ZWÖLF

2K 63 4
                                    

"Und warum bist du hier? Angeblich wegen mir?!" Sagte ich aber etwas ruhiger.
"Ich hab dich hier rein rennen sehen... Also..." Sagte er.
"Logan, du weißt das, dass hier eine Mädchen Toilette ist oder?" Fragte ich und stand auf.

Er hasst mich doch genauso?

"Ja, aber... Du warst am weinen" sagte er.
"Logan! Bitte geh doch einfach, wieviel soll ich denn noch verkraften? Mein Leben ist die reinste Hölle! Lass mich in Ruhe, lass uns NIEWIEDER Kontakt führen. Du hast mir doch ins Gesicht förmlich gespuckt das du mich hasst, das dich vor mir ekelst, das...das du diese scheiße auch glaubst. Logan sowas, hätte ich echt nicht von dir erwartet" sagte ich und meine Stimme brach ab. Ich fiel wieder in Tränen aus.
"Komm hier wenigstens raus" sagte er. Ich schloss auf und stellte mich vor der Kabinen Tür.
"So ich bin draußen und jetzt?!" Fuhr ich ihn an.
"Ich versteh dich nicht" sagte er.

Wer versteht mich denn überhaupt?
Wirklich niemand kann mich verstehen. Oder hatte es.

"Sollst du auch nicht" sagte ich Kalt.
"Ich will es aber... Du sagst wir sollen kein Kontakt führen?" Fragte er sichtlich verwirrt.
"Ja! Sagtest du selber! Und sprich mich Niewieder an, Guck mich Niewieder an, und denk Niewieder über mich nach! Kapiert?" Zischte ich und versuchte meine Tränen zurück zu drängen. Leider nicht möglich. Sie flossen einfach.
"ICH soll mit dir kein Kontakt führen? Und Hardin?" Sagte er in einem Unterton.
"DU hast mir gestern vorgeworfen, das ich eine schlampe bin! Das du diese scheiße glaubst, und mich nicht mehr sehen willst! Was glaubst du denn noch? Das ich dir diese scheiße verzeihe? Logan, ich habe viel zu vielen Menschen verziehen! Und bereue es." Sagte ich und stellte mich ans Waschbecken.
"Ja du bist eine schlampe. Und ja ich Ekel mich vor dir-..."

Was sagt er!!!????

"Dann verpiss dich! ICH WILL NIEWIEDER WAS MIT DIR ZU TUN HABEN! LOGAN!" Schrie ich. Er zuckte mit den Schultern und verließ die Toilette.

Was geht nur falsch?
Was habe ich euch allen nur getan?
Warum??? WARUM IIICCCCHHH!?

"Alles in Ordnung?"
"Was suchst du hier?" Zischte ich.
"Du bist aus dem Unterricht gerannt. Da ich dein Sitzpartner bin, sagte der Lehrer ich soll zu dir" sagte Hardin.

Ja Hardin.

"Kannst wieder gehen! Ich wollte sowieso nach Hause! Ich kann einfach nicht mehr" weinte ich wieder.
"Ist was passiert?"
"Ja! Logan ist passiert! Gestern hatte er mich als schlampe beleidigt und heute, gerade eben auch! Hardin, lass mich auch einfach in Ruhe. Du hast Trina und somit wäre es geklärt. Am besten ich Wechsel die schule" sagte ich und klatschte mir Wasser ins Gesicht.
"Logan ist verwirrt. Er meint das nicht so" sagte er.
"Achja? Glaubst auch nur du!" Sagte ich. Schupste in leicht zu Seite. Meldete mich ab und fuhr nach Hause.

Fuck! Jetzt fühle ich mich Scheiße! Er war doch immer so 'gut' zu mir. Und ich? Ich bin einfach nur eine Schande.

Zuhause schmiss ich mich erschöpft aufs Bett. Ich muss mich unbedingt bei Hardin Endschuldigen.

Nach paar Stunden ging ich zum See. Einerseits um Hardin zu sehen, und ein klaren Kopf zu bekommen. Wie erwünscht saß Hardin auf der Wiese.

Ich setzte mich zu ihm.
"Hardin es tut mir leid" begann ich sofort. Er sah mir direkt tief in die Augen.
"Wofür?" Fragte er.
"Für das, was in der schule Passiert ist. Ich wollte nicht so mit dir reden. Ich... Ich habe mich-..."
"Kraftlos, enttäuscht, verletzt, weg geschmissen, nutzlos, naiv, traurig, verwirrt, durcheinander gefühlt. Ich weiß" beendete Hardin mein Satz.

Woher weiß er das immer? Und warum hat er immer Recht?

"Wo...wo... Von wo weißt du das alles über mich? Ich meine..." Ich lachte kurz sarkastisch. "...ich meine ich kenne dich so gar nicht und du... Du kennst mich in und auswendig (?)" Sagte ich und blickte auch zum See. Seine blicke jedoch immer noch auf mir.
Er antwortete nicht. Hätte anderes auch nicht erwartet.

"Es tut mir nochmal leid" sagte ich.
"Schon gut" gab er emotionslos von sich.

Typisch...

"Also ich bin eigentlich hierher gekommen wegen dir. Um mich zu Endschuldigen" sagte ich.
"Ich geh dann. Gute Nacht" sagte ich leiser. Er nickte und ich war schon auf dem Weg daheim.

Angekommen schmiss ich mich sofort ins Bett.

Eine Last weniger. Aber warum ist es eine Last kein Frieden mit Hardin zu führen?

Lange dachte ich nicht drüber nach sondern schlief ein.

Fortsetzung folgt...

ʙʀᴏᴋᴇɴ ɢɪʀʟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt