Die ganze Nacht habe ich wachgelegen und darüber nachgedacht. Ich bin mir so unsicher, was ich machen soll. Einerseits möchte ich Namjoon und Nala nicht enttäuschen, aber andererseits weiss ich einfach das ich es niemals hinbekommen werde. Was mich nur wundert ist, das ichs vor den beiden geschafft habe ohne zu stottern zu rappen. Und das sie mich gelobt haben. Das war so ungewohnt. Sonst lobt mich nie jemand. Meine Mutter traut mir ja eh nie etwas zu. Und meine Mitschüler, von denen ich dachte sie seien meine Freunde, denken ja auch ich sei eine Null... ein niemand.
Diese Gedanken kreisen die ganze Zeit in meinem Kopf. Und als der Wecker klingelt, fühl ich mich wie gerädert. Es fühlt sich an, als wär mein Kopf in grauem Nebel gefangen, ich kann nicht hinausfinden.Mit einem seufzen mache ich mich fertig und gehe kurz in die Küche um meiner Mutter auf Wiedersehen zu sagen. Doch sie hält mich zurück. "Yoongi, du siehst gar nicht gut aus, bist du krank?" Prompt will sie Ihre Hand auf meine Stirn legen. Ich schüttel schnell mit dem Kopf "mir gehts gut, hab nur schlecht geschlafen. Bis später" ich drehe mich schnell um und verlasse die Wohnung. Ich hör kaum zu, wie meine Mutter mir noch nachruft, ich soll Heim kommen, wenns doch nicht geht.
An der Schule angekommen gehe ich wie immer gleich zur Klasse. Ich hole mein Handy raus und hör etwas Musik. Auf einmal lässt sich Namjoon neben mich fallen und stösst mir freundschaftlich gegen die Schulter "Morgen Alter, alles klar bei Dir? " ich gebe nur ein grummeln von mir. Er runzelt die Stirn und zieht mir einen meiner Ohrstecker raus "was hörst Du denn?" Er nickt meine Musikwahl ab und so sitzen wir schweigend nebeneinander und warten das der Unterricht beginnt. Ich bin irgendwie erleichtert, er zwingt mich nicht, mit Ihm zu reden. Er akzeptiert es einfach, das ich auch mal nicht sprechen möchte. Und bleibt trotzdem bei mir. Mir wird ein kleines bisschen leichter und ich hab das Gefühl das sich der Nebel um meinem Kopf etwas lichtet.
Ich greife in meine Jackentasche und hole eine Packung Kaugummis raus, nachdem ich mir eins in den Mund gesteckt haben, nehme ich wahr wie Namjoon rübergeschaut hat. Ohne es zu beachten halte ich Ihm einfach eins hin. Er nimmt es ab und bedankt sich. Ich schaue nur zur anderen Seite und stehe schnell auf, weil der Lehrer kommt und wir in die Klasse stömen.
Der Unterricht verläuft langweilig wie immer. Und ich hänge in meinen Gedanken fest. Ich möchte die beiden aber auch nicht enttäuschen. Dieser Wunsch wird für mich immer grösser, als meine Angst mich zu blamieren. Wenn wir viel üben, werd ich schon nicht scheitern. Wir müssen es nur versuchen. Als es zur Pause klingelt laufe ich also schnell rüber zu Namjoon und verkünde meinen Entschluss. "Namjoon, wir schaffen das und wir werden es richtug gut machen... alle werden staunen.. wir müssen nur ganz viel trainieren, damit nichts schief geht.. wir..." Namjoon unterbricht mich und legt mir eine Hand auf die Schulter "Ganz ruhig Yoongi, es kann gar nichts schief gehen, vertrau mir und vor allem vertrau Dir! " er lächelt mich aufmunternd an. Irgendetwas in mir macht klick. Ja ich vertrau Ihm , wird mir klar. Mir wird wieder etwas leichter ums Herz. Ich hab das Gefühl alles wird heller um mich. Es fällt mir sogar leichter, ihm mit einem lächeln zuzunicken, und diesmal mein ichs sogar ernst.
Die Pause verbringen wir wieder zusammen draussen. Wir unterhalten uns angeregt über unser gemeinsames Hobby, als auf einmal Nala angehopst kommt und uns beide in eine Gruppenumarmung zieht. "Da sind ja meine beiden Lieblingsgruppenmitglieder " lacht sie fröhlich. Mein Kopf wird ganz heiss und ich weiss nicht was ich tun soll, also lass ichs einfach mit mir machen. Den beiden scheint es aber nichts auszumachen, und schon ist der moment auch schon wieder vorbei. Ich bleibe stumm und schaue nur auf den Boden, damit sie meine Unsicherheit nicht sehen. "Wollen wir uns heute oder morgen nochmal treffen zum üben?" Fragt Nala uns. "Heute kann ich nicht, ich geb Nachhilfe" meint Namjoon. "Oh dem süssen kleinen, drei Stufen unter uns?" Quietscht Nala los. Namjoon grinst und meint "Ja, er heisst Jungkook. Schade das er nicht bei uns mitmachen kann, ich hab rausgefunden das er auch echt gut singen kann." "Wir können ihn ja einfach mal so einladen. Oder was meint Ihr?" Fragt Nala schliesslich. Ich nicke einfach nur dazu. "Er ist auch ziemlich schüchtern. Ich schlag es ihm mal vor, damit er sich an den Gedanken gewöhnen kann" lacht Namjoon.
Nach einer Weile haut Nala wieder ab. Und Namjoon und ich beschließen uns noch etwas zu trinken zu holen bevor die Pause vorbei ist.Die restlichen Pausen verbringen Namjoon und ich wieder zusammen, und ich fange an die Zeit mit ihm wirklich zu geniessen. Er gibt mir das Gefühl ein jemand zu sein. Es ist zwar ungewohnt, aber ich denke es ist schön.
DU LIEST GERADE
The invisible Yoongi
FanfictionYoongi ist ein Schüler und geht in die 10. Klasse, er ist eher still und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse, er ist sehr freundlich und offen. Durch Ihn wird Yoongi klar, das er richtige Freunde...