Bevor ich anfange Kapitel 2 zu schreiben, hört euch dieses mash up an. Das ist von ShawnsGirl8.
Sie hat einfach eine mega Stimme. Sie hat es so verdient. Last doch ein Kommentar unter ihrem Mash up auf Youtube. Meine Liebe, du weißt ich bin dein größter Fan. ❤️
-----Summer's Sicht
Als wir fertig gegessen hatten, machten die Mädels und ich uns fertig. Logan räumte alles weg für uns, da er nicht so lange brauchte wie wir.
Ich zog mir zuerst mein Kleid an.
Ich kaufte mir ein schwarzes Kleid, das über meinen Knien endete.
Es war sehr eng anliegend geschnitten und hatte einen tiefen geschnürten Ausschnitt.
Dazu kaufte ich mir hohe Schuhe die ebenso geschnürt waren.
Auch neue Ohrringe durften nicht fehlen.Mila kaufte sich auch ein schwarzes Kleid. Es war hoch geschnitten, dafür aber am Rücken frei. Die Länge war gleich wie meine und es fiel locker ab der Taille ab. Dazu trug sie neue schwarze Pumps. Dann steckte sie sich ihre neuen Creolen Ohrringe.
Vio zog sich eine schwarze High waisted Jeans an. Dazu ein weißes Top, dass ihren Bauch nicht bedeckte.
Auch sie stecke sich noch Ohrringe an.Danach gingen wir ins Bad um unser Make up aufzutragen. Wir hielten es eher schlicht. Nachdem machte uns Viola die Haare. Sie lockte mir die Haare leicht und band sie zu einem Pony zusammen der höher angesetzt war. Dann zog sie hier und da ein paar Strähnen raus und fertig war meine Frisur. Ich legte mir noch meine Schwalben Kette um, die mich an unseren Lieblings Sänger Shawn erinnert.
Mila's lange Haare wurden geglättet und fielen ihr locker über die Schulter. Dann nahm Vio zwei Strähnen und band sie hinten zusammen.
Vio lockte sich ihre langen blonden Haare und ließ sie offen über ihre Schulter fallen.
Als wir fertig waren, zogen wir uns unsere Schuhe an und wartete auf Logan.Auch er stylte sich. Er trug eine schwarze Jeans und dazu ein weißes Hemd, wo die oberen Knöpfe offen blieben. Seine dunkel blonden Haare hatte er sich mit Haargel aufgestellt. Alls in allem sah er wirklich heiß aus.
Als er uns sah, klappte ihm die Kinnlade runter.
"Mund zu Logan. Sonst fängst du noch an zu sabbern.", lachte ich los.
"Ich wusste ja das ihr heiß seit, aber heute übertrefft ihr alles.", staunte unser bester Freund.
Wir verdrehten nur die Augen.
Viola schmiss einen Blick auf ihr Handy und meinte dann, dass wir runter gehen sollten.
Logan hielt uns die Tür auf und folgte uns schließlich nach unten.Mila öffnete die Tür und augenblicklich blieb ich wie angewurzelt stehen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Sie hatten tatsächlich eine Limousine gemietet. Langsam drehte ich mich zu meinen chaotischen Haufen um und sah sie entgeistert an.
"Ihr seit doch verrückt. Ihr wisst aber schon, dass ich nur 24 werde und nicht 30 oder so?"
Sie fingen an zu lachen.
"Und du weißt schon, dass du unser größter Chaot von allen bist und wir dich lieben?", lachte Mila."Also, wie sieht's aus? Wollt ihr einsteigen oder weiter hier stehen bleiben?", fragte uns Logan und hielt uns die Autotür bereits auf.
Wir ließen uns nicht zweimal bitten und stiegen ein. Zuerst stieg Vio ein gefolgt von Mila, mir und Logan.
Kaum hatten wir uns alle einen Platz ausgesucht, schnappte Viola sich den Sekt der neben ihren Platz stand und goss jeden von uns ein Glas ein.Dann reichte sie jeden sein Glas und wir stießen an.
"Auf unsere durchgeknallte Summer. Weil wir dich lieben so wie du bist und froh sind, dass du uns hast.", lachte sie plötzlich.
"Hey! Ihr solltet froh sei. Das IHR MICH habt.", konterte ich mit einem Lachen.
Wir stießen an und tranken einen schluck. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass meine besten Freunde nur für mich eine Limousine gebucht haben, die uns den ganzen Abend zur Verfügung stand.
Wir redeten, alberten und hatten einfach Spaß. Als wir im Hintergrund Ed Sheeran mit Shape of you wahrnamen, fragten wir den Fahrer ob er lauter drehen könnte. Gesagt, getan und sofort sangen wir alle mit.
Vio hatte eine mega Stimme. Wir liebten es, wen sie wider mal etwas für uns sang oder ein neues Cover aufnahm. Mila begleitete sie des öfteren mit ihrer Stimme, da auch sie wirklich gut sang, während ich so gut wie immer mit meiner Gitarre die beiden unterstützte. Logan filmte uns dann immer und bearbeitete alles um es hochzuladen.
Wir spürten, wie der Fahrer die Limo abbremste und wir schließlich vor dem Club zu stehen kamen.
Am Eingang war schon einen riesen Schlange an Menschen die darauf warteten in den Club rein zu kommen.Andi stieg als erstes aus und ich merkte, wie uns alles ansahen.
Er hielt mir seine Hand hin um mir zu helfen, genauso wie den anderen zwei. Ich harkte mich bei Vio und Mila ein um auf den Eingang zu zu gehen. Andi folgte uns.Der Türsteher hielt uns auf und fragte uns nach unseren Ausweis. Jeder zeigte ihn her und er ließ uns rein.
Eine angestellte führte uns zu unserer VIP lounge.Die Party kann also beginnen.
---------
Und Kapitel 2 ist draußen.
Na was denkt ihr passiert auf der party?
Lasst mir doch eure meinung da.
Küsschen eure mimi 👻
DU LIEST GERADE
Fallin' all in you (German)
FanfictionSummer ist eine typische Frau. Sie lebt in Kanada. Hat einen tollen Job und liebt Musik. Sie hat gerne Spaß mit Jungs, möchte aber keine Beziehung. Eines Tages nimmt ihre beste Freundin Mila sie zu einem Shawn Mendes Konzert mit. Sie treffen sich un...