Kapitel 6

3.4K 244 22
                                    

"Alsoo....ich und meine Eltern sind umgezogen, weißt du ja, und mir ist beim Umbau ein Heizungskörper der noch nicht festgeschraubt war auf den Fuß gefallen." erzählte sie und zog die Hose an ihrem Fuß ein Stück hoch. "Noch ist es ein Verband, ich hatte noch keine Zeit zum Arzt zu gehen, der ist 100pro gebrochen" erzählte sie seufzend. "Du Arme, das wird hoffentlich wieder" meinte ich und lächelte sie an. Sie tat mir leid. Besonders als hübsches Mädchen musste es doch scheiße sein nicht schnell laufen zu können, ich meine da konnte sie doch jeder nerven und zulabern und dumm anmachen , und sie konnte nicht flüchten. "Bin dein Humpel Kumpel" meinte sie und lachte kurz. Ich grinste. "Und was für einer" meinte ich und sie boxte mich in die Schulter. "Eyyy so sehr Humpel ich auch wieder nicht" meinte sie und schmollte. "Ohh doch" meinte ich und sie sah mich forschend an. "Dann bist du Mr. Dicke Lippe" kicherte sie. "Sehr einfallsreich" meinte ich grinsend. Ihre Miene verfinsterte sich. "Willst du damt sagen das ich unkteativ bin??" Oh oh Mason, Fettnämpfchenfalle. "Ehh Nein, natürlich nicht" meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Mach das nicht, dss macht mich nervös" sagte sie und zog an meinem Arm um ihn runterzunehmen. Ich spannte an sodass meine Muskeln verhinderten das sie ihn runterziehen konnte. "Ey!" Meinte sie und stand auf. Sie versuchte krampfhaft meinen Arm runter zu drücken, doch es klappte nicht. Die Stelle an der sie mich berührte kribbelte und ich spürte wie sich mein Körper regte. Omg Mason!! WEHE DIR!! Sagte mein inneres Ich immer wieder. "Du hast da was" meinte Cara grinsend , ließ mich los und setzte sich wieder. Ich sah auf meine Hose, wo sich eine Beule breit machte. SHIT SHIT OH MY MOTHERFUCKING GOD!!! "Ehm- Enschuldige mich bitte kurz" meinte ich flüchtig und ging zur Toillete. Ich wusch mir mein Gesicht und warte bis sich alles, normalisiert' hatte. Mason verdammt!! WIE KANN MAN VON SOWAS NE LATTE BEKOMMEN!!!!!! Verzweifelt ging ich zurück, Cara saß nicht mehr auf der Bank. Ich sah mich um und erkannte sie mit einer Pfeife in der Hand am Spielfeldrand. Ich setzte mich auf die Bank, sie sah mich und kam rübergehumpelt. "Hey da bin ich wieder, mir war langweilig" meinte sie und grinste. "Alles gut?" Fragte sie was mich rot werden ließ. "Eh-.. ja ehm danke.. eh" stotterte ich. Sie lachte "Gut". Wir schwiegen eine weile, mir war es peinlich das ich wegen sowas ne Latte bekommen hatte! "Ehmm.- Cara..?" Sie reagierte nicht. Ich schluckte, sie machte es mir echt nicht leicht. "Cara... können wir das von eben einfach vergessen?" Fragte ich. Sie grinste. "Was genau meinst du?" Sie grinste gefällig. "Du weißt genau was" knurrte ich. "Hmm.. ne. Tut mir leid. Ich kann nichts vergessen, von dem ich nicht weiß das ich es vegessen soll" meinte sie. Grrrr. "Die Latte" knurrte ich. "Ach genauuuu" meinte sie und lachte. "Schon vergessen". Ich atmete erleichtert aus. "Danke, du hast was gut bei mir. " meinte ich und sie strahlte mich an. "Was" zischte ich und sie grinste nochmehr. "Schlag was vor" antwortete sie. Ich grinste. "Geh mit mir auf meine Party" meinte ich . Sie lächelte doch schüttelte den Kopf. "Wieso nicht?" Fragte ich und sie schaute gegränkt auf den Boden. "Ich hab nix zum anziehen". Ich schaute sie verwirrt an. "Wie du hast nix zum anziehen??" Cara seufzte. "Party heißt für Mädchen das man ein Kleid anzieht. Ich besitze keins, Kleider stehen mir nicht." erklärte sie. "Soll das n Witz sein? Wenn, dann kannst gerade du eins anziehen! Du hast doch ne top Figur!" platzte es aus mir heraus. Sie lächelte. "Dann geh mit mir shoppen und ich beweise es dir." Ich grinste. Sie mit ihrem tollen Arsch in nem engen Kleid würde ich mir doch nicht entgehen lassen. "Dann müssen wir heute gehen" meinte ich und sie lächelte. "Ok, ich sag eben zu Hause bescheid, falls Frau Stein fragt wo ich bin sag das ich schnell auf Toilette musste." Und schon war sie weg.

Hhmm irgendwie bin ich mit dem Kapi unzufrieden

Soll es mehr Cara-Miles Momente geben oder eher Nathan-Cara Moments :D Soll Nathan eifersüchtig werden? Acchh.. Was labber ich da?! Natürlich wird er eifersüchtig :DDD Muhahaha Xoxo

Perfekt UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt