15

261 14 12
                                    

The reason for my conflict with Hyeon is....

Drinnen warfen sich Rosé und Jennie sofort auf das Sofa.
"Unser Schlafplatz wird dieses gemütliche Bett.",meinten sie synchron und ließen uns auflachen.
"Ich bevorzuge das Feldbett.",meinte Emily und warf sich auf das erste.
"Ich bevorzuge heute auch ein Feldbett.",meinte Lisa und warf sich auf das zweite.
Jisoo lächelte mich an.
"Dann bleibt für uns wohl noch dein Bett."
Ich nickte und versuchte nicht rot zu werden.

Em Pov.
Warum Lisa nicht mit Y/N in einem Bett schlafen wollte,verstand ich zwar nicht,aber ich hinterfrage das mal nicht.
Sie wird schon einen Grund für ihre Entscheidung haben.
Vielleicht steht sie ja garnicht mehr auf Y/N,denn wenn das so wäre,dann wäre alles einfacher.
Naja nicht komplett alles,aber vieles.

Lisa Pov.
Wahrscheinlich fragt man sich jetzt:"Warum will dieses Mädchen,denn alleine schlafen,wenn sie mit ihrem Crush zusammen in einem Bett schlafen könnte?"
Nunja..
Wenn man bemerkt hat,wie der Crush ein anderes Mädchen ansieht,dann will man einfach nur,dass der Crush fröhlich ist.
Ob mit einem selber oder mit jemand anderem ist einem egal.
Hauptsache der Crush ist glücklich,denn dann ist man es selber auch.
Und ja...Y/N hätte auch nichts gegen,wenn ich mit ihr im Bett schlafen würde,da wir das schon öfters gemacht haben,aber selbst ein Blinder mit Krückstock bemerkt,dass Y/N etwas von Jisoo will.
Und ja...Jisoo und Hyeon bemerken das nicht,aber das sind auch Sonderfälle.
Ich streckte mich im Bett und gähnte.
Y/N sah mich etwas belustigt an.
"Zu wenig Schlaf?"
Ich nickte und wir begannen zu kichern.
Ihr kichern war einfach zu süß.

Y/N Pov.
Von oben hörte man Stray Kids zu Miroh singen.
"Machst du das Lied mal lauter?",fragte Em und ich kicherte.
"Wir haben hier unten auch eine Anlage.",meinte ich und rannte die Treppe hoch,
Den Flur entlang, bis zu meinem Zimmer, und holte mein Handy.
Dann lief ich wieder zur nervigen Treppe und stieg sie hinab.
Mein Handy warf ich zu Em,die das Handy auffing und anschloss.
Miroh ertönte wieder,aber diesesmal in lauter.
"Yay...Das wird der beste Geburtstag ever.",lachte sie und ich kicherte.
"Naja wäre Ateez und Stray Kids da,DANN wäre es der perfekte Geburtstag für dich.",meinte ich lachend.
"Dazu haben wir ein Geschenk.",meinten Rosé und Jennie.
Sie liefen zu Em und überreichten ihr ein Ticket für das Stray Kids Konzert in Seoul.
"Omg danke.",meinte sie lachend und ich begann zu grinsen.
"Gut,dass meins dann ja doch nicht falsch war."
Ich ging zu ihr und überreichte ihr eine Konzertkarte für Ateez,die ich von San bekommen hatte,nachdem ich Stunden ihn gefragt hatte.
Lisa und Jisoo grinsten sich an und holten aus ihren Taschen weitere Ateez und Stray Kids bezogene Sachen.
Einmal Ateez Alben und Stray Kids Alben,bis auf die,die Em eh schon hatte.
"Omg Danke Leute."
Sie nahm uns alle in den Arm und wir lachten.
"Für dich doch gerne.",meinten wir lachend.
Nachdem wir uns fertig umarmt hatten,fiel mir etwas ein.
"Omg Nils Geschenk..."
Die Anderen sahen mich fragend an.
"Wartet ab..."
Ich ging auf VLive und dort war gerade ein VLive von Stray Kids.
Chan und die Anderen saßen in einem Kreis und Chan begann zu sprechen.
"Ein Junge hat uns gefragt,ob wir einer Freundin von ihr zum Geburtstag gratulieren können."
Er hörte auf und sah zu Jeongin.
"In dem Sinne..."
Hyunjin grinste und öffnete seinen Mund:"Happy.."
Felix sagte das zweite Wort:"Birthday..."
"Em...",meinte Changbin.
"Oder.."Seungmin grinste und deute zu Jisung.
"Auch.."
Jisungs Squirrel Grinsen deutete auf Minho,der :"Emily..",sagte.
"We love you and also all Stays.",beendete es Woojin und danach begannen sie ihr normalles VLive.
Emily hatte ihren Mund offen und sagte nichts.
Wahrscheinlich hatte sie damit nicht gerechnet.
Aber ich glaube noch weniger mit Sans 2.Geschenk.
ateez_official_

<3 commentGefällt 345

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<3 comment
Gefällt 345.353
ateez.official
Happy Birthday an Emily <3
Ganz Ateez wünscht dir ein wundervolles weiteres Lebensjahr und genieße es noch nich volljährig zu sein xD
-Der Anfang von San
-Rest von Yeosang

Emily rannten Tränen das Gesicht runter.
"Ihr seid so süß..",sie lächelte und kuschelte sich an alle von uns.
Nebenbei schrieb ich noch schnell San,dass das Geschenk gut angekommen war.
Y/N
San xD dein Geschenk ist wunderbar angekommen...Sie hat sogar angefangen vor Freude zu weinen

San
Omg xD das freut mich,dass es ihr SO gut gefallen hat :) naja ich muss offline..Yeosang nervt mich

Nachdem wir fertig mit kuscheln waren,sah uns Jisoo alle an.
"Ich muss euch etwas sagen..."
_________________________
Okay es tut mir echt leid,falls euch dieses Geburtstags Special auf die Nerven geht,aber ich mag dieses Mädchen so gern <3
Bye <3

Kill this Love | JisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt