9.

1.6K 66 5
                                    

Ahsoka hatte es geschafft sich aufzusetzen. Zwar pochte ihr Schädel noch immer und ihre Rippen schmerzten aber sie saß. Sie hatte sich im Schneidersitz vor die Knisternden Flammen gesetzt und beobachtete Rex, dieser hätte noch eine kurze Zeit in Richtung der Lichtquelle gestarrt bis er sich mit einem Seufzen wieder Ahsoka zu gedreht hatte. Als Rex sah das sie sich aufgesetzt hatte eilte er sofort an ihre Seite.

Er hatte sich neben sie gekniet und sah sie mit besorgter Miene an. „Du solltest liegen bleiben Kleine. Du bist noch immer verletzt" er legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ahsoka sah ihn schwach Lächelnd an „ Mir geht es gut Rex, ich muss irgendwas tun sonst fühl ich mich do nutzlos" gab sie etwas kleinlaut zu.

Rex lächelte bei diesen Worten. „Du ist nicht nutzlos, niemals. Nicht für mich„ hallte es durch seinen Schädel. „Das ist du nicht, du passt ja auf das Feuer auf" das waren die Worte die stattdessen über seine Lippen kamen. Ahsoka sah ihn gespielt böse an. „denkst du etwas das ich nicht mehr kann?!" Sie drehte sich so weit von ihm weg wie sie konnte. Und damit ließ er auch seine Hand von ihrer Schulter rutschen.

Rex sah sie mit einem warmen Lächeln an. Und legte ihr nun eine Hand auf den Rücken und strich leicht über diesen. Sofort entspannte sich Ahsokas Körper, trotz dieser Schmerzen, trotz all der Sorgen entspannte sie sich. „Verdammt Rex Was tust du mit mir?!" flog es ihr durch den Kopf.

„Ich denke sogar das du noch sehr viel mehr kannst. Ich denke aber auch das du dich noch etwas hinlegen solltest und dich ausruhen solltest weil ich will das es dir besser geht"

Rex Stimme lag in einem ernsteren Ton als er dies sagte. Ahsoka seufzte tief und folgte seinen Worten dann auch Tatsächlich allerdings schmerzten ihre Rippen zu sehr als das sie sich zur Seite oder nach vorne lehnen konnte das heißt sie wurde dazu gezwungen sich nach hinten zu lehnen.

Rex hatte noch immer neben ihr gesessen und hatte auch nichts gemacht als die Togruta ihren Kopf auf seinen Schoß legte und ihre Augenlider zufallen ließ.

~~~~
So heute mal ein bisschen mehr von dem Shipping ^^
Was denkt ihr was es sonst noch für Gefahren kn einer Höhle gäbe?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und vergesst das Sternchen nicht ❤️✨🐢

It's just a Cave Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt