,,Wach auf Elisa.", weckte mich eine Stimme und rüttelte an meine Schulter.
Ich lag die ganze Nacht auf der rechten Seite, da am linken Ohr mein Helix war und es total weh tat, wenn ich dort drauf lag.
,,Michael, lass mich!" Ich zog die Decke über meinen Kopf und versuchte wieder einzuschlafen, doch das Lachen machte es unmöglich.
,,Ich bin nicht Michael.", lachte diese Stimme.
Sofort schlug ich die Decke weg und setzte mich aufrecht hin. Nach ein paar mal blinzeln war meine Sicht nicht mehr verschwommen und ich konnte die Person erkennen.
,,Ach du scheiße! Ashton!", quiekte ich und zog die Decke nah an meinem Körper.
,,Ich heiße eigentlich Luke aber egal.", lachte er weiter und fuhr sich durch die Haare, ,,Michael hat Frühstück gemacht. Ich soll dich wecken.", fuhr er fort.
,,Sorry ich kann mir nie eure Namen merken.", nuschelte ich.
Er nickte und verschwand dann aus mein Zimmer. Ich rieb mir die Augen und stand dann auf. Müde und gähnend ging ich dann die Treppen runter und in die Küche, wo die Jungs auch schon am Tisch saßen.
,,Morgen.", murmelte ich immer noch müde und streckte mich.
ich bekam 4 leise 'Morgen' zurück und dann setzte ich mich an den Tisch neben Michael.
,,Danke.", gab ich knapp von mir und küsste ihn auf die Wange.
,,Du hättest dir ruhig eine Hose anziehen können.", meinte Michael abwesend und stocherte durch seinen Müsli herum.
,,Ist doch egal. Als wenn die Jungs so etwas noch nie gesehen hätten."
Ich rollte mit den Augen und nahm mir Cornflakes. Da ich nicht wirklich der Mensch war, der gerne frühstückte ließ ich mir Zeit und erst, als einer der Jungs aufstand sah ich hinüber.
,,Ich will euch ja nicht beim frühstücken stören, aber wir haben schon halb 8 und die Schule beginnt in einer halben Stunde..", murmelte Calum, als er zu einem Handy sah.
Ohne auf die anderen zu achten, rannte ich so schnell ich konnte die Treppen hoch, zog mir auf der Schnelle eine schwarze Röhrenjeans an, danach pulte ich mich aus das Shirt von Mikey und zog mir einen einfachen Pulli an. Danach ging ich ins Bad, wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und richtete meine Haare. Ich nahm die Wimperntusche, den Concealer, Eyeliner und Kajal, während ich ins Zimmer lief schmiss ich dann die Sachen in meine Tasche, nahm mein Handy, was ich ebenfalls achtlos reinschmiss und dann hörte ich auch schon, wie Michael meinen Namen genervt rief. Ich schaute noch einmal in den Spiegel und dann lief ich die Treppen herunter. Michael verzog das Gesicht, während er mich musterte.
,,Alles okay?", fragte ich und schnippte vor ihm mit meinen Fingern.
,,Ich mag den Pullover nicht.", meinte er, drehte sich aber um und ging aus die Tür.
Naja, wenn die kleine Schwester ein Shirt mit 'Dirty Mind' anzog, dann kann ich das verstehen. aber ich mag es. Es ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Eigentlich perfekt für den Herbstanfang. Die Jungs und ich trotteten ihn hinterher. An seinem Wagen angekommen, joggte er um den Wagen herum und ich stieg schnell in den Beifahrersitz ein. Ich hatte keine Lust, zwischen den Jungs zu sitzen, da ich die kleinste von uns vier war und Michael somit besser nach hinten sehen konnte. Außerdem ist dort ein Spiegel. Ich könnte mich ja im Auto schminken. Immerhin würde ich Zeit sparen. Ich legte die Tasche auf meinen Schoß und wühlte in dieser herum. Als erstes nahm ich den Concealer um meine Augenringe zu überschminken. Anschließend zog ich einen Eyeliner-Strich, musste jedoch stoppen, da Michael sagte, er würde um eine Kurve fahren und danach konnte ich mich weiter schminken.
,,Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr euch so schminkt.", hörte ich es hinter mir sagen.
Ashton hat sich an meinem Sitz gelehnt und schaute zu.
,,Sieht besser aus. Manche brauchen es und manche fühlen sich halt besser damit. Und jetzt nerv nicht, ich muss den Kajal auftragen.", murmelte ich und zog mein unteres Augenlid nach unten.
Dann zog ich einen Strich und klimperte mehrere Male mit meinen Augen.
,,Das sieht schmerzhaft aus.", murmelte nun Luke.
,,Sagt mal, ist es so interessant jemanden beim schminken zuzusehen?!"
Ich stöhnte genervt auf und drehte mich nach hinten. Sofort schauten die drei Weg und ich ließ mich wieder in den Sitz fallen. Okay, fehlt nur noch die Wimperntusche.
Ich setzte sie beim Wimpernkranz an und tuschte sie. Das machte ich dann auch beim anderen Auge.
,,Mist, ich hab den Lipgloss vergessen!", fluchte ich leise, als ich in meine Tasche rumwühlte.
Der Wagen stoppte und wir stiegen alle aus. Ein Blick auf mein Handy und ich schüttelte den Kopf. Wir hatten zehn Minuten Verspätung. Leider haben wir alle fünf den gleichen Kurs und mussten deswegen ins selbe Klassenzimmer.
,,Wieso hat unsere Schule keinen Fahrstuhl?", stöhnte Calum genervt auf, als wir endlich die letzten Treppen überwanden.
Zum Glück hatten wir die ganzen Spinde auf der selben Etage. Aber wir gingen ja auch in die selbe Stufe, da ist es kein Wunder. Michael warf seine Spindtür genervt zu, was mich aufzucken ließ. Ich nahm mir schnell meine Mathesachen heraus und lief den anderen hinterher.
Wisst ihr wie sehr ich Mathe liebte? Ihr solltet sehen, wie ich immer über Zahlen träumte. Selbst diese Scheiße verfolgt mich in meinen Träumen, während ich im Unterricht schlief. Als hätte der Lehrer mit mir irgendwas gemacht.
Aber genau wie jede Stunde pennte ich mal wieder ein.