4.

1.9K 78 3
                                    

„Ahsoka!" rief Rex hinter das Wesen und schoss noch einmal auf den Hals des Wesens, das einen ohrenbetäubenden Schrei ausstieß. Ahsoka kniff kurz die Augen zusammen um den Schrei abzuschwächen nickte aber als sie ihre Augen wieder öffnen konnte und der Lärm verstummt war.

Sie sprang auf den Rücken des Viehs und lief entlang zu seinem Kopf. Sie war öfter fast herunter gefallen oder abgerutscht da die Grüne haut des Wesens überraschend Rutschig war. Sie stand nun auf seinem Nacken, Rex versuchte währenddessen das Tier so gut wie möglich abzulenken in dem er zwischen den Steinen in der Höhle hin und her sprang und dafür sorgte das das Tier ihn verfolgen musste oder ihm zumindest seine Volle Aufmerksamkeit schenken musste.

Ahsoka konnte dem banalen Spiel das Rex mit dem Wesen spielte nur zu sehen und es machte sie sorgvoll. sie schaffte es nicht den Moment zu finden an dem sie die schützenden Platten des Wesens durch dringen konnte. Also war sie zum warten verdammt.

Als Rex kurz zwischen zwei Steinen hervorspähte, stellte sich das Wesen auf seine Hinterbeine, damit erkannte Ahsoka ihre Chance.

Sie ließ sich vom Rücken des Wesens nach vorne über seine Schulter fallen, setzte einen gerade Schnitt direkt an der Kehle des grünen Wesens. Das Wesen hatte geschrien und noch eins seiner Beine gehoben um Damit Ahsoka abzuwimmeln. Das Wesen traf.

Seine Klinge erwischte Ahsoka und schleuderte sie damit gegen die Steinwände direkt hinter Rex. Rex Aufmerksamkeit galt gerade allerdings dem Monster was drohte direkt auf ihn zu stürzen. Er schaffte es gerade noch so unter dem Kadaver des Tieres weg zu springen.

Er stand nun einige Meter neben dem Tier und musterte es kurz fand aber keine Lebenszeichen mehr. Also atmete er auf, steckte seinen Blaster wieder weg und suchte Ahsoka mit den Augen.

Sie lag an der Kante eines Steines in der Eingangswand welcher hervorragte und einige Meter über dem Boden war. Und sie drohte abzustürzen wenn sie aufwacht und sich hastig bewegt....

~~~~~~
Entschuldigt falls im Moment nicht so viel kommt nur ich komm im Moment nicht vor 20 Uhr nach Hause deswegen >_<
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Und was könnte nun passieren? 🤔
Vergesst das Sternchen nicht ❤️🐢✨

It's just a Cave Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt