Kapitel 4

139 16 55
                                    

Shawn's Sicht

Ich war mit meinen Kumpels Cameron, Nash und Jack im Club Carbon. Endlich mal ein Abend frei.
Wir hatten uns eine der VIP Loungen gemietet um in Ruhe feiern zu können.

Cam hatte eine Runde Bier für uns bestellt. Wir stießen auf die kommende Tour an. Sie wünschten mir viel Erfolg und wir feierten, dass sie mich begleiten konnten.

"Auf Shawn! Der die ganze Tour rocken wird.", schrie Cam in die Runde.
Wir stießen alle an und lachten.

"Ich bin froh, dass ihr mich begleiten könnt. Ohne euch würde es nur halb so viel spass machen.", lachte ich meine Freunde an.

Wir redeten über die Tour und lachten hin und wider.
Als die Musik ausging, erweckten die zwei Mädchen auf der Bühne unsere Aufmerksamkeit. Sie waren hübsch, sehr sogar. Als das blonde Mädchen anfing zu reden, schoss mein Blick auf die Tanzfläche.

Ich erblickte das Braunhaarige Mädchen. Sie wirkte verwirrt und doch sah sie heiß aus. Dieses Kleid passte perfekt zu ihrer Figur.

"Die sehen heiß aus. Findest du nicht?", sagte Nash neben mir.

Ich stimmte ihm zu.
Wir beobachteten das Spektakel und sahen, dass ein Stripper den Raum betrat. Anders als gedacht, versank das Mädchen nicht in Scham. Sie hatte sichtlich ihren Spaß.

"Die blonde sieht ja mal richtig heiß aus.", kam es von Cam.

"Also ich finde die Braunhaarige auf der Bühne ja ziemlich heiß.", kam es von Nash.
Ich fing an zu grinsen. Typisch.

Als die ganze Show zu Ende war, gesellten sie sich an die Bar. Sie tranken Tequila, das konnte ich gut erkennen. Ich beobachtete das Braunhaarige Mädchen weiterhin. Ich konnte mich nicht lösen. Sie hatte etwas ansich, das mich regelrecht anzog.

Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und blieb bei mir hängen.
Ich merkte sofort, dass sie wusstet wer ich war.

"Willst du sie noch weiter angaffen oder gehst du auch mal hin zu ihr? Außer du willst sie nicht, dann hol ich sie mir.", hörte ich von Jack G.

Ohne ein Wort zusagen stand ich auf, ohne den Blick von ihr abzuwenden.
Ich ging durch die Menge und blieb vor ihr stehen.

-----

Summer's Sicht

Nun stand er vor mir. Shawn Mendes stand tatsächlich vor mir.

Ich sah weiterhin in seine wunderschönen braunen Augen.
Ich hörte meine Freunde plötzlich hinter mir kurz aufschreien und dann tuscheln.

"Oh mein gott. Bist du echt?", fragte ich ihn total aus dem Konzept gebracht.

Er fing an zu grinsen und antwortete, "Ja ich bin echt. Freut mich dich kennen zu lernen...?"

"Summer... Mein Name ist Summer."

"Also Summer, freut mich dich kennen zu lernen. Möchtest du tanzen?", fragte er mich.

Ich stand weiterhin einfach nur da wie ein stummer Fisch. Ich konnte es nicht realisieren, dass mein - unser- Idol hier stand. Direkt vor mir.

Ich bekam einen leichten Schubs von hinten. Ich erwachte aus meiner Starre.

" Ähm... Ja klar." antwortete ich dem Sänger.

Er nahm meine Hand und wir gingen wieder auf die Tanzfläche.

"Deine Reaktion mit dem Stripper hat mir gefallen. Du scheinst sehr Selbstsicher zu sein.", fing Shawn das Gespräch an während er seine Hände auf meinem Körper platzierte um mit mir zu tanzen.

"Ja, das sagen meine Freunde auch immer. Es tut mir leid, dass ich dich so angaffe. Aber ich kann nicht glauben, dass du hier direkt vor mir stehst. Du bist mein, ich meine unser, größtes Idol. Und genau heute am meinen Geburtstag, stehst du einfach vor mir.", sagte ich immer noch komplett Realitätsfern.

Er fing an zu lachen.
" Das ist echt süß von dir. Normalerweise kreischen immer alle und finden mich eher heiß. Es tut gut mal etwas anders zu hören. Oh und bevor ich es vergesse, alles Gute zum Geburtstag Summer."

Ich konnte es nicht glauben. Am liebsten würde ich schreien und hüpfen. Shawn hat mir zum Geburtstag gratuliert.

"Danke. Sorry dass ich dich das jetzt frage, aber können wir dann bitte mit meinen Freunden ein Foto machen?"

Er nickte und tanzte noch ein wenig mit mir. Dann zog ich ihn zu meinen Freunden. Mila und Viola rissen die Augen auf. Sie konnten es ebenso wenig wie ich realisieren, das Shawn Mendes hier stand.

Wir machten ein Foto mit ihm und wollten uns dann verabschieden. Immerhin wollten wir ihn nicht belagern. Er sollte auch mal Zeit mit seinen Freunden haben.

"Wollt ihr euch zu uns setzen? Es ist sicher nett eine größere Gruppe zu sein.", fragte er etwas verlegen.

Ohne das ich etwas sagen konnte stimmten meine Freunde zu.
Wir gingen also wieder rauf in den VIP Bereich und nahmen unsere Sachen, um sie zu Shawn und seinen Freunden zu bringen.

" Leute, das ist Summer mit ihren Freunden. Sie hat heute Geburtstag also seit nett.", grinste er seine Freunde an.

"Danke Mendes, aber ich kann mich sehr gut selbst verteidigen.", grinste ich ihn an.

"Hey Summer. Happy Birthday!", schrien seine Freunde, die man alle kannte. Sie waren berühmt. Vielleicht nicht so berühmt wie Shawn, aber berühmt.

"Danke Leute.", bedanke ich mich.
Wir setzten uns zu ihnen und nahmen einen Drink.

"Auf das Geburtstagskind.", riefen meine Freunde. Shawn und seine Freunde stiegen mit ein.

--------

Uuuuund Kapitel 4.

Mit diesem bin ich nicht so zufrieden wie mit den anderen.

Aber was solls.

Lasst eure Meinung da.

Küsschen eure mimi👻

Fallin' all in you   (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt