Ein kleiner Sonnenstrahl, öffnete mir die Augen.
Ich sah auf die Uhr... 8:43.
Boar so früh?
Da hab ich ja ein leichten Schlaf!Ich stand auf und ging in die Küche. Ich setzte mich zur Couch mit Müsli in der Hand.
"Heute ist also Samstag! Heute den Tag genießen und morgen. Dann geht es wieder weiter mit der persönlichen Hölle" sagte ich zu mir und schaltete SAT.1 ein.
"Uuuuuuh... Klinik am Südring" sagte ich und legte die Fernbedienung zur seite.
Irgendwie hat diese Sendung was? Keine Ahnung einfach cool.
Eine Stunde saß ich jetzt vorm Fernseher. 9:57 haben wir.
Ich ging hoch, duschte mich ab und zog mir eine kurze Hose mit einem T-Shirt an.11:09 OK. Ich nahm mein Handy, stopfte es in meiner po Tasche und lief auf dem See zu.
Ich setzte mich hin und genoss die Atmosphäre.
"Da sieht man sich wieder" sagte eine männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah Logan. Dicht gefolgt von Hardin.
Ich lächelte, Logan erwiederte doch Hardin schaute stumpf an mir vorbei.Eis kalt!?
Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder aufs See.
"So schön und beruhigend" flüsterte ich. Doch zu laut.
"Jap" sagten die beiden Jungs gleichzeitig.Ich schaute zu den rüber, und sofort waren Hardin's blicke auf mir. Logan bekam davon einfach Mal so gar nichts mit.
"Könntest du eigentlich genauer erzählen was da ab ging mit deinem Ex?" Stellte aufeinmal Logan die Frage.
Gott muss das sein?
"Habe ich dir das denn nicht erzählt?" Fragte ich.
"Naja nicht ganz" sagte er.
"Also... Vor einem Monat hatte ich einen freund. Ich habe ihn gelie-..." Ich weiß nicht wieso ich es ihnen erzähle? Tränen Stiegen schon. Aber ich drängte sie wieder zurück.
"Ich kann nicht" brach ich mit brüchiger stimme raus.
"Versteh ich" sagte Hardin plötzlich. Logan und mein Kopf schellten zu seiner Richtung.Er versteht es?
Er versteht mich?
Ich will ihn auch verstehen!
Wissen was bei ihm dass verschlossenheit ausgelöst hat!
Ein Gerücht kann es schlecht sein! Denn jedes Mädchen begehrt ihn bis heute noch!"Du-du verstehst das? Als ob" sagte ich und lachte verlegen.
"Ja, ich versteh dich" sagte er.Logan und ich Schauten aufs See und genossen einfach alle die Atmosphäre.
"Ich hole kurz was zu trinken für uns, im Auto! Was wollt ihr?" Fragte Logan und stand auf.
"Cola" sagte Hardin.
"Sprite" sagte ich. Logan nickte und war schon weg.Wieder Mal waren Hardin und ich alleine.
"Wieso konntest du vorhin nicht weiter erzählen? Ich meine... Mir hast du es ja gesagt" fing Hardin an.
"Ich-ich... Weiß auch nicht... Irgendwie-..." Wollte ich zu Ende sprechen aber ... Hardin.
"... Irgendwie, traust du dich das nicht. Du Angst davor, es jemanden zu sagen, du hast Angst vor Reaktionen. Du hast Angst... Es zu bereuen" beendete er meinen Satz. Das Ende flüsterte er meher gesagt. Aber so, das ich es verstehen konnte.
"Ja" hauchte ich leise.Ich versteh das alles nicht!
Wie weiß er wie ich mich fühle?... Wie!?
Als ob einfach Mal alles auf meiner Stirn geschrieben wurde. Oder ich ein Plakat vor seiner nase halte, damit er es vorließt!Aber... Er kann mich verstehen. Nur wie?
Dann kam Logan mit den Dosen, und warf sie uns zu.
Ich bekam die trink Dose nicht auf.
'warum zur Hölle ist es auch so fest?!'
Ich hörte ein zischen. Hardin bekam seine Dose auf. Logan hatte eine Flasche.
Toll.
Hardin blickte zu mir. Ich spürte es, obwohl meine Augen auf die Dose gerichtet sind. Um zu überlegen wie ich die verdammte Dose auf bekomme!?
"Komm, Gib her" sagte Hardin und reichte mir seine hand.
Ich schaute hoch und gab ihn meine Dose.Mit einer kleiner Bewegung bekam er es problemlos auf.
Hä? Wie?
"Danke" nuschelte ich und entnahm mein Getränk. Er nickte und nahm ein Schluck von seinem.
Jetzt nehme ich auch Mal ein erfrischenden Schluck von meiner Sprite.
Lecker!
♠♠♠
"Wir müssen dann Mal los! Bis bald!" Sagte Logan und die beiden standen auf.
"OK" sagte ich und sie gingen auf Logan's Auto zu.Nach einer weiteren Stunde, stand ich auch auf, um nach Hause zu gehen.
Alles einfach kompliziert!
♠♠♠
Zuhause aß ich noch mein Kartoffel Auflauf und schaute Teen wolf weiter.
"Scott! Heirate mich" sagte ich und träumte vor mich hin.
♠♠♠
Nach gefühlten Ewigkeiten ging ich hoch ins Zimmer. Zog mir schlaf Klamotten an, und legte mich schlafen...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
ʙʀᴏᴋᴇɴ ɢɪʀʟ
Teen FictionAriana Brandon 17 ist geffühlslos, kalt, allein, zurück haltend, abweisend. Nur weil damals ihr Ex sie verarscht hatte. Seid dem ist sie wie ein geschlossenes Buch. Sie öffnet sich nicht mehr. Ihr Ex hat sie so zu tiefst verletzt, das sie jeden Tag...