Kapitel 12

2.9K 213 20
                                    

Der Fall fühlte sich wie eine Mischung des Gefühl das man hatte, wenn eine große Belastung von einem fiel und dem Gefühl der Freiheit an. Als wir kurz nach dem eintauchen in das angenehm warme Wasser auftauchten sahen wir uns lange an, bis sie die Gelegenheit ergriff mich unter Wasser zu tauchen. Wir machten noch den ganzen Abend ein paar Späße, bis wir wieder zurück zu unseren Sachen gingen. "Heute war echt schön" sagte ich und sie lächelte mich an. "Ja, ich hoffe das wiederholen wir. Kannst du mich nach Hause fahren?" Ich nickte und wir gingen Händchen haltend zum Auto. Mein ganzer Körper kribbelte noch von unserem Kuss und mich durchströmte ein wahnsinniges Glücksgefühl. Cara war einfach so perfekt, mit allen Macken die sie hatte. "Welche Adresse?" Fragte ich doch sie tippte ihre Adresse bereits ins Navi ein und grinste mich breit an. "Fahr einfach". Ich lachte. "Bin ich jetzt etwa dein Rumkutschierer?" und schaltete den Motor ein. "Wenn du mich schon so fragt... Ja" und wir beide lachten erneut. Irgendwann fuhr ich ich in eine kleinere Gasse. "Du musst da rein fahren bei mir kannst du nirgendwo parken" und ich folgte ihrer Anweisung. Dies war ein großer Fehler, wie sich nachher herausstellte.

SORRY SORRY SORRY!! Das kapitel ist sosoosos kurz aber ich wollte wenigstens ein klitzekleines bisschen schreiben :/ Ihr habt vielleicht gemerkt das ich lange nicht mehr geupdatet habe, es liegt daran das ich 3 wochen Praktikum hatte und nun in der 10 bin und sau viele klausuren schreibe und jeden tag bis 15.30 schule habe,, ich habe momentan keine zeit für wattpad :((♥ Ich hoffe ihr versteht das, Lg♥♥♥

Perfekt UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt