Mein Wecker klingelt. Ich stand auf und mir wurde bewusst das es heute Freitag ist. Zum Glück. Dan habe ich in den Wochenende Ruhe.
Ich zog mich an, schnappte mir mein apfel und fuhr zur schule. Angekommen, lief ich in zügigen Schritten zu meinem Spind. Doch bevor ich ankam wurde ich gegen die Spinde andere gedrückt.
"Gestern hattest du noch Glück! Aber heute..." Sagte Trina und lachte schämmisch.
"Was willst du von mir?!" Zischte ich sie an.
"Halte dich von Hardin fern! Du zerstörst mein Plan! Und wie gesagt, willst du das wieder etwas verbreitet wird was nicht stimmt?" Sagte sie und grinste frech.
"Warte was?! Also haben du und Jason es geplant!?" Schrie ich schon fast.
"Ja klar, was denkst du denn? Er würde dich niemals lieben. So gut wie keiner. Wir beide haben uns ausgemacht das er dich verarschen soll! Und tadaaa. Es hat geklappt. Aber da du nicht so ganz traurig warst, müssten wir was erfinden damit du am Boden zerstört bist!" Sagte sie und grinste siegreich.Meine Tränen stiegen.
"Trina du bist das aller letzte!" Fauchte ich sie an. Ich Schupste sie von mir und sie stolperte paar Schritte zurück. Ich rannte aufs Klo und heulte mich aus.
Was hätte ich auch denken können? Klar steckt Trina mit drin! Ich bin so NAIV!!!!!
Ich beruhigte mich etwas, und lief zu meinem Unterricht.
Wie konnte ich mich in Jason verlieben? Wie?!
...
Jetzt ist Pause. Ich ging auf dem Pausenhof, und wie gewohnt bekomme ich schräge blicke.
Ich setzte mich auf eine bank. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Logan.
"Was willst du?!" Zischte ich.
"Mich entschuldigen" sagte er traurig.
"Achso, und du glaubst das geht so einfach?" Sagte ich.
"Nein, ich weiß. Aber, es tut mir leid. Wirklich! Ich mache alles, damit ich dir beweisen kann das ich mich entschuldigen möchte" sagte er. Es klingt so... verletzt.
"Na schön! Ich verzeihe dir auch so" sagte ich und lächelte gezwungen.
"Danke! Du bist die beste" sagte er und umarmte mich fest."Logan, mach das nicht hier! Sonst ekeln sich die anderen auch noch vor dir" sagte ich und rückte nach rechts.
"Na und? Sollen die doch denken oder sehen was sie wollen!" Sagte er und schaute alle auf dem Pausenhof böse an."Was guckt ihr sie immer so an?! Guckt Mal euer Leben an! Dann wisst ihr wie erbärmlich euers ist!" Brüllte er. Noch nie hat das jemand gemacht, damit ich nicht mehr so angestarrt werde. Plötzlich drehten sich alle um und schauen mich nicht mehr an.
"Danke... Logan" sagte ich.
"Ist das mindesten was ich tuen kann" sagte er.
"Eh... Kommst du mit mir und Hardin nach der Schule zum See?" Fragte er.
Ich nickte.
"Oke dann bis später!" Sagte er und ging zu seinen Jungs....
Endlich Schluss!
Ich lief nach Hause, machte was zu essen, und machte schnell meine Hausaufgaben.
Oh Logan meinte ja das wir uns treffen!
Ich zog meine Schuhe an und eine dünne Jacke. Dann lief ich zum See.
"Heyyy Ariana" sagte Logan und begrüßte mich mit einer Umarmung. Oke also das ist jetzt neu für mich!
"Hey" sagte ich.
"Hardin sitzt da vorne" sagte er und wir liefen dort hin.Wir setzten uns neben ihn, aber ich mit einem gewissen Abstand.
"Hey" sagte ich. Er nickte kalt.
War klar....!
"Ehm... Ariana ich... Äh... Ich habe das mit dir und Trina mit bekommen, das mit Jason" sagte er.
Toll! Er weiß es!
Hardin schaute mich an. Seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
Ich nickte.
"Wieso was ist passiert?" Ergriff Hardin das Wort.
"N-nichts" sagte ich.
"Ariana du lügst" sagte Hardin und schaut mir dabei tief in die Augen.
"N-nein" sagte ich.
"Ariana ich sehe und spüre das du lügst" sagte er."Ja! Ja das stimmt. Also Logan hat Recht" ich gab auf.
"Und? Was ist passiert?" Hackte er nach.Ich atmete tief ein und wieder aus.
"Also, heute vor dem Unterricht, sagte sie mir, das, dass mit Jason und mir von Anfang an verarsche war. Und das sie es mit geplant hat. Da ich seid unserer Trennung nicht ganz so traurig war, haben die beschlossen mich am Boden zu zerstören. Deswegen haben die sich dieses Gerücht verbreitet" sagte ich und schniefte. Beim Erzählen musste ich wohl geweint haben.
Plötzlich kam Hardin näher und wischte mit seinem Daumen sanft meine Träne weg.
"Das hat Trina echt getan?" Fragte er sanft und ruhig. Logan hört uns aufmerksam zu.
Ich nickte.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
ʙʀᴏᴋᴇɴ ɢɪʀʟ
Teen FictionAriana Brandon 17 ist geffühlslos, kalt, allein, zurück haltend, abweisend. Nur weil damals ihr Ex sie verarscht hatte. Seid dem ist sie wie ein geschlossenes Buch. Sie öffnet sich nicht mehr. Ihr Ex hat sie so zu tiefst verletzt, das sie jeden Tag...