☆☆Raptraining no1☆☆

21 4 0
                                    

Am Nachmittag treffen wir drei uns also bei Namjoon, Nala schlägt vor das sie gerne singen würde. Und Namjoon will rappen, beide schauen mich fragend an, ich hab keine Ahnung ich habe beides noch nie wirklich gemacht. Ausser natürlich mal zu einem Radiolied mitgesungen, wobei mir da das rappen deutlich einfacher fiel. Also antworte ich " Ich würd auch lieber rappen, glaub ich" "oh ja, dann können wir die Stophen rappen und Nala übernimmt die Brigde.. jetzt müssen wir nur noch einen passenden Song finden." Namjoon scheint begeistert und startet schonmal seinen Pc um gleich auf YouTube seine Playliste aufzurufen.
Nachdem wir uns durch einige Songs durchgehört haben, können wir uns schliesslich auf einen einigen. Wir biginnen die Parts untereinander aufzuteilen.  Namjoon möchte gern den Anfang machen dann übernehme ich ein Stück und dann setzt Nala mit ihrem Gesang ein. Sie hat eine schöne Stimme,  sie könnte wirklich in einer Girlgroup sein. Wir trennen uns alle etwas um den ersten Teil unserer Texte zu lernen.
Nach einer Weile kommen wir wieder zusammen. Und Namjoon startet das Lied und er beginnt auch sogleich mit seinem Rappart... und wow warum ist er so gut. Ich bekomme Angst das ich mich in dieser Gruppe total blamiere, doch als mein Part einsetzt schliesse ich einfach die Augen und sehe die Wörter geistig vor mir, der Takt gibt mir den nötigen halt und mir fällt es leicht meinen Text flüssig aber schnell zu rappen. Bevor ich es richtig realisieren kann, fängt Nala an zu singen, und schließlich ist der erste Teil unseres Liedes schon vorbei. Namjoon sieht uns grinsend an und meint "leute die eins ist uns sowas von sicher." Auch Nala stimmt freudig mit ein "Ich denke auch, sagt mal wo habt Ihr sogut rappen gelernt?" Sie schaut von einem zum anderen, bis Namjoon meint er würde schon immer rappen, aber halt nur zu Hause. Dann sehen beide mich an.  "I....i..i..ch weiss nicht.." als ich merke das ich anfange zu stottern sag ich lieber nichts mehr und schaue unsicher nach unten. "Ich glaub Yoongi ist ein Naturtalent" lacht Namjoon und klopft mir auf die Schulter. "W..w..war das wirklich g..g..gut?" Frage ich ängstlich. Beide nicken und meinen das sie ganz begeistert sind. Und sie sich schon freuen was die anderen zu unserem Auftritt sagen werden.
Wir teilen die restlichen Texte dann noch unter uns auf und beschließen sie zu hause zu lernen. In ein paar Tagen wollen wir dann weiter üben. Nala meint wir müssen aber noch an unserem Auftritt üben, also so ne Art Choreografie,  damit jeder weiss wo er stehen muss , das würde uns mehr Sicherheit geben.

Auf dem Weg nach Hause, bin ich wirklich froh mit Namjoon und Nala in eine Gruppe gekommen zu sein. Aber vor dem Auftritt selbst hab ich Angst. Was wenn ich anfange zu stottern. Was,  wenn ich mich und uns alle blamiere? Vielleicht ist es besser, wenn ich krank mache und sie lieber ohne mich auftreten. Dann bekomme ich zwar ne schlechte Note, aber ich muss nicht vor der Klasse stehen und diesen Druck aushalten. Das kann nur schiefgehen. Als ich zuhause ankomme, bin ich wieder frustriert und denke das ich das nie hinbekommen werde. Und Namjoon und Nala nur enttäuschen werde.

The invisible Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt