10.

1.7K 59 1
                                    

Rex hatte sie eine ganze Zeit beobachtet. Ihre Augen die geschlossen waren, ihre Lekkus die über ihre Schulter fielen, Ihre Brust die sich langsam senkte und wieder anhob. Er hatte wieder nach ihrer Hand gegriffen aber diesmal nicht nur um ihr Herz schlagen zu spüren.

Es verging einige Zeit bis Ahsoka Aufwachte da ihr ein seltsamer Geruch in die Nase Steig. Der Geruch brannte in ihrer Nase und ließ ihre Lunge schmerzen. Sie sah nach oben und Rex schien den Geruch ebenfalls wahr genommen zu haben. Ahsoka setzte sich auf, achtete darauf möglichst wenig zu atmen und sah sich um.

„Was ist das?" fragte Ahsoka nach dem der Geruch immer beißender Wurde. „Ich weiß es nicht aber es ist Wahrscheinlich nicht gesund" damit griff Rex nach seinem Helm und setzte ihn Ahsoka auf. „Das hilft Dir beim Atmen" erklärte Rex ohne auf eine Frage der Togruta zu warten.

Ahsoka hatte keine Fragen gestellt als sie Spürte wie sich Rex Helm um ihren Kopf legte. Schon einen Wimpernschlag später hatte Rex einen Arm um ihren Torax geschlungen und zog sie auf ihre Beine. „Was hast du vor?" Das Klingeln in Ahsokas Kopf war inzwischen verschwunden das einzige was noch schmerzte waren ihre Rippen aber diese Schmerzen hielt sie mit einem Zähneknirschen aus.

„Wir müssen von diesem Stein runter" sprach Rex, es klang bereits so als wäre sein Hals gereizt. Ahsoka nickte Stumm. Sie löste sich von ihm und trat an die Kante des Steines. Als sie in Richtung Boden schaute hatte sich bereits eine Dicke Schicht von hellblauen Rauch auf dem Boden ausgebreitet.

„Rex wir sollten klettern" rief Ahsoka den Blick noch immer nach unten gerichtet. „Runter?" Rief Rex zurück. „Hoch und zwar schnell" damit lief Ahsoka, so schnell es ihre verletzten Rippen erlaubten, zurück zu Rex und blickte nun zusammen mit ihm die Steinwand empor.

„Rex deine Kräfte lassen nach. Siehst du denn Stein dort oben?" damit deutete Ahsoka auf einen Stein, er lag an der Wand rechts von Ihnen.

Würden sie klettern würden sie die Decke in 6 Metern erreichen, der Boden lag 3-4 Meter unter ihnen. Der Stein von dem Ahsoka sprach lag gerade einmal 3 Meter über ihnen.

Rex nickte Stumm „das schaff ich kleine" ohne zu zögern fingen sie also an zu klettern. Sie waren 2 Meter in die Höhe geklettert als Rex Kräfte nachgaben. Ahsoka schaffte es gerade noch so ihn mit der Macht aufzufangen und ihn auf den Stein zu legen der ihr Ziel war. „Das war knapp" brachte sie gerade noch hervor bevor sie weiter kletterte.

It's just a Cave Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt