SIEBZEHN

1.9K 58 6
                                    

Ich bin schon seid 4:00 wach. Keine Ahnung ich kann nicht schlafen, seid dem ich weiß das, dass alles auch Trina's Plan war. Aber eins versteh ich so gar-nicht. Wie hat man das Herz dazu, Menschen so dermaßen weh zu tun? Wie geht das? Oke, bei mir ist es eine Sache, aber bei Hardin?... Bei Hardin, ist es was anderes, er fühlt sich schlecht, benutzt und verletzt. Trotzdem behandelt Trina ihn so scheiße! Es bedrückt mich, wenn Hardin weh getan wird. Ich meine... Er kann mich verstehen, er sieht mich. Mich das zerbrochene Mädchen, und das alles wegen Jason und Trina.

Zu gerne will ich Jason wieder sehen, und ihm eine ordentliche Meinung in die Fresse urteilen.

Ich stand vom Bett auf, ging ins Bad, duschte mich. Putzte meine Zähne, zog mich an. Flechtete meine Haare und ging in die Küche.

Sofort kam mir ein kleiner Zettel entgegen:

Ariana es tut uns, so so so leid! Wir werden 4 Monate eine Geschäftsreise machen müssen. Gestern Abend waren wir kurz zu Hause, da warst du schon am schlafen. Zwischen durch, so in 2 Wochen kommen wir und gucken nach dir. Und müssen noch so wieso Papiere abholen. LG: Mom & Dad.

Ich machte mir selbst Frühstück, und setzte mich aufs Sofa.

Dann beschloss ich, da es noch so früh ist zum See zu gehen.

Ich zog mir eine dünne Jacke an und meine Schuhe.

Angekommen, setzte ich mich auf die weiche Wiese und genieß die Wärme auf mich prallen.

"Hey" ich erschrack, da ich dachte das ich alleine wäre.
"Hey" erwiederte ich und schloss wieder meine Augen, um die sonne auf mich zu genießen.

Aber dann, öffnete ich sie wieder.

"Wieso bist du hier?" Fragte ich und er schaute mir direkt in die Augen. Sofort fühlte ich mich verstanden, sicher und nicht soo allein.

Er seuftzte.

"Trina" nur das sagte er. Und wenn ich ihren Namen höre steigt die Wut.
"Was ist mit ihr?" Zischte ich eher.
"Ich sah sie, mit einem anderen jungen" sagte er leise.

Gott dieses selbstverliebte arrogante Mädchen.

"Nicht das erste Mal" nuschelte ich.
"Was?" Hackte er nach.

Fuck hat er mich gehört?

"Nein nichts, was hast du dann gemacht?" Lenkte ich schnell ab.
"Sie meinte sie wäre besoffen" sagte er kalt.
"Und?" Fragte ich.
"Ich hab es dann dabei so gelassen. Sie wollte es nicht, sie war besoffen, sie sagte das sie nur mich lieben würde" sagte er. Aber ich konnte was funken sehe. Aber undefinierbar.
"Glaubst du ihr das?" Fragte ich leise.

Er zuckte mit den Schultern.

"Was würdest du machen, wenn Trina dich verarscht?" Diese Frage musste ich einfach stellen.

Damit ich weiß, ob ich es sagen kann, das mit Trina...

Er zuckte erneut mit den Schultern.

"Würde es dir denn was aus machen?" Fragte ich.

Er nickte langsam.

"Liebst du sie?"

Irgendwie Bereue ich es das gefragt zu haben. Es würde mich wahrscheinlich verletzen.

Aber warum?... Ich liebe ihn doch nicht. Oder doch? Ach nein, Quatsch!

Er nickte.

Meine Brust zog sich leicht zusammen. Ich wusste die Antwort würde mir nicht gefallen.

"Was ist wenn ich dir sage, das Trina dich von vorne bis hinten belügt, dich verarscht, und in deiner Beziehung mit ihr was mit einem anderen jungen hätte?"

Verdammt! Das ist mir gerade so raus gerutscht.

Man ich wollte es nicht sagen! Aber da ich diese Frage unbedingt beantwortet haben wollte, wollte sie eben raus.

"Wenn's ja nicht stimmt" sagte er gelassen.
"Aber was wenn es so wäre?"

Gott wieso höre ich nicht auf?!

"Dann... Würde es mich Verletzen, und mir den letzten Nerv rauben. Denke ich. Aber wieso willst du es den so unbedingt wissen?" Hackte er schnell dazu.

Was? So auffällig?

"N-nur so"

Mist. Warum bin ich jetzt so nervös?!

"Und wieso bist du dann nervös?" Fragte er.

Habe ich meine Gedanken laut gedacht? Nein!

"Wie kommst du darauf?"
"Weiß nicht. Durch deinen nervösen Unterton. Mitlerweile weiß ich wie du dich anhörst wenn du nervös, traurig, verletzt, einsam bist. Aber nicht glücklich" der letzte Satz war sehr leise. Eher genuschelt. So als würde es ihm verletzten mich nicht glücklich zu sehen.

Ach was denke ich da! Ich habe den Unterton nur falsch gehört. Oder doch nicht?

"Wieso? willst du mich glücklich sehen?" Fragte ich so ganz leise wie er. Eigentlich sollte er es nicht hören. Aber, wenn es das Schicksal so möchte...

"Ist besser als immer so deprimiert" sagte er.

Kann ich denn was für? Dieses dumme Gefühl, was ich noch nie hatte hat mir Trina verpasst. Und nicht zu vergessen, auch Jason!

"Aber... Ich weiß, du willst es ändern. Nur weiß du nicht wie" sagte er.

Wie Recht er doch gerade hat.

Er hat Recht, ich will es ändern. Nicht so traurig und deprimiert zu sein. Nur kann und weiß nicht wie ich es ändern soll!

"Weiß du... Wie ich es ändern kann?" Fragte ich in einem ruhigen Ton.

Er schaut mich an. Tief in meine Augen. Aber emotionslos.

Fortsetzung folgt...

ʙʀᴏᴋᴇɴ ɢɪʀʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt