute war sie nicht da. Wir hätten eben auch zusammen Bio gehabt, ich hatte es zufällig bei der Anwesenheitskontrolle mitbekommen. Freitags hatten wir den ganzen Tag zusammen, wie sich herausstellte. Wie auch immer... Meine Freunde und ich saßen draußen auf einer Bank in der Raucherecke. Ein lautes Geräusch ertönte und wir sahen Richtung Parkplatz,der nur wenige Meter von uns entfernt war. "What the hell.." nuschelte Marlo. Ein Motorrad raste an uns und knapp an allen Autos vorbei und fuhr geschickt durch die Lücken auf einen freien Parkplatz. Die vordere Person stieg ab und half der hinteren vom Motorrad. Die größere war eindeutig Rick, einer der Oberlooser der Schule. Er legte immer Weiber flach, eigentlich tat er das selbe wie wir, bis auf die Tatsache das er keinen Respekt vor irgendwem hatte. Er würde Frauen schlagen oder es fertig bringen eine zu vergewaltigen. Wie auch immer... Die Person hinter ihm stützte sich an seiner Schulter und humpelte mit ihm Richtung Gebäude. Ich sah sie nur von hinten, jedoch erkannte ich es sofort. Es war Cara, eindeutig. Grinsend verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging den beiden hinterher. Sie hatten sich auf eine Bank gesetzt und unterhielten sich lachend.  Wie kann man sich mit so jemandem unterhalten?? "Heyy Cara" meinte ich und stellte mich lässig vor sie. Das Mädchen vor mir sah hoch und blickte mich an. Wie immer wunderschön lächelnd. "Was willst du Nathan" seufzte sie. Rick spannte sich an doch Cara beruhigte ihn irgendwie. "Was hast du am Bein?" Fragte ich und ignorierte ihre Frage. "Geht dich nichts an" antwortete sie nur und stand vorsichtig auf. Ihr Bein knickte allerdings irgendwie ein und sie viel nach vorne, wo meine Arme sie schon empfingen. "Achtung Schönheit, Engel fallen nicht." meinte ich und sie lächelte. "Lass mich los" meinte sie nur in einem bestimmerischen Ton und ich tat komischer Weise was sie wollte. "Ricky? Geh doch bitte schonmal vor" meinte Cara und Rick stand auf. Er ging nur wiederwillig und seine grimmigen Blicke trieben mir ein Grinsen ins Gesicht. "Hör zu..." "Was" zischte ich. Ich ließ mich doch nicht verarschen. "Es wäre wirklich toll wenn du mich einfach in Ruhe lassen würdest. Du nervst mich doch nur weil du mich nicht haben kannst!" meinte sie in einem scharfen Ton. OMG sie sah so heiß aus. Nicht sabbern Nathan! "Dann geb mir eine Chance. Ein Date. Dann lass ich dich in Ruhe." Natürlich würde ich sie nicht in Ruhe lassen, aber dieses Angebot würde sie nicht ablehnen können. Sie überlegte. "Nein" sagte sie und ging humpelnd Richtung Sporthalle. Sie hatte jetzt Sport. Ich sah auf meinen Kursplan. Ich auch. Grinsend lief ich hinter ihr her. Ich hatte sie schnell eingeholt, so langsam wie sie humpelte. "Ein Date. Geh mit mir auf Miles Party. Sie ist diesen Samtag. Danach lass ich dich auch in Ruhe." fing ich erneut an. Ich würde sie so lange nerven bis sie ja sagen würde. Sie seufzte. "Ich überleg es mir." Innerlich jubelte ich. "Gut" meinte ich und wir betraten die Sporthalle. Cara verschwand in der Mädchenumkleide und ich betrat grinsend die Jungenumkleide. Cara würde schon bald mir gehören.

Soo meine Lieben♥ Tut mir sosososososososososooo leid das ich sososososososososo lang nicht mehr geupdated habe. Mein Handy war kaputt und am Laptop konnte ich nicht schreiben weil der meiner Schwester gehört und die den höchstens für 10  Minuten rausrückt, dann war ich bis gestern im Urlaub und jaa... Im Urlaub hab ich mich erkältet, deswegen schau ich mal wie viele Updates ich schaffe :) ich schreibe natürlich so viel wie es geht ;) Ich hoffe euch gefällt das Kappii <33 xoxo

Perfekt UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt