Kapitel 10

97 10 27
                                    

Summer's Sicht

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Viola dürfte schon aufgestanden sein, da sie nicht mehr neben mir lag. Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Immer darauf bedacht keine zu schnellen Bewegungen zu machen, die meinen Kopf zum explodieren bringen würden.

"Guten Morgen Geburtstagskind. ", grinste mich Mila an. 

Ich verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Schon die normale Lautstärke brachte mich beinahe um. 

"Sch... nicht so laut Mila. Mein Kopf bringt mich um. ", antwortete ich ihr mit leiser Stimme. 

Ohne etwas zu sagen hielt mir die Latina eine Schmerztablette und ein Glas Wasser hin. Dankend nahm ich das Glas mit der Tablette und warf sie mir ein.

Ich machte mich auf den Weg in das Badezimmer. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, ging sie auf und Logan stand nur im Handtuch bekleidet vor mir.
Er war schon eine Augenweide, dass musste ich zugeben. 

"Guten Morgen Summer. Du weist, dass es keine gute Idee ist, nur in Unterwäsche vor mir zu stehen?", grinste mich mein bester Freund an. 

Ohne ein Wort zu sagen, legte ich eine Hand auf seine Brust. Sie war durchtrainiert, nicht so gut wie Shawn's aber auch sehr ansehnlich. Langsam näherte ich mich meinem besten Freund und merkte, wie sich seine Atmung beschleunigte. Seine Muskeln spannten sich an unter meinen Fingern. Langsam drehte ich uns so, dass er im Flur stand. Dann ging ich einen Schritt zurück und schloss die Tür.

"Alter Summer. Das hast du jetzt nicht ernsthaft gemacht? Du kannst mich doch nicht in diesem Zustand hier draußen lassen." , meckerte Logan. 

Ich schloss die Tür ab und grinste in mich hinein. Ich ignorierte Logan und drehte die Dusche auf. Ich zog mich aus und stellte mich unter das warme Wasser. Es floss von meinem Kopf, über meinen Schultern bis zu meinen Füßen runter. Es tat gut, ziemlich gut sogar. 

Ich schloss meine Augen und meine Gedanken wanderten automatisch zu Shawn. Mein Körper spielte schon wider verrückt, wenn ich nur an ihn dachte. Wie seine Hände über meinen Körpe wanderten, wie er mich mit seinen Blick auszog, seine unglaublich weichen Lippen.

Ich stellte die Dusche kälter um auf andere Gedanken zu kommen. Nach gut dreißig Minuten stieg ich dann auch aus der Dusche. Ich trocknete meine Haare ab und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper.
Danach putzte ich mir die Zähne und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich zog mir einfach ein lockeres Shirt und eine Joggingshose an. 

"Na, fühlst du dich besser?", fragte mich Vio, die gerade etwas zum Frühstück aß. 

"Oh ja und wie. Jetzt brauch ich aber auch etwas zu essen.", grinste ich. 

-----

Shawn's Sicht

Es waren nun zwei Tage vergangen, als ich Summer und ihre Freundinnen im Club traf. Meinen Gedanken schweiften immer wider zu ihr ab. Das war nicht typisch für mich, dass mir ein Mädchen nicht mehr aus dem Kopf ging. 

"Hey Shawn, dein Handy läutet. ", hörte ich Cam rufen. 

Mein Blick schnellte in die Richtung meines Handy's und ich sah auf den Bildschirm. Es war Andrew. 

"Hey Andrew, was gibt es?"

"Hey Shawn. Ich hab mir dein Video angesehen. Diese Mädchen sind echt gut. Weist du wie sie heißen? Ich würde sie gerne Einladen in das Studio zu kommen. Sie wären echt ein toller Voract für deine Tour.", antwortete mir mein Manager.

Auf meinen Lippen bildete sich sofort ein Grinsen, was aber im selbem Moment wider verschwand. Ich hatte nur ihre Vornamen. Ich wusste weder wie sie im Nachnamen hießen, noch wo sie wohnten. Doch dann fiel mir ein, dass Logan erzählt hatte, dass sie laufend Covers auf Youtube hochladen würden. Ich müsste nur ihren Channel finden. 

"Im Moment weiß ich nur ihre Vornamen, aber ich weiß wie ich sie ausfindig machen kann. Ich melde mich wider bei dir Andrew. Achja...und danke. ", antwortet ich ihm.

"Für was den Shawn?", fragte er verwirrt.

"Dafür dass du dir das Video angesehen hast und ihnen eine Chance gibst.", erklärte ich Andrew.

"Kein Ding Shawn. Ich danke dir, dass du mir das Video geschickt hast. Diese Mädchen haben echt potenzial.", bedankt er sich bei mir.

Kaum hatten wir aufgelegt, machte ich mich schon auf die Suche nach ihren Videos. Ich befahl auch Cam und Nash nach ihnen zu suchen. Selbst Jake half uns, nachdem er Brian die Tür geöffnet hatte und er ihm erklärte, was wir vorhatten. 

Jetzt konnten wir nur nich hoffen, sie so schnell wie möglich zu finden.

----------------------------

Hey meinen lieben Leser.

Das erste Kapitel meiner Lesenacht ist online. Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Bleibt dran....in den nächsten 30 Minuten kommt Kapitel zwei der Lesenacht.

Küsschen eure mimi 👻

Fallin' all in you   (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt