Summer's Sicht
Nur ein weiterer Tag.
Ich wachte sehr spät aus. Es war schon Mittag, als ich aufstand. Ich ging in die Küche, um zu frühstücken. Toast mit Butter und Marmelade. Ich setzte mich auf den Tisch und aß mein Frühstück. Plötzlich öffnete sich meine Badezimmertür und ein Mann kam heraus. Ich sah ihn an, als würde ich einen Geist sehen."Hey Summer. Hast du einen Geist gesehen?" fragte der Kerl.
"Scheisse, Logan. Ich habe vergessen, dass du hier bist." lachte ich.
"Oh, also war unsere Nacht nicht aufregend genug?", neckte er mich.
"Ich kann mich nicht erinnern. Also ...", neckte ich ihn zurück.
"Outch. Das tat weh."
Wir lachen zusammen. Plötzlich klingelte mein Telefon. Ich ging ran, ohne zu sehen, wer mich anrief.
"Hallo?" fragte ich."Hey Summer. Warum lachst du? Ich dachte, du bist noch im Bett?", hörte ich meine beste Freundin Mila, "Warte, ist Logan bei dir?"
Oh oh das nächste Mal sollte ich schauen, wer am Telefon ist.
"Ähm ... nein?" antwortete ich ihr und es klang eher nach einer Frage.
"Hey Mila! Du musst nicht Eifersüchtig sein.", schrie mein bester Freund in das Telefon.
Ich schlug ihm auf die Brust."Ihr wisst beide, dass ich das nicht gut heiße. Eure Freundschaft plus kann alles zerstören.", hörte ich sie sagen.
"Beruhige dich, Süße. Wir haben nur Spaß zusammen.", antwortete ich meiner besten Freundin.
"Ok. Ist ja auch egal. Bist du bereit, mit mir Shoppen zu gehen?"
"Gib mir 10 Minuten. Ich muss noch duschen. Du kannst rüber kommen, wenn du willst."
"Sicher.", antwortete sie mir und legte dann auf.
Logan hatte ein breites Lächeln auf seinem Gesicht.
"Soll ich die Dusche mit dir genießen?"Ich nahm ein Kissen und warf es ihm ins Gesicht. Er lachte wieder und ging in mein Schlafzimmer.
Ich ging ins Bad, um zu duschen.
Ich stieg aus der Dusche, als es an der Tür klingelte. Nur mit dem Handtuch bekleidet öffnete ich die Tür."Hey Summer. Du bist noch nicht fertig?", lachte mich meine beste Freundin an.
Ich grinste sie an und ließ sie rein.
"Ich werde meine Zähne putzen und mein mich schnell anziehen. Gib mir 5 Minuten."Sie nickte und setzte sich auf meine Couch.
Ich nahm eine schwarze Jeans und ein graues Langarm Shirt. Dann nahm ich einen grauen Schal und zog mir meine Chucks an. Ich warf alles was ich sonst noch brauchte in meine Handtasche und ging zu Mila." Bin fertig. Wir können los gehen."
Sie grinste und kam auf mich zu.
"Logan? Wir gehen. Vergiss nicht, heute Abend treffen wir uns im Carbon.", erinnerte ich unseren besten Freund. Dann verließen wir dir Wohnung.-------
Mila und ich fuhren in das Einkaufszentrum. Wir brauchten unbedingt etwas zum anziehen für heute Abend. Immerhin feierten wir in meinen Geburtstag rein.
Wir klapperten einige Shops ab.
Nach gut 3 Stunden fanden wir alles und gingen auf einen Kaffee. Ich bestelle mir einen Latte Macchiato und Mila ebenso."Und freust du dich schon auf deine Party?", grinste mich meine beste Freundin an.
"Ja und wie. Ich meine, es ist zwar kein runder Geburtstag, aber wir werden ihn auf jedenfall richtig feiern.", antwortete ich ihr mit einem dicken grinsen im Gesicht.
Mila und Viola hatten alles organisiert. Sie haben eine VIP Lounge im Club Carbon gemietet um mich zu feiern. Vio war übrigens die vierte in unserem Bunde.
Wir kannten uns schon seit wir klein waren. Wir gingen zusammen in den Kindergarten und zur Schule."Viola kommt dann so gegen fünf zu dir und Logan. Dann machen wir uns alle fertig und warten auf die erste Überraschung.", zwinkerte mir Mila zu.
"Oh mein Gott. Was habt ihr bitte alles geplant?", fragte ich sie neugierig.
"Das, meine Liebe, bleibt unser Geheimnis. Es reicht, dass du weißt das wir ins Carbon gehen. Und das haben wir dir auch nur gesagt, damit du weißt was du anziehen sollst.", grinste sie mich erneut an.
"Du bist so fieß. Erst neugierig machen und dann nichts sagen.", lachte ich die schöne Braunhaarige an.
Nachdem wir ausgetrunken hatten, machten wir uns wider auf den Weg nach Hause. So konnten wir noch ein wenig entspannen bevor Viola kam.
Nach gut zwanzig Minuten waren wir dann auch wider zu Hause. Ich schloss die Tür auf und der Geruch von Spagetti stieg mir in die Nase."Oh mein Gott. Logan hast du etwa gekocht?", fragte ich ihn erstaunt.
"Klar. Ich wusste doch, dass meine Mädels einen Hunger haben wenn sie Heim-kommen.", lächelte mich mein bester Freund an, " Oh und da ist noch eine Überraschung."
Verwirrt sah ich Logan an, als plötzlich zwei Hände meine Augen zu zuhielten. Ich erschrak mich kurz doch musste gleich grinsen.
" Vio! ", schrie ich und drehte mich sofort zu meiner blonden besten Freundin um. Ich nahm sie gleich in den Arm," Ich dachte, du kommst erst in zwei Stunden?"
"Denkst du echt ich lass mir Logan's Spagetti entgehen? Außerdem müssen wir uns ein wenig früher fertig machen und ich weiß das ihr mich für die Haare braucht.", lachte sie mich an.
"Da jetzt alle da sind, ab zu Tisch. Essen ist fertig.", unterbrach unser bester Freund die Runde.
Wir nickten und setzten zum Tisch.
Ich war einfach froh, meine besten um mich zu haben.----------
So meine lieben Leser.
Meine neue Story ist draußen.
Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie" Unerwartetes treffen".Ich werde auf jedes kommi antworten. Also lasst mir eure Meinung da.
Ich habe einige Charaktere eingebracht die auf wahren Freund basieren. Sie sind einfach so mega.
Ihr wisst ich liebe euch. ❤️Küsschen eure mimi👻
DU LIEST GERADE
Fallin' all in you (German)
FanfictionSummer ist eine typische Frau. Sie lebt in Kanada. Hat einen tollen Job und liebt Musik. Sie hat gerne Spaß mit Jungs, möchte aber keine Beziehung. Eines Tages nimmt ihre beste Freundin Mila sie zu einem Shawn Mendes Konzert mit. Sie treffen sich un...