☆☆Neues Mitglied ☆☆

23 2 0
                                    

Am Nachmittag hatten wir uns wieder zur Probe verabredet. Da Hoseok mit dabei ist, mussten wir alle Parts nochmal neu verteilen. Er übernahm auch ein paar Rapteile und unterstützte Nala beim Gesang. Schon am abend war klar, das er ein Gewinn für unsere Gruppe war. Er schaffte es mit seiner Fröhlichkeit, gute Laune zu verbreiten. Und sogar ich liess mich etwas anstecken.

Gerade hatten wir unsere Übungen für heute beendet und die anderen machten ausgelassene Spässe. Da klingelte plötzlich Namjoons Handy. Er nahm ab und begrüsste jemanden freundlich, dann ging er aus dem Raum um in Ruhe zu telefonieren. Hoseok find an lustige Geräusche von sich zu geben und tanzte dazu. Er war so eine Frohnatur, er konnte alle damit anstecken. Ich schaute ihm schmunzelnd zu, als er plötzlich auf mich zu kam und mich in den Arm nahm und anfing sich mit mir im Kreis zu drehen. Ich erstarrte etwas, liess es aber mit mir machen. Meine Arme hingen nur einfach runter. Aber Hoseok störte das anscheinend nicht, er fing an wieder den Song zu singen und machte weiter mit seinen Soundeffekten, Nala lachte und tanzte einfach um uns herrum. Diese ganze Situation überforderte mich, ich weiss selber nicht warum. Es wäre doch so einfach mitzulachen. Dann würde ich dazu gehören, wie jeder andere auch. Warum kann ich das nicht. Dieser Körperkontakt ist mir zuviel, der lässt mich erstarren, und ich kann gar nicht reagieren. Ich spüre wie ich wiedermal einen Kloss im Hals bekomme, und ich hab nur noch den Gedanken im Kopf zu flüchten. Ich muss hier sofort weg, wie verrückt wäre es, wenn ich jetzt hier, wo alle lachen und spass haben, plötzlich anfange zu weinen nur weil Hoseok mich im Arm hält? Ich reisse mich also los und taumle nach hinten und schüttel nur meinen Kopf. Hoseok sieht mich überrascht an und auch Nala verstummt. "Hey Yoongi, ist alles ok?" fragt sie und will auf mich zu kommen. Doch das macht alles nur schlimmer. "Ja .... " bringe ich nur hervor. "Ich.. ich muss jetzt nach Hause... ich .. meine Mutter...es tut mir leid" stottere ich, schnappe meine Sachen und renne einfach raus, auf dem Flur sehe ich Namjoon der erschrocken aufschaut, doch ich kneife nur meine Augen zusammen und stürme raus.

Ich bin so dumm, was stimmt nicht mit mir? Gerade beginne ich Freunde zu finden und dann mach ich alles selbst kaputt. Sie denken jetzt bestimmt ich bin ein Freak, bin ich ja auch. Kein Wunder das Soobin und Vincent mich so behandeln, ihnen ist es auch aufgefallen. Vielleicht sollte ich mich von allen fern halten, dann komm ich auch nicht in so komische Situationen. Ich wische mir die lästigen Tränen aus dem Gesicht und laufe durch die Strassen. Ich sollte nach Hause, oder ich sollte ganz woanders hin. Einfach weg von allen. Dann hätten es alle viel leichter. Ich hätte es leichter... aber ist das wirklich so? Wo sollte ich denn hin? Ich hab kein Geld, dann würde ich wirklich unter der Brücke enden. Ich atme einmal tief durch und bleibe stehen. Ich schaue in den Sternenhimmel. Soviele Sterne da oben... jeder strahlt für sich ganz hell. Und jeder ist wunderschön. Namjoon sagte mal zu mir das wir wie die Sterne sind, wir müssen nur etwas finden was uns zum strahlen bringt und dann daran festhalten. Nur so können wir am hellsten leuchten, weil wir dann glücklich sind. Plötzlich klingelt mein Telefon, eine Nachricht von Namjoon "Hey Yoongi, ich weiss nicht warum du so schnell los musstest, aber wir sehen uns morgen in der Schule. Die Aufnahmen heute sind wirklich gut geworden. Hoffe du bist gut zuhause angekommen. Nj" das bringt mich wieder zum lächeln, wie kann man so ein Genie sein und gleichzeitig so ein Idiot. Schnell tippe ich "bin gut angekommen, bis morgen" er macht sich wirklich Sorgen um mich, will es aber nicht direkt ansprechen, weil er genau weiss das mich das abschreckt und noch schlimmer machen würde. Aber es ist so offensichtlich das ichs sofort durchschau, doch ich bin ihm dafür dankbar. Ich packe mein Handy weg, und mache mich wirklich auf den Weg nach Hause.
Dort sage ich meiner Mutter nur schnell Gute Nacht und gehe in mein Zimmer.

Am nächsten Tag in der Schule, tu ich so als wär gestern nichts gewesen. Und auch Hoseok und Namjoon sprechen mich nicht drauf an. Allerdings fällt mir auf das Hoseok sich mit Körperkontakt etwas zurück hält. Jedenfalls bei mir.

In der zweiten Pause verkündet Namjoon das er gestern einen Anruf von Jungkook hatte. Er würde uns gern mal beim nächsten Training besuchen kommen und zuhören, wenn wir nichts dagegen haben. Hoseok ist gleich begeistert auch wenn er selbst erst einmal mit gemacht hat, ist er sich schon so sicher vor "Publikum" aufzutreten. Durch Hoseoks Optimus und Begeisterung fühl ich mich angesteckt und stimme dem Vorschlag auch zu. Es könnte gut sein zu sehen wie es bei anderen ankommt. Wir haben mittlerweile auch nur noch eine Woche für das Projekt. Viel Zeit zum üben bleibt uns also nicht mehr. Also verabreden wir uns gleich für heute abend.

Als es dann soweit ist, beginnen wir schonmal mit dem training bevor Jungkook dazu kommt. Alles klappt wieder wunderbar, und wir werden immer sicherer. Hoseok gibt uns sogar noch Tipps für unsere Choreografie, denn wie es scheint kann er sogar tanzen. Wir belassen es aber bei einfachen Bewegungen. Schliesslich klingelt es und Namjoon geht schnell zur Tür und kommt mit einem schmächtigen Jungen zu uns, er hat schwarze Haare die Ihm über die Augen fallen und schaut nur zum Boden. Namjoon stellt Ihn uns vor und weist ihn gleich an sich an den Rand zu stellen, so das er uns gut zusehen kann. Der Junge nickt nur und geht die paar Schritte zurück. Ich hab gleich das Gefühl das er genau wie ich sehr schüchtern ist, deswegen bin ich ihm auch gar nicht böse das er uns nicht begrüsst hat. Wir beginnen also mit unserem Lied und danach fängt Jungkook sofort an zu applaudieren. Mit grossen Augen schaut er zu uns, bekommt aber kein Wort herraus. Wir alle fangen an zu grinsen und Hoseok schreit "Yeah Men, mit so einer Reaktion macht es gleich noch mehr Spass" auch Namjoon freut es, und er geht zu Jungkook und klopft Ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Kookie, wir haben uns überlegt uns nach dem Projekt weiter zu treffen, vielleicht magst du ja mal mit machen? Ein paar Sänger könnten wir noch gebrauchen" angesprochener wird sichtlich rot "Oh ja, das würde ich sehr gerne Hyung" sagt er dann ganz leise und schaut uns endlich alle an. Als sein Blick zu mir kommt, lächle ich ihm aufmunternd zu. Was nicht nur ihm ein gutes Gefühl gibt, sondern auch mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The invisible Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt