Sie schaffte es noch neben ihm auf den Stein zu klettern bevor auch sie sich keuchend zu Boden fallen lassen musste. „Wir müssen hier raus Rex, Und zwar schnell. So will ich nicht sterben" erklärte Ahsoka zwischen ihrem Keuchen und Husten, auch der Helm schützte sie nicht mehr. Ahsoka dachte angestrengt nach.
„Wenn wir nur die Macht hätten das Gas Abzuleiten" brachte Rex zwischen schmerzverzerrten Stöhnen hervor. „die Macht. Du bist ein Genie Rex!" Ahsoka hatte diese Form der Macht noch nicht häufig benutzt aber sie hatte keine Wahl. Sie setzte sich im Schneidersitz neben den Keuchenden Rex und schloss die Augen.
Es dauert einige Zeit bis etwas geschah doch dann fing der Blaue Nebel an sich in einem Kegel in Richtung der Löcher an der Decke zu bewegen. Allerdings musste es Ahsoka es dafür schaffen das Gas gerade einmal einen Meter an ihnen vorbei in die Freiheit zu leiten.
Ihre Konzentration war bereits gestört durch den brennenden Schmerz in ihrer Lunge und Rex der scheinbar versuchte mit ihr zu reden. Und doch schaffte sie es das alles auszublenden und sich nur auf das Gas zu konzentrieren. Sie schaffte es. Das Blaue Gas das In einem Zylinder aufzusteigen schien schlängelte sich vorbei an der Plattform auf der sie saßen und hoch durch das Loch an die Oberfläche. Als das Gas komplett entfernt war atmete Rex auf.
Auch Ahsoka stieß die Luft aus ihren schmerzenden Rippen. Auch den Helm, der noch immer auf ihrem Kopf Thronte nahm sie langsam ab. Sie blieben noch einige Zeit sitzen, zumindest bis beide ihren Beinen wieder vertrauten. Fast Synchron stellten sich die beiden wieder auf ihre Beine.
Ahsoka Schien auf ihren Beinen noch etwas wackelig Weshalb Rex auf Reflex nach ihrer Hüfte griff um die Wankende Ahsoka vor einem Sturz vom Stein zu retten. So standen sie also dort Rex seinen Arm um ihre Hüfte geschlungen und Ahsoka ihre Hände auf seiner Brust bettend.
Eine Stille folgte bis Ahsoka ihren Blick zu seinen Augen hob. Sie sahen sich eine kurze Weile an „Danke Rex" brach sie leise hervor. Rex lächelte sie an. „Ich könnte dich nicht fallen lassen Ahsoka" Langsam näherte sich Rexs Gesicht dem von Ahsoka. „Niemals"
Nun war Ahsoka die Hennigs die einen Schritt machte. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und schloss den letzten Abstand zwischen Ihnen. Rex Griff verstärkte sich als Ahsoka ihre Lippen auf seine Legte. So standen sie dort, sich küssend auf einer Klippe in einer Höhle...
~~~~~
So das ist auch schon das vorletzte Kapitel^^
Einfach schlicht und weg weil ich Unkreativ bin... mal wieder und mir die Ideen für diese Story einfach mal wieder fehlen >_<
Aber dann wird es wenigstens mal eine kurze Story^^
Würdet ihr gerne noch eine Star Wars Geschichte von mir lesen oder habt ihr schon die Nase voll von Mir?
Vergesst das Sternchen nicht ✨🐢❤️
DU LIEST GERADE
It's just a Cave Right?
Fiksi PenggemarWährend einer Mission werden Rex und Ahsoka in einer Höhle eingesperrt wo sie nichts tun können außer zu warten, doch auf die beiden kommen deutlich größere Probleme zu. Sie müssen um ihr Leben kämpfen, Verletzungen heilen und einander beistehen...