Kapitel 10

2.8K 208 10
                                    

"Jetzt hör mir doch mal zu Mann!" schrie Nathan durch mein Handy. "Nein! Du laberst doch nur son Scheiß weil du sie für dich willst!!" schrie ich zurück. Stille. "Ich wusste es. Du willst Cara doch nur knallen!! Aber das du so weit gehst und behauptest das sie zu den Blutsaugern gehört und sich nur mit mir trifft weil sie mich ausspionieren soll." Hier lachte ich gefaked. "Das hätte ich nicht einmal von dir gedacht. Du glaubst garnicht wie enttäuscht ich bin." Hier legte ich auf. Es reichte. Was fiel Nathan eigentlich ein?!! Und ich Idiot dachte er wäre mein Bester Freund. Schon traurig. Es klingelte und ich öffnete die Tür. "Was willst du." knurrte ich und Nathan ging einfach an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich ging hinterher. "Dich hats wohl echt erwischt" murmelte Nathan und kratzte sich am Hinterkopf. "GEH NATHAN" schrie ich wütend.  "Verdammt mann ich meine es ernst okay?! Ich will dir helfen!" schrie er zurück. "Nein. Weißt du wie du mir helfen kannst?!" Brüllte ich und er sah mich fassungslos an. "Geh EINFACH!!" schrie ich und er stand auf. Als wir in der Tür standen drehte er sich noch ein letztes Mal um. "Lass dich nicht blenden und pass auf dich auf Mann. Und sag im Nachhinein nicht ich hätte dich nicht gewarnt." Sagte er und ging. Zum Glück war er endlich weg. Ich hatte wirklich keinen Nerv mehr für seine Lügen. Der machte es sich aber auch leicht, zu behaupten ich solle mich von Cara fern halten weil sie zu unserer feindlichsten Gang gehört nur um sich in der Zeit an sie ran zu machen. Was besseres hätte er sich wohl nicht einfallen lassen können... Mein Handy klingelte und Caras Name leuchtete auf. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und meine Laune stieg gleich wieder. "Na du" meinte sie mit ihrer wundervollen Stimme. "Hey" antwortete ich und setzte mich. "Das wegen neulich tut mir leid... ich hab ein wenig überreagiert." erklärte sie und ich seufzte. "Schon oke, ich bin froh das wir uns vertragen haben. Hast du Lust was zu machen?" Fragte ich und ein "ja" ertönte. "Wollen wir ein Eis essen gehn oder so?" Fragte ich und sie lachte. "Was immer du willst." Ich grinste. "Oke, soll ich dich abholen?" "Ne musst du nicht ich bin im Moment eh in der Stadt weil ich noch ein Geschenk kaufen muss" antwortete sie. "Oke, dann um 3 bei Giovanni?" "Jaa klingt gut, bis dann" meinte sie und legte auf. Ich sah auf die Uhr und machte mich auf den Weg. Ich hatte beschlossen ihr heute zu sagen was ich für sir empfinde, bevor es zu spät ist.

-

"Naa" sagten wir im Chor und umarmten uns. "Wie gehts?" Fragte ich sie und wir setzten uns. "Ganz gut, mein Fuß tut nur ein wenig weh." antwortete sie. "Ohh du arme. Lass mal sehn" meinte ich doch sie zog ihren Fuß zurück. "Ist bestimmt nur ein blauer Fleck. Es ist echt süß das du dir Sorgen machst aber das brauchst du echt nicht". Sie lehnte sich zurück und eine Bedienung kam um die Ecke. JANINE??  "Guten Tag, was kann ich ihnen bringen?" Fragte sie freundlich und sah Cara forschend an. "Was macht du hier?" fragte ich verwirrt  und sie sah mich gezwungen freundlich an. "Darf ich mir nicht ein wenig Taschengeld verdienen?" fragte sie und sah wieder zu Cara. "Einen Schoko-Erdbeerbecher ohne Sahne bitte" meinte sie. "Ich nehm das selbe" meinte ich und sie ging wieder. "Weißt du- ich muss dir was sagen" sagten Cara und ich im Chor, dann lachten wir. "Du zuerst" meinte ich und sie seufzte. "Meinet wegen... Wieso bist du nicht so wie Nathan?" fragte sie und ich bemerkte wie sich mein Kiefer anspannte "Ich meine... er ist Badboy Nummer eins, viele Mädchen wollen was von ihm, er hat einige Muskeln und hat jede Nacht ne andere im Bett." erklärte Cara. "Ich weiß..."knurrte ich. Musste sie gerade jetzt anfangen von Nathan zu reden?!! Jetzt, wo ich ihr sagen wollte das ich sie liebe?!!! "...Bist du da nicht manchmal eifersüchtig auf Nathan?" fragte sie und sah mich schüchtern an. "Wieso sollte ich eiversüchtig sein" grumnelte ich. "Lass uns das Thema wechseln." Meinte ich und sie lächelte. "Okay. Ehm, du wolltest was sagen?" Fragte sie und ich schluckte. Ja. Und wie ich das sagen wollte. "Ich... ehm also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber.. ich glaube ich habe mich in-" " Bitteschön,2 Schoko-Erdbeerbecher ohne Sahne" unterbrach mich Janine und stellte unser Eis vor uns ab. "Guten Appetit" meinte sie und ging wieder. Wütend sah ich ihr hinterher, dann lächelte ich Cara gezwungen an. "Nadann guten Appetit. "

Perfekt UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt