Y/N Pov.
Als ich am nächsten Morgen von meinem nervigen Wecker aka. Meinem Handy geweckt wurde,drückte ich sofort mein Kissen gegen mein Gesicht.
"Ah lass mich schlafen!",schrie ich ins Kissen.
Mein Wecker hörte aber nicht auf mich und klingelte weiter.
Genervt klatschte ich mein Kissen gegen die Wand und stellte den Wecker aus.
Ich streckte mich und ging ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen.
Ich schrieb nebenbei mit Emily und begann zu lächeln.
Em ♡
Good mornin' sunshine ☀️,
Are you excited for our bike trip to school?Y/N
Sure,but why are we chatting in English?Em ♡
Well, I don't know hahaIch lächelte und ging offline.
Ich musste mich ja noch fertig machen.
Fertig umgezogen machte ich mich sofort auf den Weg in die Küche.
Dort frühstückte ich und nahm meinen Rucksack.
Ich schulterte ihn über und verließ das Haus.
Mein Fahrrad stand schon draußen und war an einem Fahrradständer angekettet.
Ich öffnete das Schloss und fuhr zu Emily.
Diese stand auch schon draußen und lächelte mich an.
"Mornin' sunshine."
"Morgen Waifey.",kicherte ich.
"G'day Lady's!",schrie San schon von weiten und ich schüttelte den Kopf.
"Rosé kann das bringen,weil sie mal in Australien gelebt hat,ABER du?! Naah...okay spaß",lachte ich.
"Pff.",San verdrehte lachend die Augen und küsste Em.
"Och gott geht weg mit eurer Knutscherei.",sagte ich genervt an Jisoo denkend.
"Ich sags dir,wenn du nen freund oder ne freundin kriegst,dann bring ich das auch.",sagte San kichernd.
Em grinste und sah zu uns.
"mein Freund und meine beste Freundin verstehen sich manchmal gut und manchmal net. Was falsch gelaufen?",meinte sie und stieg auf ihr Fahrrad.
"Wir ärgern uns nur Em.",meinte ich und schlug San auf die Schulter.
"Oder bro?"
San nickte und stieg auch auf sein Fahrrad.
Auch ich stieg auf mein Fahrrad und zu dritt fuhren wir los.
Auf dem Weg fuhren wir am Fluss entlang und kennt ihr diese Abenteuer Serien?
Yup,so haben wir uns gefühlt,als wären wir auf einer spannenden Reise...zur Schule...Well...etwas traurig.*nach der Schule*
Em,San und ich schoben unser Fahrrad und liefen zum Starkeks.
Dort bestellte sich jeder einen Latte Camembert.(Genau DAS bestellt man sich heute *hust hust*)
Danach liefen wir weiter durch die Stadt.
"Hey! Die Mädels haben ja einen Account und auch San ist Teil von einem...Lass zu dritt einen aufmachen.
SEY! San, Emily und Y/N."
Emily bereitete den Account vor,während wir uns eine Location für die Bilder überlegten.
SEYSwipe
Swipe
❤️💬
Gefällt 3.533
SEY
I just stole San his Girlfriend ♡
I'm sorry hun,but she's mine now ;)
But guess what?
Actually she's still his girlfriend and I'm still struggling getting my crush to notice me
jennierubyjane
Woah :)
You guys got an Instagram Account ♡Nachdem wir damit fertig waren, bereiteten San und Emily sich vor um auf das Fahrrad zu steigen.
"Warum steigst du nicht auf?",fragte Emily,als sie sich auf ihr Fahrrad gesetzt hatte.
"Ich...Ich muss noch wohin."
Em nickte und fuhr mit San nach Hause.
Ich stieg auch auf mein Fahrrad und fuhr zum Krankenhaus.
Ich betrat das Krankenhaus und lief zu Jisoo.
"Hey Jis."
Jisoo lächelte mich an.
"Ich dachte du kommst nicht mehr.",meinte sie und setzte sich in ihrem Bett auf.
"Ich sagte doch,dass ich komme.",lachte ich und setzte mich auf ihr Bett.
"Wie war denn dein Tag?"
Sie lächelte und erzählte mir von ihrem Tag.
Ab dem Tag besuchte ich sie jeden Tag.
___________________________
Oh gott...
Wie habe ich den Teil denn geschrieben? Oh sad...
Naja auch egal :)
Hab euch lieb ♡
Bye <3
DU LIEST GERADE
Kill this Love | Jisoo
FanfictionKim Jisoo,das Mädchen von nebenan. Dir fiel sie nie auf,doch als sie dir auffiel,bemerkst du,dass du ein großes Problem hast. Sie ist in einer Beziehung mit einem beliebten Jungen und ausgerechnet du warst in sie verliebt... Jetzt galt es: Kill this...