Chapter 1

125 6 0
                                    

„Sicher, dass du das machen willst?"

,,Ja. Sonst wäre ich doch nicht gekommen."

,,Aber Michael wird nicht begeistert sein."

,,Ist mir egal."

,,Ich hab dich gewarnt."

Meine Freundin wollte mich von meiner Veränderung umstimmen, doch ich bestand darauf. Wir waren gerade bei ihr zu Hause, denn ich wollte, dass sie mir die Haare färbt.

,,Und wie willst du sie haben?"

,,Ich hab mir überlegt, da ich eh eine blasse Haut habe, so ein helles Lila, dass dann unten zu einem Grau wird. So Ombre mäßig."

,,Okay. Ich muss schauen, ob ich noch genug Farbe habe."

Meine Freundin war eigentlich... man konnte sie schon Michael in Weiblich nennen, denn sie färbte sich auch jeden Monat ihre Haare in einer anderen Farbe.

,,Ich hab noch etwas Lila..:", murmelte sie als sie die Directionsfarbe in der Hand hielt.

,,Dann vermischen wir die mit ner Spülung. So wird sie heller und wir brauchen nicht viel.", schlug ich vor und sie nickte.

****

,,Wow, was ist denn mit dir passiert?", fragte Max, als er ins Wohnzimmer kam.

,,Hast du die Sachen dabei?", wich ich seiner Frage aus.

Ich bat ihm darum mir ein Piercing zu stechen. Entweder wollte ich ein Septum, aber ich denke nicht, dass es mir stehen würde, ein Labret, aber eher Seitlich mit Ring, oder einen Helix, aber den sieht man nicht so gut.

,,Klar hab ich die Sachen dabei. Das kam aber ein bisschen kurzfristig.", lachte er als er die Tasche auf den Tisch abstellte.

,,Sie ist wahnsinnig.", murmelte Riley, als endlich meine ganzen Haare trocken waren.

Ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hab über einen Monat gebraucht, um mich für eine Farbe zu entscheiden und Tumblr hat mir da auch ein bisschen geholfen, mit den Bildern und so.

,,Also, welche Piercings willst du?", fragte mich Max, als er mit einem Stuhl zu mir kam.

,,ein Helix und ein Labret. Kannst du mir noch mal die Risiken zu einem Labret sagen?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an.

,,Okay. Also, es kann sein, dass ich einen Nerv treffe und deine Lippe etwas gelähmt ist. Deswegen kann ich nicht hundertprozentig sagen, ob es klappt oder nicht. Beim stechen gibt es immer ein Risiko..."

,,Dann nehme ich ein einfaches Nasenpiercing.", murmelte ich eingeschüchtert.

Das wäre der Horror, wenn meine Lippe gelähmt wäre.

,,Okay. Willst du stechen oder schießen?"

,,Lass sie lieber stechen. Schießen ist schlimmer.", bestimmte Riley

,,Aber schießen tut nicht so sehr weh.", sagte ich und sah sie an.

,,Glaub mir, du willst lieber stechen. Weißt du noch, als ich mein Madonna rausnehmen musste, weil es angeschwollen ist? Das war so schlimm.", jammerte sie wieder.

,,Okay, dann stechen."

Max nickte, ehe er seine Materialien auf den Tisch aufbaute.

Das kann was werden...

****

Ich zog meinen Schlüssel aus meiner Hoodie-Tasche und Schloss die Tür auf. Vom Wohnzimmer aus drang Licht in den Flur. Wahrscheinlich war Michael wieder mit seinen Kollegen im Wohnzimmer und sie würden irgendeine Scheiße schauen, während sie Pizza fraßen ( sorry für den Ausdruck ^^). So leise es ging zog ich meine Schuhe aus, legte den Schlüssel auf den Schrank und zog mir meine Kapuze weiter ins Gesicht, sodass meine Haare versteckt waren.

Good Girls love Bad Boys [ slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt