Summer's Sicht
Cady und ich blieben bis spät in der Nacht wach. Wir hatten einiges nachzuholen. Sie erzählte mir, wie es in Deutschland war und was sie alles erlebt hatte. Es war richtig interessant zu erfahren, wie die Leute auf der anderen Seite der Erde so waren.
So gehen halb drei Nachts gingen wir dann doch ins Bett. Glücklich darüber meine Schwester wider bei mir zu haben, schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Cady weckte mich dann so gegen zehn Uhr morgens.
"Hey Schlafmütze. Wach auf. du musst dich fertig machen. Wir gehen Frühstücken. ", hörte ich meine Schwester mit guter Laune sagen. Grummelnd erhob ich mich. Ich sah mich leicht verwirrt um und Cady fing sofort an zu lachen.
"Du bist immer noch so ein Morgenmuffel.", hörte ich sie lachen.
"Mich wundert es, dass du so fit bist. ", grummelte ich sie an.
"Ich hab ja auch allen Grund dazu. Heute bekommst du deine erste Überraschung. Und morgen wird für uns alle noch besser werden.", schwärmte sie.
"Okay, sag mir was du geplant hast? Nur zur Info einen Stripper hatte ich schon. Den brauch ich nicht mehr, außer Shawn ist der Stripper.", lachte ich.
"Zieh dich einfach an. Wir werden erwartet.", befahl sie mir.
"Alles klar Kaptain.", lachte ich.
Nach gut zwanzig Minuten war ich dann komplett fertig angezogen, frisiert und hergerichtet. Cady schnappte sich den Wohnungsschlüssel und wir gingen nach unten. Ich sah Logan unten stehen. Er lehnte sich an sein Auto.
"Na meine Hübschen? Bereit Frühstücken zu gehen?", grinste mein bester Freund uns an.
"Und wie. Ich verhungere gleich.", antwortete ich ihm.
Wir machten uns auf den Weg in unser Stammcafe. Wir betraten es und nahmen unseren Stammplatz ein. Vio und Mila kamen auch noch und wir gaben unsere Bestellung auf. Meine besten Freundinnen fragten meine kleine Schwester über Deutschland und ihr Au Pair Jahr aus.
"Ihr wolltet doch nicht ohne mich Anfangen?", hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme.
Mit großen Augen starrte ich meine Cady an. Sie grinste mich nur an und sagte nichts. Auch die anderen blickten hinter mich und sahen sehr erstaunt aus. Ich drehte mich ruckartig um und mein Gesicht erhellte sich. Jetzt waren wir fast wieder vollzählig.
Ich stand auf und umarmte die letzte in unserem Bunde. Ich war so glücklich, dass mir die Tränen kamen. Emilia stand wirklich vor mir. Ich konnte es nicht glauben, welches Glück ich hatte, alle meine Liebsten wider um mich zu haben.
"Emilia! Ich kann nicht glauben, dass du hier bist! Ich dachte du wärst in London?", fragte ich sie überglücklich.
"War ich auch und es war toll. Aber zu Hause ist es immer noch am schönsten.", antwortete sie mir.
Wir aßen unser Frühstück und hatten uns einiges zu erzählen. Als dann noch Viola's kleine Schwester Melina kam, war alles perfekt. Unsere alte Truppe war wider vereint. Wir bezahlten und machten uns auf den Weg in mein Appartement. Vio und Melina besorgten noch etwas zu Knabbern. Wir entschieden uns, für die Fuck you Goethe Reihe.
Wir lachten eine Menge und seit langem fühlte ich mich wider einmal richtig glücklich. Ich hatte alle meine Liebsten um mich. ich fühlte mich komplett, bis auf kleiner Teil in mir. Etwas fehlte mir gerade. Ich überlegte, aber mir fiel nicht ein, was mir gerade fehlte.
"Es wird Zeit, dass wir mal anstoßen!", erhob Logan seine Stimme. Er holte auf einem Tablett mit Gläsern und einer Flasche Sekt aus der Küche. Logan schenkte jedem ein Glas ein und reichte es uns.
"Ich sag's dir gleich Logan, ich trinke nur dieses eine Glas.", erinnerte Melina ihn daran. Das dunkelblonde Mädchen mit ihrer Brille, war die Jüngste in unserem Kreis.
"Ja ja Mel. Alles gut. Ich werde nicht versuchen, dir mehr zu geben.", grinste mein bester Freund sie an.
Ich verdrehte nur die Augen. Wir wussten alle, dass er es probieren würde und sie nicht darauf eingeht. Mel war nicht die große Trinkerin und es war für uns alle okay. jeder wie er will, aber Logan versuchte es immer wieder.
"Auf uns. Dass wir wider vereint sind und ich für meine hübschen die größte Überraschung habe, die sie sich vorstellen können.", grinste Logan uns an.
"Was hast du schon wider vor Logan?", fragte Mila unseren besten Freund.
"Das einzige, was ich euch sage ist, dass ihr morgen um drei Uhr abgeholt werdet. Ihr geht auf Konzert. "
"Okay, und auf welches Konzert?", fragte nun Viola. Ich hatte ein eigenartiges Gefühl.
"Das verrate ich euch nicht. Sonst wäre es keine Überraschung, aber wir werden alle gemeinsam dort hin fahren." grinste er in die Runde.
Ich blieb skeptisch. Logan's Überraschungen waren immer crazy. Dosch schließlich stießen wir an.
------------
Und der nächste Teil ist fertig.
Was denkt ihr wie geht es weiter und welches Konzert gehen die wohl?addictedtor5js tapsilicious dieses Kapitel ist für euch.
In 30 Minuten gehts weiter.
Küsschen eure mimi 👻
DU LIEST GERADE
Fallin' all in you (German)
FanfictionSummer ist eine typische Frau. Sie lebt in Kanada. Hat einen tollen Job und liebt Musik. Sie hat gerne Spaß mit Jungs, möchte aber keine Beziehung. Eines Tages nimmt ihre beste Freundin Mila sie zu einem Shawn Mendes Konzert mit. Sie treffen sich un...