7.

1.7K 64 13
                                    

Ahsoka wachte irgendwann auf als sie ein Knistern vernahm das nach Flammen klang. Und tatsächlich als sie die Augen öffnete sah sie Flammen. Aus Reflex setzte sie sich auf als sie merkte das etwas ihre Hand hielt.

„Kleine. Es ist alles gut. Ich habe ein Feuer angezündet damit es nicht zu kalt wird" sprach Rex ruhig auf die Togruta ein. Er war wach geworden als er eine Bewegung an seiner Hand spürte die noch immer Ahsokas Hand umschlungen hatte. Ohne den Blick zu heben durchfuhr Ahsoka sofort ein Husten, das Klingeln auf ihrem rechten Ohr setzte wieder ein und der Stechende Schmerz war zurück.

Sofort griff Rex nach ihrer Schulter und Legte sie langsam zurück auf den warmen Stein. „Rex...ich..." Ahsokas Stimme brach ab und wurde von einem Keuchen durchzogen. „Schon gut Kleine, ruh dich etwas aus und-„ damit Griff Rex an seinen Gürtel und holte eine Wasserration hervor „- trink was" ohne Wiederworte griff Ahsoka nach dem Gefäß und ließ etwas vom Kühlen nass ihre Trockene Kehle hinunterrennen.

So saß, Bzw lagen die beiden zusammen. Ahsoka auf dem Warmen Stein das Feuer anblickend und die Sonnenstrahlen beobachtend die durch den Staub in der Höhle tanzte. Rex hatte sich neben sie gesetzt und beobachtete ihren zierlichen Körper.

„Wie konnte ich dich alleine gegen dieses Monster kämpfen lassen? Ich hätte Dir besser helfen müssen. Ich hätte auf den Sprengsatz am höhleneingang achten sollen" all diese Fragen sausten in Rex Kopf umher und ließen ihn nicht die Augen schließen. Aber das einzig angenehme war das seine Gedanken mit den Knistern der Flammen harmonierten. Aber sein Blick hob sich kein einziges Mal zu den Flammen, er war die ganze Zeit auf die Togruta gerichtet.

Aber auch Ahsokas Gedanken führten eine eigene Schlacht in ihrem sowieso schon schmerzenden Schädel. „Du hättest aufpassen müssen! Warum hast du dich treffen lassen? Die Explosion war klar! Du hättest erst die Schlacht beenden sollen! Rex hätte sterben können und du hast im Kampf um weiten nicht alles Gegeben! Du warst töricht!" Ahsokas Blick war irgendwann hinter dem Schleier der Tränen verschwunden und sie starrte einfach nur noch stumm in die Silhouetten der Flammen vor ihr.

~~~~~~
So das Kapitel widme ich der lieben AstridHofferson13 die heute Geburtstag hat 🤗❤️ das hier ist mein Geschenk an dich Sweetie❤️

Wie fandet ihr das Kapitel? Und vergesst das Sternchen nicht ✨🐢❤️

It's just a Cave Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt