Shawn's Sicht
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Die drei Mädchen waren einfach der Hammer auf der Bühne.
Ich spürte wie viel Gefühl die in die Musik rein brachten, wie die Menge abging und sie die Stimmung genossen. Summer sah mit ihrem Kleid und er Gitarre in der Hand einfach nur heiß aus.
Ich bemerkte wie Cam und die anderen Jungs ebenfalls das Trio beobachtete. Ich wusste, dass meine Jungs die drei heiß fanden. Wenn ich mich nicht sogar irre, würde ich sagen, Logan findet seine besten Freundinnen ebenfalls nicht ohne.
Geistesgegenwärtig zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und fing an ihren Auftritt zu Filmen. Ich musste es einfach Andrew zeigen.
Immerhin suchten wir ja noch einen Support act für meine Tour.Im Augenwinkel bemerkte ich, wie Nash zu grinsen begann.
"Ich was du vorhast Shawn. Und ich hoffe für dich dass Andrew zustimmt.", redete Nash mich an.
Ich grinste ihn einfach nur an. Er wusste ja, dass ich vorhatte es Andrew zu schicken und ihn davon zu überzeugen, dass wir dieses Trio als Voract mitnehmen sollen.
Nach ihrem Auftritt jubelte die Menge. Die drei Schönheiten machten sich wider auf den Weg zu uns. Ich sendete Andrew das Video und packte mein Handy wider weg.
Nachdem ich ihnen gesagt hatte, wie ich ihren Auftritt fand und Viola und Mila mir mit Summer gedroht hatten, grinste ich das Mädchen mit den braunen Haaren an.
Wenn sie wüsste, was ich noch alles mit ihr vorhatte.
Ich bestätige meine Aussage moch einmal und nahm alle in den Arm.
"Oh Gott. Das ist der beste Geburtstag den ich je hatte.", bedankte sich Summer mit einem strahlen im Gesicht.
Ich näherte mich ihr, nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr "Wart's ab. Er ist noch nicht zu Ende."
Ich merkte sofort wie sie eine Gänsehaut bekam. Mir gefiel, welche Wirkung ich auf sie hatte.
Ich hielt ihr meine Bierflasche hin.
Sie nahm einen schluck und ließ mich nicht aus den Augen."Was hast du vor, Mendes?"
Langsam legte ich meine linke Hand auf ihre Hüfte und zog sie etwas näher an mich ran. Summer zog etwas die Luft ein. Ich grinste sie an und nahm ihr langsam die Flasche aus der Hand. Sie war sichtlich nervös.
"Ich wollte nur mein Bier wider haben.", grinste ich das Mädchen vor mir an.
Ihr Blick veränderte sich schlagartig zu böse. Ich lächelte die Braunhaarige an und ließ von ihr ab.
Summer Sicht
Das hätte er jetzt nicht ernsthaft gemacht?
Shawn drehte sich wider zu seinen Freunden uns setzte sich auf die Couch.Du willst spielen? Na gut, dann lass uns spielen Shawn.
Ich sammelte mich wider und setzte mich direkt neben Jack.
Der Alkohol floss nur so runter. Ich sah mich in der Runde ein wenig um und merkte wie Cam immer wider mit Vio flirtet. Nash hingegen fand Mila sehr interessant.
Logan war längst auf der Tanzflächen verschwunden um sich ein Mädchen zu krallen. Bei seinem aussehen dauerte so etwas nie lange.
Ich merkte, wie einige Mädchen, die auf der Tanzflächen standen, immer wider zu Shawn sahen.Ihnen war nicht entgangen, dass der Weltstar heute hier war.
Ich fing an, mit Jack zu flirten. Er war nicht abgeneigt, das merkte ich sofort. Gilinksy war echt ein Hingucker.
DU LIEST GERADE
Fallin' all in you (German)
FanfictionSummer ist eine typische Frau. Sie lebt in Kanada. Hat einen tollen Job und liebt Musik. Sie hat gerne Spaß mit Jungs, möchte aber keine Beziehung. Eines Tages nimmt ihre beste Freundin Mila sie zu einem Shawn Mendes Konzert mit. Sie treffen sich un...