23

222 15 9
                                    

Lisa Pov.
Während ich verzweifelt an Y/N denken musste stieß ich beim laufen gegen jemanden.
Ich sah auf den Boden,wo das Mädchen hingefallen war.
Ihre schwarzen Haare sind ihr ins Gesicht gefallen und sie versuchte verzweifelt sie aus ihrem Gesicht zu streichen.
Ich hielt ihr meine Hand hin und wartete,dass sie ihre Haare zur Seite gestrichen hatte und half ihr dann hoch.
"Danke..",meinte sie,während ich ihr Gesicht begutachtete.
Sie schien nicht aus Korea zu kommen.
Vielleicht der Türkei?
"Ich bin Sakii,aber manche nennen mich auch Duygu.",meinte sie und hielt mir ihre Hand hin.
Ich lächelte und stellte mich vor,ehe ich ihre Hand griff.
Eigentlich macht man das nicht,wenn man sich nicht kennt,weil das unhöflich ist,aber ich wollte wissen,wie sich ihre Hände anfühlen.
Auch wenn ich das beim hochhelfen schon getan hatte,aber das ist jetzt egal.
"Öhm ich weiß wir kennen uns nicht und es kommt komisch wenn jemand einen nach der Nummer auf der Straße fragt,aber...würdest du mir deine Nummer geben?"
Ich nickte und griff ihr Handy,welches sie mir hinhielt.
Nachdem ich meine Nummer eingegeben hatte,speicherte ich mich mit 'Lisa ♡ ' ein.
Ich gab ihr das Handy wieder und grinste.
"Ich muss dann mal wieder. Aber vorher...Wie wärs mit einem Kakao oder Kaffee nächsten morgen? Hier in der Nähe ist ein Café in das meine Freunde und ich immer gehen."
Ich sagte ihr noch den Namen und ging dann mit einem Grinsen.
Was für ein toller Tag.

Em Pov.
Ich lag in den Armen von San,als sein Handy klingelte.
Auf dem Display stand 'Kyulkyung' und mir wurde murmelig.
Diese 'Hoe' musste aber auch immer alle tollen Momente zerstören.
San stand auf und nahm den Anruf an.
Zuvor sah er mich noch entschuldigend an.
Ich blickte auf meine Fingernägel und wartete,dass San wiederkam.
Doch er kam nicht wieder.
Nervös blieb ich auf San's Couch liegen und hoffte er würde nur einen seiner Kumpel besuchen.
Obwohl mir klar war,dass dies nach dem Anruf von Kyulkyung sehr unwahrscheinlich war.
Ich sah auf mein Handy.
Hatte mir Wooyoung nicht mal seine Nummer gegeben?
Ich ging auf die Telefon App und suchte den Kontakt.
'Wooyoungie',blitzte auf und ich wählte anrufen.
Ein kurzer piepen war zu hören und dann folgte ein leises:"Ja? Wir sind gerade auf einem Fotoshooting...wäre nett,wenn wir später reden könnten.."
"Ist San da?"
"Ja."
"Weißt du warum er mit Kyulkyung telefoniert hat?"
"Ne,keine Ahnung...Obwohl...Yeosang?"
Man hörte Yeosang 'hmm?' sagen und Wooyoung redete kurz mit ihm.
Nachdem sie fertig waren,stellte er das stumm aus,welches er nach dem 'hmm' angestellt hatte und seufzte.
"Scheint so als müsste dein Babe mit Kyulkyung ein Shooting machen. Davon wusste ich nichts.
Aber Yeosang und ich passen auf,dass sie sich nicht an dein Babe ranmacht."
Wooyoung kicherte und legte auf.
Ich seufzte erleichtert aus und nahm die Fernbedienung um den Fernseher anzuschalten.
Ich hatte meinen Schlüssel ja dummerweise San gegeben,der ihn wie ich ihn kenne,mit genommen hatte,weshalb ich hier jetzt festsitze.
Ich begann in Ruhe auf Youtube ein paar Videos zu schauen,da Sans Fernseher das konnte, und fiel nach mehreren Stunden in den tiefen Schlaf.

San Pov.
Nachdem ich vom Shooting erschöpft nach Hause kam,sah ich Em auf dem Sofa schlafen.
Es lief irgendein Video von uns auf dem Fernseher.
Süß.
Ich warf mich auf den Sessel neben der Couch und beobachtete sie beim schlafen.
Wenig später wiederholte ich das Photoshooting in meinem Kopf.
Es war erst normal,doch der Fotograf meinte es wäre eine gute Idee eine Szene zu fotografieren,wo es aussieht,als hätten wir und geküsst.
Wie soll ich das Em erklären?
Nachdem ich immernoch keinen Entschluss hatte,schlief ich ein.

Jisoo Pov.
I don't want to love him.
Ich will es nicht,aber doch tu ich es.
Doch was wenn das alles nur eine Einbildung ist?
Was wenn ich garnicht auf Jungs stehe?
Was...wenn ich auf Mädchen stehe?
Würden mich meine Freunde akzeptieren?
___________________________
Ein etwas kürzerer Teil,aber ich brauche Spannung haha
Bye <3

Kill this Love | JisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt