Es war zu früh. Eindeutig. "Es ist echt nur halb so wild, er meinte er wolle eigentlich hier essen gehen, uns aber nicht stören und deswegen haben wir nur kurz geredet und er ist gefahren. " log ich. "Soo und jetzt die Wahrheit?" fragte mich Cara. Ich überlegte. Was konnte ich denn schon sagen?! "Ich darf es dir nicht sagen sorry, aber es hat auch nix mit dir zu tuen du könntest auch gut ohne diese Info weiter leben" meinte ich. Ehrlich gesagt wäre ich traurig wenn ich recht hätte. "Es ist süß das du Nathan schützen willst. Ist ok" meinte sie, sie dachte wahrscheinlich er hätte irgendwelche Probleme oder so. "Danke" meinte ich und zwang mich zu einem Lächeln. "Die Pizza ist jetzt eh kalt, und Hunger hab ich auch nicht mehr." Meinte Cara und stand auf. "Lass uns zu mir gehen" meinte ich und sah sie fragend an. Sie bejahte und wir fuhren nachdem ich für uns bezahlt hatte zu mir nach Hause. Ich hatte sogar extra aufgeräumt. "Schön hier" murmelte Cara. Wir gingen unsere große Holzteppe hinauf und betraten mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, während sie mein Zimmer genauer bestaunte. "Wow..." nuschelte sie und ging zu meiner Foto Wand. Man sah eigentlich hauptsächlich Bilder von mir wo ich Fußball spielte... Ich hasste diese Bilder mittlerweile. "Du siehst echt.... professionell aus" meinte sie als sie jedes Bild begutachtete. "Geht..." meinte ich und sie setzte sich neben mich. "Ich kenne dich zwar noch nicht lange, Mason Wesley aber du scheinst echt nett zu sein" meinte sie und lächelte. Wesley?!! Woher. Kannte. Sie. Meinen. Nachnamen. Niemand. Kannte. Ihn. NIEEEEMMAAANNDD "Woher weißt du das ich so heiße?!!" Fragte ich verwirrt. "Du bist nicht gerade unbeliebt.." stotterte sie und sah zu Boden. "Lüg mich nicht an! Niemand kennt diesen Namen!" Meinte ich etwas lauter. "Brüll mich nicht an. Es stand unten auf dem kleinen Schild unter eurer Klingel okay?! Ich wollte nur nicht wie son komischer Spanner rüber kommen der alle möglichen Informationen aus dir rausquetschen will. Apropos, was machen deine Eltern, euer Haus ist echt toll." Rechtfertigte sie sich, das letzte war zwar Ironie aber ich beantwortete die Frage um die Peinlichkeit zu überspielen. "Ohh.. sorry. Ehm meine Eltern leiten beide ihre eigene Firma und jaa.. sie sind sonst auch nur selten zu Hause" erzählte ich. "Achso" sagte Cara nur. "Lass was spielen" meinte ich und sie sah mich grinsend an. "Und was?" fragte sie lachend. "Wenn ich du wäre" schlug ich lachend vor. "Okay" meinte Cara und lehnte sich zurück. " fang an" meinte sie und ich überlegte nicht lang. Ich war sehr kreativ, schon immer. "Wenn ich du wäre würde ich in der Bibliothek anrufen und fragen was für Sexbücher sie empfehlen würden" erzählte ich lachend, sie sah mich nur empört an. "Wie kommst du bitte auf solche Ideen?!!" Fragte sie kopfschüttelnd. Ich schüttelte den Kopf. "I don't know, baby" sie lachte und holte ihr Handy raus. "Nadann" sagte sie und ich las ihr die Nummer von der Homepage der Bücherei vor. Sie wählte und stellte auf Lautsprecher. "Stadtbibiliothek München, sie sprechen mit Marry Oscover. Wie kann ich ihnen helfen?" Fragte eine freundlich klingende Frau. "Ähh ja. Guten Tag, Marry Popi-äh- Popinson am Aperat." Stotterte Cara. "Ich wollte fragen was sie mir für Sexbücher empfehlen können, wissen sie mein Mann-" dabei sah mich Cara grinsend an. "-hat es einfach nicht drauf und ich weiß nicht was ich machen soll." Stille an der Leitung. "Sind sie noch dran?" Fragte Cara und biss sich auf die Lippe. "Ja, ich habe gerade die heraus gesucht die mir persönlich am besten gefallen haben." tönte es aus dem Hörer (Höhrer?) heraus. Ich musste mir krampfhaft mein Lachen unterdrücken, Cara ebenfalls, ihr Gesicht lief knallrot an. "Ahhja, das ist schön die Meinung von einer Expertin zu hören. Was sind denn die Namen der Bücher?" fragte Cara grinsend, ich presste meinen Kopf in ein Kissen damit ich nicht laut loslachte. "Also einmal hätte ich da: Schwänze ficken auch nicht besser, dann noch Selbst ist die Frau, was mir persönlich sehr geholfen hat da mein Mann einen sehr kleinen Penis hatte, und da wäre noch Ihren Hengst durchnehmen, so ist es am geilsten. Die Titel sind zwar ein wenig oberflächlich allerdings haben sie alles was man sich von so einem Buch verspricht." Hier legte Cara auf und wir beide prusteten laut los. Das war einfach zu viel für unsere Nerven. "Willst du mich umbringen oder was?!!" lachte Cara und ich sah sie fragend an. "Na bei solch einer Aufgabe kann ja schon nichts gescheites rauskommen, so. Ich bin dran. Alsoo...." murmelte sie und sah sich in meinem Zimmer um. Ihr Blick blieb beim Fenster hängen. "Sag mal wie alt sind eure Nachbarn?" Fragte Cara und funkelte mich grinsend an. Ihr böses Grinsen musste ihr echt mal aus dem Gesicht getrieben werden. "Die rechts neben uns sind um die 80, die gegenüber 50, sie haben allerdings eine Tochter in unserem Alter." sagte ich. Im Nachhinein bereute ich meine letzten 8 Wörter. "Gut. Wenn ich du wäre würde ich zu den Nachbarn die gegenüber wohnen gehen und nach der Tochter fragen. Wenn sie vor dir steht küsst du sie und hörst erst auf mit ihr rumzumachen wenn sie aufhört. Du musst natürlich immer weiter gehen bis sie wortwörtlich stop sagt." erklärte Cara böse grinsend. Ich grinste nun auch. "Das ist kein Problem, das Mädchen ist zwar hübsch aber ein Mauerblümchen das niemals weit gehen würde" erklärte ich und sah Cara an die lachte. "Nadann los." Sie ging ans Fenster von dem die einen perfekten Blick hatte und ich machte mich auf den Weg zu Janine.
Naaa ihr♥ Wie wars Kapi? :DD Sorry das ich meine Bücher die letzte Zeit so wenig update ich habe Praktikum und muss für alle Klausurem lernen die nach dem Praktikum kommen, ich werd natürlich versuchen so viek wie es geht zu schreiben♥
Wie findet ihr Miles? :3
Wollt ihr das es ein weng Dirty wird? Wenn ja dann würd ichs vtll mal versuchen in der Story... :D♥ Lg
DU LIEST GERADE
Perfekt Unperfekt
Storie d'amoreMädchen sind alle gleich. Sie sind leicht zu kontrollieren wenn sie verliebt sind und sobald man sie um den Finger gewickelt hat springen sie mit dir in die Kiste und tuen alles was du willst. Der Ansicht ist Nathan. Wiles. Er ist der It-Boy seiner...