Zuhause schmiss ich mich heulend ins Bett.
Meine Eltern sind noch arbeiten und ich erzähle ihnen nie etwas von mir. Damit mache ich denen nur noch mehr Sorgen. Und das will ich nicht.
Sie tuen das beste damit es mir gut geht. Aber nie schaffen sie es, und das wissen sie auch.Als ich mich ausgeheult habe, ging ich ins Bad und duschte.
Warum sind die alle so fieß zu mir? Ich habe denen doch nichts getan?
Sie glauben nur an den scheiß Gerücht, was Jason verbreitet hat.
Ja mein Ex heißt Jason.
Und ich hasse mich selbst.
Weil, ich mich auf ihn eingelassen habe. Nicht mehr Selbstbewusst bin. Und ich mich einfach nicht mehr währen kann.Nach dem Duschen zog ich mir eine Hotpants und ein top an. Dann ging ich runter in die Küche um mir essen zu machen.
Ich machte Kartoffel Auflauf und stellte es in den Ofen. Dann setzte ich mich aufs Sofa und guckte die Zeit Fernsehen.
Als mein Ofen piepte holte ich den Auflauf raus und stellte mir ein Stück auf ein Teller.
Ich aß es genüsslich und ging wieder hoch in mein Zimmer.
Ich nahm noch eine Strickjacke und verließ das haus.
Hier in meiner Nähe ist ein See, dort gehe ich jeden 2 Tag hin.
Mittlerweile ist es schon Donnerstag. Also Ariana nur noch morgen, dann Wochenende!Angekommen setzte ich mich auf die Wiese und betrachte den See.
Es beruhigt mich sehr. Und lässt mich nicht so hilflos fühlen."Du auch hier?" Fragte eine männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah den jungen in dem ich heute morgen rein lief. Neben ihm Hardin.
"J-ja" sagte ich knapp und schaute wieder aufs See.Dann setzten sie sich zu mir.
"Wieso sitzt ihr hier? Also bei mir?" Fragte ich.
"Warum? Dürfen wir denn nicht?" Fragte der junge.
"Doch schon aber... Alle in der Schule hassen mich und... Eckeln sich vor mir" sagte ich und zog eine traurige Miene.
"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... Sollen wir dich hassen und vor dir eckeln?" Fragte er nach. Hardin blickt die ganze Zeit aufs See.
"Nein aber... Weil es ja andere tun" sagte ich.
"Ja und? Heißt das, dass wir auch andere sind?" Sagte plötzlich Hardin. Sein Blick immer noch aufs See.Ich seuftzte...
"Wie heißt du eigentlich?" Fragte der junge.
"Ariana und du?"
"Logan" ich nickte."Was ist den passiert das dich alle hassen und vor dir eckeln?" Stellte Logan die Frage. Und jetzt waren auch Hardin's blicke auf mir. Beide sind gespannt.
"Werdet ihr sowieso von den anderen erfahren" sagte ich und senkte mein Kopf. Ich bin fast dabei zu weinen aber ich darf es jetzt nicht. Nicht hier. Vor denen!
"Aber wir wollen es von dir erfahren" sagte Hardin. Seine ganze Aufmerksamkeit auf mir.
"Ein Gerücht wurde verbreitet" sagte ich.
"Der wäre?" Fragte Logan.Ich atmete tief ein.
"Das ich angeblich mit 2 Typen gleichzeitig geschlafen habe" sagte ich knapp und drängte meine Tränen zurück.
"Stimmt das denn?" Fragte Logan. Ich schüttelte den Kopf.
"Ja dann ist doch alles gut. Es stimmt doch nicht" sagte er.
"Aber alle aus der Schule schon. Seit einem Monat werde ich von diesem Mädchen beleidigt" sagte ich und eine Träne floss.
"Aber ich glaube nicht daran" meldete sich Hardin. Mein Kopf drehte ich zu seiner Richtung und wir sahen uns tief in die Augen.Jetzt kann ich seine Emotionen lesen. Er ist verletzt, genauso wie ich.
"Ich auch nicht" sagte Logan. Ich lächelte Hardin und Logan schwach an.
"Ey bro, meine Mom hat geschrieben. Ich soll nach Hause. Wir sehen uns. Auch du Ariana bis morgen!" Sagte er und verschwand.Jetzt sitze ich hier alleine. Zusammen mit Hardin.
"Wieso tust du das?" Fragte Hardin.
"Was?" Fragte ich und unsere blicke kreuzten sich wieder.
"Das du äußerlich auf glücklich machst, aber jeden Tag immer mehr zerbrichst" sagte er und schaute tief in meine Augen.Wie Recht er hat. Aber kann ich anders?
"Ich will und brauche kein Mitleid. Und wenn ich Mitleid bekommen würde, wäre es nicht echt" sagte ich und strich mir eine Strähne von Gesicht.
"Ich hasse es auch Mitleid zu bekommen" sage er und lachte rau.
"Wer hat den dieses Gerücht erzählt?" Fragte er.
"M-Mein Ex" sagte ich und seine Aufmerksamkeit war wieder voll und ganz bei mir.
"Wieso hat er das getan?"
"Weil ich mit ihm Schluss gemacht habe"
"Und er war dann sauer und so n' scheiße erzählt?" Frage er.
Ich nickte.
"Wieso hast du Schluss gemacht?"
"Weil er...-" weiter kam ich nicht da ich weinen musste."Ariana, du darfst nicht weinen. Nicht wegen ihm" sagte er.
Er hat Recht. Nicht wegen ihm. Aber er hat mich zu tiefst verletzt. Und meine Hoffnungen an andere verschwendet.
Langsam wurde ich ruhiger und fuhr fort...
"Weil er mich verarscht hat. Und... Und er ist mir hintergangen" sagte ich zwischen Schluchzter.
Hardin murmelte irgendetwas vor sich hin. Ich konnte es aber gar nicht verstehen.Es ist schon echt spät. Und es tat wirklich gut mit jemandem darüber reden zu können. Nur leider versteht er meine Gefühle nicht. Wie es mich bedrückt. Wie es mich Verletzt hat.
"Es ist spät. Ich glaube ich geh dann Mal nach Hause. Danke" sagte ich und stand auf.
"Nicht danken. Das muss Mal raus" sagte er.
"Gute Nacht. Hardin" sagte ich. Er nickte und ich verschwand schon.Ich lief nach Hause.
Meine Eltern müssten in einer halben Stunde von der Arbeit zurück kommen...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
ʙʀᴏᴋᴇɴ ɢɪʀʟ
Teen FictionAriana Brandon 17 ist geffühlslos, kalt, allein, zurück haltend, abweisend. Nur weil damals ihr Ex sie verarscht hatte. Seid dem ist sie wie ein geschlossenes Buch. Sie öffnet sich nicht mehr. Ihr Ex hat sie so zu tiefst verletzt, das sie jeden Tag...