Em Pov.
"Welche Frage denn?"
Jennie tippelte mit dem Fuß hin und her,sie schien sehr nervös.
"Also...könnt ihr mir helfen Jisoo zu zeigen,dass Hyeon nicht der Richtige ist? Ich weiß,dass ich viel verlange aber bitte helft mir dabei.."
Sie war sehr nervös,weshalb Rosé ihre Hand auf Jennies Schulter ablegte.
"Beruhig dich Jen.",meinte Rosé und Jennie atmete ruhig ein und aus.
"Also...Helft ihr mir?"
Rosé sah zu Jennie.
"Jen sie sollen uns helfen...Ich mag Hyeon doch auch nicht."
Y/N und Lisa torkelten sich umarmend zu uns.
"Haben wir etwas verpasst?",fragte
Y/N mit einer süßen hohen Stimme,die sie nur bei Neugier hatte.
Ich lachte und nickte.
"Jen.."
Ich sah fragend zu ihr und sie nickte.
"Jen möchte unsere Hilfe.."
Y/N sah fragend zu Jennie.
"Wobei?",fragte Lisa.
"Hyeon und Jisoo auseinander zu bringen.",erklärte Rosé und warf ihr Haar nach hinten,da es sie scheinbar nervte.
Lisa verdrehte kurz ihre Augen und nickte dann.
"Ich helfe.."
Ich glaube sie wollte nicht helfen,tat es aber wegen Y/N.
Denn Y/N,die war plötzlich Feuer und Flamme.
Kichernd lehnte ich mich an San.Y/N Pov.
Ich sag es ja: Em und San kommen bald zusammen.
Er ist ganz nah,der Tag,an dem Emily und San zusammen kommen und Emily irgendwann Choi Emily heißt.
Lisa hatte ihre Arme immer noch um mich und schien sich über die Umarmung zu freuen.
"Also was ist euer Pla-"
Ich hörte auf zu reden,da Jisoo mit Hyeon auf uns zu kam.
Hyeon hatte mal wieder seinen genervten Blick aufgesetzt,während Jisoo uns breit angrinste.
Sie zog ihre blaue Jeansjacke aus und zeigte dank ihrem schwarz,weißgestreiftem Pullover,der schulterfrei war, ihre Schultern.
Sie waren wunderschön geformt und ich wollte mich dafür schlagen,dass ich auf ein Mädchen stand,dass weder Single war,noch auf Mädchen stand.
Zumindest glaube ich nicht,dass Jisoo auf Frauen stand.
Wir redeten noch etwas und ich vergaß dabei doch glatt Lisa,die noch immer an mir hang.
Als es klingelte bemerkte ich es erst und kicherte.
"Gemütlich?"
Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und sie hatte sich an mich festgehalten um in Ruhe im Stehen zu schlafen.
Sie nickte nur und lächelte mich an.
Jisoo lächelte uns zu.
"Ihr seit schon cute beste Freunde."
Em schmollte und sah zu Jisoo.
"Y/N ist meine beste Freundin...Auch Lisas aber hauptsächlich meine."
Leise flüsterte sie etwas unverständliches.Em Pov.
Leise flüsterte ich ein:"Lisa sieht Y/N ja eh als mehr als nur beste Freunde."
San kicherte und wuschelte durch meine Haare.
"Sag es lauter und sie wird dich hassen,weil du sie verraten hast."
Ich nickte und hielt meinen Mund.
Ihr Geheimnis zu verraten wäre das schlimmste,denn sowas macht man nicht.Y/N Pov.
Ich löste mich langsam von Lisa und ging mit allen in die Klasse.
Hyeon sah mich irgendwie komisch an.
Ich dachte mir dabei nichts und setzte mich,wie jeden Tag neben Emily.
Der Lehrer war nach zwanzig Minuten immer noch nicht da,weshalb wir gelangweilt auf ihn warteten und uns auf Kakaotalk schrieben.
Mein Handy vibrierte.
Jisoo
Ist dir auch langweilig?Ich sah nach hinten und sah Jisoo winken.
Ein Blick neben sie zeigte mir Hyeon,der mich immer noch komisch anstarrte.
Es war eine Mischung aus Grinsen,Sauer sein und flirten?
Es war verdammt komisch.
Ich schüttelte den Kopf und wunk Jisoo ehe ich wieder auf mein Handy starrte.
Y/N
Es ist verdammt langweilig .-.Jisoo
Ich hoffe es stört dich nicht,dass ich Em nach deiner Nummer gefragt habe heheStimmt ja..
Ich hatte Jisoo ja gar nicht meine Nummer gegeben.Y/N
Nein garnicht :)Jisoo
Da bin ich ja jetzt erleichtert :)Wir hörten die Tür auffliegen und sahen Ju,der in den Raum stolzierte.
"Ich habe keine Lust auf euch,also...Macht was ihr wollt."
Er setzte sich auf den Tisch und fing an eine zu Rauchen.
Der Nebel stieg sofort in den Klassenraum und alle fingen an zu husten.
Ich drehte mich zu Em,um mit ihr zu reden,jedoch saß sie nichtmehr neben mir.
Ein Blick zu Sans Platz erklärte alles,den sie saß an dem Platz,an dem sonst Taehyung saß und dieser saß an dem Platz,an dem Lisa sonst saß und Lisa?
Die lief gerade zu Ems Platz und setzte sich hin.
Ihre langen Haare flogen zur Seite.
"Lust heute mit Jennie,Jisoo und Rosé Party zu machen?"
Ich wollte nicken,doch fragte vorher noch etwas:"Und Em?"
"Oh stimmt..Und mit Em,denn die darf nicht fehlen."
Ich nickte und wollte gerade meine Kopfhörer aufsetzen,als sie mich stoppte.
"Halt! uhm...wollen wir noch etwas reden?"
Ich nickte verwirrt und so fingen wir an die ganze Zeit zu reden.
Die Doppelstunde endete und so war es nun Zeit für die Party mit Jisoo,Rosé,Jennie,Em und Lisa.
Ich freute mich so heftig,dass Lisa und Em mich etwas nach unten drücken mussten,da ich sonst nur hoch und runter gesprungen wäre.
Ich lies die Schule hinter mir und den Gedanken hetero zu sein,gleich mit,denn auch wenn ich mir früher nicht sicher war,jetzt bin ich mir sicher,das ich homosexuell bin.
Ob ich lesbisch,pan oder bi war wusste ich zwar immer noch nicht,aber vielleicht ändert sich das ja heute.
___________________________
In ner halben Stunde glaube ich folgt dann Teil 8 xD
Bis in einer halben Stunde <3
Bye <3
DU LIEST GERADE
Kill this Love | Jisoo
FanfictionKim Jisoo,das Mädchen von nebenan. Dir fiel sie nie auf,doch als sie dir auffiel,bemerkst du,dass du ein großes Problem hast. Sie ist in einer Beziehung mit einem beliebten Jungen und ausgerechnet du warst in sie verliebt... Jetzt galt es: Kill this...