37

214 11 19
                                    

Nils Pov.
Knutschflecken, Alkohol, Zigarettenstümmel, nackte Haut...
Was war passiert?
Ich saß genervt auf meinem Bett und zerbrach mir den Kopf.
Nachdem ich neben Liam aufgewacht war,hatte ich alle Sachen zusammengepackt und bin sofort nach Hause.
Liam war noch am schlafen gewesen.
Mein Kopf dröhnte,was wahrscheinlich an dem Alkohol gestern lag, und meine Erinnerungen an gestern waren komplett weg.
Ich wusste nicht, was passiert war,aber ich glaube ich will es nicht wissen.
Leise begann ich zu singen um mich zu beruhigen.
Heute war Schule.
Sie fing heute etwas später an,weshalb es mich nicht störte,dass es bereits 8 Uhr morgens war.
Ich musste eh erst um 14 da sein.
Mein Handy vibrierte und ich sah,das Liam mir geschrieben hatte.
Liam
I'ᗰ ᔕOᖇᖇY ᑎIᒪᔕ,
IT ᗯᗩᔕ ᗪᑌᗰᗷ Oᖴ ᗰᗴ TO ᗪO TᕼᗩT...
ᑕᗩᑎ ᗯᗴ ᖴOᖇᘜᗴT IT?
ᑭᒪᗴᗩᔕᗴ....

Ich sah genervt auf mein Handy.
Warum hatte ich ihm nochmal vertraut?

Mein Kopf tat weh und ich sah einen Moment von gestern.
Liam drückte mich gegen die Wand und flüsterte mir leise etwas zu.
Was er sagte,konnte ich nicht verstehen.
Ich hielt mich sofort am Tisch in meiner Nähe fest und sackte zu Boden.
Meine Augen kniff ich zusammen und wieder eine Szene von gestern.
Zwei Mädchen,die sich küssten.

Zwei Mädchen,die sich küssten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warte mal...das waren doch Rosé und Jennie!
Jennie hatte ihre Hand um Rosé Hüfte gelegt und Rosé ihre Arme um Jennies Hals.
Wow...das ist mir neu,aber ich weiß nicht,ob ich es den anderen sagen sollte.
Ich behalt es für mich.
Meine Kopfschmerzen ließen etwas nach und mein Gedächnis schien sich etwas mehr zu erinnern.
Zwei Jungen,die sich küssten,der eine, der dem Anderen nebenbei das Hemd aufknöpfte, um es ihm wenig später über den Kopf zu ziehen.
Der Andere,der nichts tat außer zu küssen...
Und....(weiter schreib ich nicht lol,I mean idk ob ihr sowas mögt(und ob ich sowas schreiben kann lol))

Jennie Pov.
Ich wachte neben Rosé auf.
Wir lagen beide mitten in der Wohnung unseres Freundes,der eine Party geschmissen hatte.
Was für ein toller Tag das war.
Wir konnten unsere Liebe frei ausleben und wurden nebenbei sogar noch gefeiert.
Komischerweise lieben manche Männer Lesben,vorallem weil man dann ja einen Dreier mit denen haben könnte hust hust, und feuern sie an.
Viele Jungs finden Schwule jedoch ekelhaft.
Aber das ist komplett dumm.
Es sind ja auch nur Menschen.
Wir alle sollten uns respektieren.
Ich sah zu Rosé und musste kichern,als ich die ganzen Knutschflecken sah.
Rosé öffnete langsam ihre Augen und sah mich verwirrt an.
"Wo bin ich?"
"Bei nem Freund. Wir waren feiern süße.",kicherte ich und Rosé wurde sofort rot.
"Uhm...du hast da Hickeys.",meinte sie nervös und ich sah auf meinen Hals.
Ich hatte tatsächlich leichte Knutschflecken,aber die waren nichts im Gegensatz zu denen,die Rosé Hals schmückten.

Jisoo Pov.
Nervös sah ich Y/N an.
Sie schien kurz zu überlegen und fing dann an zu sprechen.
"Also...ich würde soll gerne,aber du hast wen besseren als mich verdient."
Mein Kopf senkte sich etwas und leise nuschelte ich ein:"Ich will aber nur dich."
Y/N nahm mich in den Arm und lief einfach ins Haus.
Emily und San sahen ihr verwirrt hinterher und während Emily zu Y/N rannte,nahm mich San in den Arm.
Hyeon kam auch auf mich zu und versuchte mich aufzumuntern.

Emily Pov.
Langsam folgte ich Y/N.
Kurze zeit später fand ich sie in ihrem Zimmer, weinend und zu einer Kugel geformt, auf dem Boden.
Ich ging langsam auf sie zu und nahm sie so gut wie möglich in den Arm.
"Sag mal...warum hast du nein gesagt?"
"Sie hat wen besseren als mich verdient.
"
Ich seufzte.
"Hör mal... du bist wundervoll und du hast sie verdient. Ihr verdient euch gegenseitig.
Ihr seid füreinander geschaffen und nun steh verdammt nochmal auf und hol dir deine große Liebe."
Sie seufzte und richtete sich auf.
"Aber doch nicht so!",meckerte sie und schniefte.
"San?! Hol Jisoo her! Jetzt!"
Man hörte leise wie drei Leute die Treppen hochliefen.
Jisoo betrat das Zimmer und man sah ihr an,dass auch sie stark geweint hatte.
"Ihr sprecht euch jetzt aus!"
Ich nahm Hyeon und San bei der Hand und ließ die beiden alleine.

Jisoo Pov.
"Also..."
Fing ich an,doch sie unterbrach mich.
___________________________
Gosh...ich bin gerade so unmotiviert.
Btw mögt ihr eher smut oder nicht? (Wie tief sink ich eigentlich sowas in Erwägung zu ziehen? Lol)
Have a good day ♡
Bye <3

Kill this Love | JisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt