Die beiden beendeten das schweigen und starren als sie von draußen ein lautes Geräusch hörten. „warte hier" Rex hatte seinen Blaster wieder angelegt und hatte ihre Hand losgelassen. Er war aufgestanden und hatte sich an den Rand den Plateaus gestellt und blickte hoch zu den Löchern aus denen vereinzelt Sonnenstrahlen hervortraten. Sie lagen an der Decke und waren durch die Erschütterung entstanden die das Monster ausgelöst hatte als es durch die Wand gebrochen war.
Nun konzentrierte er sich auf die Geräusche, es waren Stimmen und eine von ihnen erkannte er sofort.
„Echo!" rief Rex so laut das es durch die Ganze Höhle schallte. Auf beiden Seite folgte eine kurze Stille. „Habt ihr das auch gehört?" erschallte nun Fives stimme. Rex seufzte leicht. Er hob einen kleinen Stein auf. Durch die Löcher hätte teilweise sogar ein großer Brocken gepasst aber damit hätte er wohl nicht so hoch werfen können.
Und tatsächlich der Stein flog durch das Loch und blieb dort liegen. „Jungs, da drüben!" erschallte Fives stimme erneut, diesmal deutlich lauter. Noch einmal rief Rex. „Echo, Fives wir sind hier unten" man hörte Schritte.
Dann endlich zeigten sich zwei Silhouetten in dem Licht. Rex konnte sie durch das Grelle Licht nicht erkennen aber an der Statur sah er sofort das es welche von seinen Jungs gewesen sind. „Commander! Wir haben ihn!" es war Echos Stimme die erneut ertönte.
Eine dritte Silhouette trat in das Licht. „Rex? Gehts dir gut?" Cody. Seine Stimme war es die diesen Satz ertönen ließ. „Mir gehts gut Cody, Ahso-„ er unterbrach sich selbst in diesem Satz. „-Commander Tano ist aber verletzt!" damit nahm Rex den Satz wieder auf.
„Wir können keine Räumungsfahrzeuge hier hoch bekommen, dafür ist die Decke zu instabil zumindest laut den Geochecks" erklärte Cody mit lauter Stimme über das Loch gebeugt. „Was ist mit der Eingestürzten Wand? Könnt ihr die nicht sprengen?" rief Rex zurück.
„Nein das würde die Höhle einstürzen lassen. Wir werden noch etwas Zeit brauchen bis wir euch daraus holen können" rief Cody noch einmal, wieder hallte seine Stimme durch die ganze Höhle.
Ahsoka hatte diesem Gespräch Stumm gelauscht. Als sie Rex letzten Satz vernahm ließ es ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. „Beeilt euch, ich weiß nicht wie viel Zeit sie noch hat, du weißt warum mir das so wichtig ist Cody!" rief Rex zurück, in seiner Stimme lag der pure Ernst. „Ich weiß, wir beeilen uns" damit entfernten sich die Silhouetten aus dem Licht.
~~~~~
Sooo...
Was glaubt ihr was Rex damit meinte? 😜❤️
Vergesst das Sternchen nicht ❤️🐢✨
DU LIEST GERADE
It's just a Cave Right?
FanfictionWährend einer Mission werden Rex und Ahsoka in einer Höhle eingesperrt wo sie nichts tun können außer zu warten, doch auf die beiden kommen deutlich größere Probleme zu. Sie müssen um ihr Leben kämpfen, Verletzungen heilen und einander beistehen...