Summer's Sicht
Ich ging so gegen zwei Uhr in's Bett, jedoch nicht alleine. Logan begleitete mich.
Wir hatten ein wenig mehr getrunken und wollte unseren Spaß.Als Logan die Tür geschlossen und auch verschlossen hatte, fiel er schon über mich her.
er Küsste mich stürmisch und fing sofort an, mich auszuziehen. Ich erwiderte den Kuss und befreite ihn ebenfalls von seiner Kleidung. Seine Hände wanderten unter meinen Hintern und er hob mich auf die Kommode die nur ein paar Schritte hinter mir war.Ich biss ihm auf die Lippen und fuhr seine Muskeln ab. Logan stöhnte leicht auf. Er presste sich zwischen meine Beine und ich konnte deutlich seinen Harten spüren.
Mein bester Freund zog sich seine Boxe aus und stand nun in voller Pracht vor mir. Er sah schon heiß aus, aber mit Shawn konnte er nicht mithalten. Und da ist er wieder. Der Gedanke an Shawn und unsere Nacht. Während Logan mich wider Küsste, schweiften meine Gedanken zu Shawn. Wie sehr ich mir gerade seine Lippen auf meinen wünschte. Es fühlte sich auf einmal falsch an, was ich hier mit Logan machte.
Der Gedanke an Shawn und unsere Nacht machte mich jedoch wieder total heiß. Logan könnte doch wenigsten meine Bedürfnisse befriedigen. Ohne Vorwarnung drang Logan in mich ein. Ich stöhnte kurz auf. Er bewegte sich fordernd in mir. Es fühlte sich gut an. Nicht so gut wie Shawn, aber gut.
Ich fing an, leise zu stöhnen. Logan stieß immer härter zu, doch mein Höhepunkt wollte nicht kommen. Mein bester Freund schien das in seinem Zustand nicht mehr richtig zu realisieren.
Meine Gedanken schweiften wieder zu Shawn. Wie er mich nahm, sich in mir bewegte.
Alleine bei diesen Gedanken kam ich zu meinen Höhepunkt.Auch Logan kam. Er ließ von mir ab und legte sich erledigt in mein Bett. Ich verschwand noch kurz im Badezimmer. Danach legte ich mich in mein Bett neben Logan und schlief mit den Gedanken an Shawn ein.
Als ich aufwachte, war es schon Mittag. Verschlafen ging ich in in das Badezimmer und nahm eine Dusche. Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch rum und ging in die Küche. Cady saß an der Kücheninsel und grinste mich an.
"Was ist?", fragte ich sie ganz beiläufig während ich mir einen Kaffe nahm.
"Okay, erstens hat sich zwischen dir und Logan nichts verändert", lachte meine Schwester," und zweitens ich bin schon so gespannt auf heute."
"Naja, nichts geändert würde ich nicht sagen. Seit das mit Shawn war, macht es mir nicht mehr so viel Spaß mit Logan zu schlafen."
"Das hatte sich gestern aber anders angehört.", grinste sie mich an.
"Ich verrate dir etwas kleine Schwester, das war nur weil ich an Shawn dachte.", grinste ich Cady an.
"Du bist so ein Biest Summer.", lachte meine Schwester mich an.
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging in meinem Kopf schon den heuten Tag durch. Ich wollte unbedingt wissen, welches Konzert wir besuchen würden. Ich ging in mein Zimmer und öffnete das Fenster. Logan lag immer noch im Bett und brummte.
"Klappe Logan. Na los steh auf.", sagte ich und zog ihm die Decke weg.
"Man Summer. Lass mich noch schlafen."
"Nichts da, wir müssen uns fertig machen. und ich möchte mich anziehen. Also raus aus meinen Zimmer. ", befahl ich ihm.
"Da ist nichts, was ich nicht schon gesehen hätte.", grinste er mich an.
"Raus Logan!", befahl ich etwas lauter.
Etwas verwundert von meiner Tonlage, stand der Dunkelblonde Junge auf, schnappte sich sein Zeug und verschwand aus dem Zimmer. Ich atmete einmal schwer aus und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich fühlte mich gerade echt schlecht. Ich schlief mit meinem besten Freund und dachte dabei an Shawn und am nächsten Tag verjagte ich ihn aus meinem Zimmer.
Was war bloß los mit mir?
Ich suchte mir meine Unterwäsche raus und zog mich an. Danach blieb ich vor meinen Kleiderschrank stehen und überlegte akribisch was ich anziehen sollte. Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken.
"Herein."
Die Tür öffnete sich und Emilia steckte ihren Kopf durch die Tür. Sofort fing ich an, meine Rothaarige Freundin anzugrinsen.
"Darf ich reinkommen?", fragte sie etwas vorsichtig."Was ist das für eine Frage. Natürlich darfst du reinkommen. Du brauchst erst gar nicht zu fragen.", grinste ich eine meiner besten Freundinnen an.
Emilia kam herein und setzte sich auf mein Bett.
"Na los, erzähl mir, was dich bedrückt.", forderte mich die älteste unserer Gruppe auf.
Ich seufzte und nahm neben ihr Platz.
--------------------
Was sagt ihr zu diesem Kapitel?
Wie findet ihr es, dass Summer mit Logan geschlafen hat und was haltet ihr von ihren Verhalten?
Bleibt dran, in 30 Minuten geht es weiter.
Küsschen eure mimi 👻
DU LIEST GERADE
Fallin' all in you (German)
FanfictionSummer ist eine typische Frau. Sie lebt in Kanada. Hat einen tollen Job und liebt Musik. Sie hat gerne Spaß mit Jungs, möchte aber keine Beziehung. Eines Tages nimmt ihre beste Freundin Mila sie zu einem Shawn Mendes Konzert mit. Sie treffen sich un...