6

394 18 11
                                    

Die Party war jetzt schon drei Tage her und mein Plan war immer noch nicht aufgegangen.
Jisoo war immer noch mit Hyeon zusammen und das glücklicher denn je.
Naja mal wieder von Jisoos Seite,denn Hyeon schien immer mehr Probleme mit der Beziehung zu haben.
Jisoo verbrachte nämlich seit der Party verdammt viel Zeit mit Em,San,Lisa und mir,aber auch Lisa schien das mittlerweile nicht mehr zu gefallen.
Sie war wenn Jisoo bei uns war,wie ausgewechselt.
Es war verdammt komisch.
Heute war wieder so ein Tag,an dem Lisa sich komisch benahm,denn als Em und ich in die Schule kamen,war sie mega nett zu uns,doch als Jisoo kam und mit Em und mir redete,schwieg sie.
San kam zu Em und nahm sie in den Arm.
Em fing an zu lächeln und man sah beiden an,dass sie die Umarmung genossen.
Wie gesagt eine Woche gab ich ihnen,also ab heute noch vier Tage,wenn sie dann noch nicht zusammen sind,dann weiß ich auch nicht mehr.
Nachdem sich San und Em gelöst hatten,nahm San Lisa und mich in den Arm und zog Lisa danach etwas nach hinten.
Em nickte ihm zu und ich stand dort dumm herum und verstand die Lage nicht.
"Was ist mit Lisa?"
Em lachte kurz und sah zu San und ihr.
"Lisa hat ein kleines Problem,aber San und ich klären das...Kümmer du dich darum,dass Jisoo mit Hyeon Schluss macht.",den letzten Teil flüsterte sie und ging zu San und Lisa.
Verdutzt stand ich dort und sah zu Jisoo,die zu Hyeon gerannt war und ihn umarmte.
Hyeon erwiederte weder die Umarmung,noch lächelte er sie an,aber er lächelte jemanden an,das nervigste Mädchen der Schule.
Kyulkyung hieß sie glaube ich.
Wer nennt sein Kind bitte so?!
Ich stand nun also,wie eines dieser ausgeschlossenen Kinder,zwischen Jisoo und Hyeon,dem Paar,dass hoffentlich bald keins mehr ist,klingt hart,aber er hat sie nicht verdient, und San,Em und Lisa,die Lisas Problem zu klären versuchen und mich dabei ausschlossen.
Da ich mich etwas ausgeschlossen fühlte fing ich an zu summen.
Mein Kopf mixte iKon's Dumb and Dumber mit HyunA's Babe,was verdammt witzig klang.

Lisa Pov.
Ich beobachtete Y/N,die Hyeon und Jisoo beobachtete.
Ihre Haare lagen,wie immer perfekt und von hinten sah sie aus,wie ein Star,der gerade vom Stylist eine Stunde gestylt wurde.
Auch von Vorne sah sie nicht schlecht aus und ich glaube man kann erraten worauf ich hinaus will.
Yup,Lalisa Manoban,das thailändische Mädchen von Nebenan, ist in ein Mädchen verliebt und eins sag ich euch:
Das darf ich auch,denn jeder darf jeden lieben und ich stehe auf Mädchen und Jungs,dementsprechend durfte ich auf sie stehen.
Dies erklärte ich auch San und Emily,die beide versuchten mir zu helfen.
Ich hatte echt nette Freunde.
Lächelnd bedankte ich mich bei ihnen dafür,dass sie mir helfen wollten und fragte,ob sie eine Idee hatten.
"Also ich weiß,dass Y/N nicht von Frauen abgeneigt ist,aber ob sie auf dich steht weiß ich nicht."
Sie lachte kurze etwas unbehagen und fuhr fort:"Aber wenn du willst,dass sie dich bemerkt,dann musst du mehr mit ihr reden.Wenn Jisoo in der Nähe ist,dann sei nicht besonders schüchtern und häng deinen Traum mit ihr zusammen zu kommen an den Nagel,sondern kämpfe."
San nickte und gab seinen Senf zu dem Plan:"Also...Du solltest eindeutig mit ihr sprechen und ihr zeigen,was für ein wunderschönes Mädchen du bist.Eventuell hat Y/N das noch nicht bemerkt.."
Em grinste San an und ich nickte und sah wieder zu Y/N.
Meine Lippen formten ein:"Soll ich?"
Und die beiden nickten.
Langsam lief ich zu Y/N hin und tippte an ihre Schulter.
Sie drehte sich um und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Ich wahr erleichtert,dass sie mich nicht hasste und mir ihr Lächeln schenkte,ihr breites Lächeln,bei dem man ihre nicht existenten Grübchen sah.
Sie entlockte auch mir ein Lächeln und so standen wir einfach mitten im Flur und lächelten uns an.
"Wolltest du irgendetwas?",fragte sie ein paar Sekunden später.
"Ich wollte mich entschuldigen,dass ich dich ignoriert habe,als Jisoo immer kam."
Sie nickte und kam mir näher um mich in die Arme zu schließen.
"Ist längst vergessen.",sagte sie grinsend.
Ich lächelte und kuschelte mich etwas an sie.
Em kicherte etwas im Hintergrund.
Dieses Gefühl ist so schön,diese Wärme.

Emily Pov.
Ich sah zu Lisa und Y/N.
Sie waren so süß zusammen,aber auch Jisoo und Y/N waren süß zusammen.
Ich konnte mich nicht entscheiden wen ich miteinander shippte.
Jennie und Rosé kicherten.
"Ich glaube Lis hat einen Crush auf die Kleine.",meinte Jennie lachend.
Ich nickte zustimmend und sah zu San,der gerade scheinbar nach meiner Hand greifen wollte,es aber ließ,da ich ihn ansah.
"Mach ruhig.",flüsterte ich und bekam rote Wangen.
Er nickte und griff nach meiner Hand.
"Aber wie ich sehe hat es euch auch erwischt.",lachte Rosé und ich wurde augenblicklich noch roter,als ich eh schon war.
"Ganz ruhig Emily..Wir haben nichts gegen Beziehungen,außer es ist eine bestimmte."
Jennie nickte und biss sich auf ihre roten Lippen.
"Ich kann Hyeon nicht ausstehen.",zischte sie und ich fand,dass das Zischen einer Schlange verdammt ähnelte.
San sprach meinen Gedanken aus:"Das hat sich wie eine Schlange angehört."
Jennie sah ihn erstaunt an.
"Echt? Das ist ja witzig.",meinte sie und sah zu Jisoo.
"Ich kann es nicht ausstehen diesen Player bei Jisoo zu sehen,aber ihr die Liebe verderben will ich nicht."
Sie sah auf den Boden und sah uns dann an.
"Ich hab eine Frage.."
___________________________
Das ist ein Mieser Cut😅
Aber ich werde mich bemühen einen weiteren Teil heute zu veröffentlichen.
Hab euch lieb ♡
Bye <3

Kill this Love | JisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt