3rd Person Pov.
Während Lisa und Duygu ein wunderbares Date haben und San und Em immernoch versuchten Dich zu übereden Jisoo ihre Liebe zu gestehen,lief diese in ihrer Wohnung hin und her.
"Ich liebe Hyeon. Oder doch nicht?
Ahh ich bin verwirrt.",murmelte sie vor sich hin.
Sie war komplett verwirrt,da sie immer wieder träumte,wie sie mit Hyeon durch die Stadt lief und Hyeon dann zu Dir wurde.
In diesen Träumen war sie glücklicher mit Dir.
Aber sie wollte es nicht wahrhaben.
Sie hätte nie gedacht,dass sie bi sein könnte.
Sie wollte es aber auch nich wahrhaben.
'Was wenn die Anderen etwas gegen eine Beziehung mit einem anderen Mädchen haben?'
Sie fragte sich diese Frage schon die ganze Zeit.
Lief nervös von der einen zur Anderen Stelle und stolperte dabei über jedes Objekt,dass ihr in die Quere kam.
Doch nicht nur sie lief nervös hinterher.
Auch du,Y/N, liefst mittlerweile nervös hin und her.
Emily und San hatten sich von dir vor einer halben Stunde verabschiedet,da sie noch etwas einkaufen wollten für ihren gemeinsamen Abend.
Sie wollten neuerdings lieber ein Date am Abend haben,weil sie dort besser miteinander kuscheln konnten.
Du liefst,genau wie Jisoo, durch deine ganze Wohnung.
Manchmal liefst du gegen etwas,aber im Gegensatz zu Jisoo,passierte dies seltener.
Deine Haare waren schon komplett zerzaust von dem ganzen durch die Haare raufen.
"Oh gott! Jisoo liebt Hyeon. Ich liebe Jisoo. Ich habe verkackt.",murmelst du vor dich hin.
Doch momentan ist Jisoo wichtiger als du,denn sie hat sich vorgenommen spazieren zu gehen.
Ob das gut geht bei ihrem momentan Zustand?
Jisoo lief also aus dem Haus,blickte zu deiner Wohnung und seufzte.
Sie verließ die Straße und lief in Richtung Innenstadt.
Dabei sah sie ein schnellfahrendes schwarzes Auto nicht,dass neben ihr vorbei raste.
Noch weniger sah sie aber das silberne Auto,dass direkt auf sie zu fuhr.
Es hupte und bremste,aber es war zu spät.
Das Auto fuhr gegen Jisoo und sie knallte auf die Windschutzscheibe .
Der Fahrer rannte sofort aus dem Auto zu ihr.
"Gott...Jetzt muss ich die scheiß Scheibe wieder saubermachen.
Können die nicht aufpassen? Immer muss man deren Blut wegmachen."
Andere Fußgänger sahen den Fahrer verstört oder wütend an.
Doch dieser bemerkte es nicht,da er schon den Krankenwagen gerufen hatte.
Ein paar Minuten später kam dann auch schon,der allzu bekannte Krankenwagen.
Sofort schoss eine Dame mittleren Alters zusammen mit einem jüngeren Mann aus.
Sie hoben Jisoo hoch direkt in den Krankenwagen.
Ein 20-jähriger Polizist kam mit einem Polizeiauto angefahren und begann den Fahrer zu befragen.
Er hatte mittlerweile schon mehrere Leute angefahren,weshalb die Polizei ihm seinen Führerschein wegnahm und das Auto abschleppen ließ.
Grummelnd verschwand der Typ,aber nicht ohne vorher eine Rechnung zu bekommen, in der steht,dass er den Krankenhausbesuch von Jisoo bezahlen sollte.Y/N Pov.
Ich war gerade damit beschäftigt hin und her zu rennen,als ich einen Anruf bekam.
"Miss ...?
Kennen sie Kim Jisoo?"
"Ja,warum?"
"Sind sie gut befreundet?"
"Ja...wir sind sowas wie beste Freunde."
"Dann kommen sie bitte ins Krankenhaus."
"Warum?"
Ich begann zu zittern.
Was ist passiert?
"Ihre beste Freundin...Kim Jisoo...
Sie ist in einen Autounfall verwickelt worden."
Ich rannte sofort zu meinen Schuhen und zog meine Schuhe und eine Jacke an.
"Welches Zimmer?"
"127.",meinte die Frau am Telefon.
"Danke."
Ich legte auf und rannte so schnell ich konnte ins Krankenhaus.
Auf dem Weg stolperte ich über alles,über das ich hätte stolpern können.
Mittlerweile waren meine Knie etwas aufgeschürft und ich atmete laut ein und aus.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich freundlich begrüßt und meine Knie wurden verbunden.
"Wo hin wollen sie?",fragte mich eine Krankenschwester.
"Raum 127.",meinte ich und die Krankenschwester begann in Richtung Aufzug zu laufen.
"1.Etage links hinten.",meinte sie und ich bedankte mich.
Ich stieg in den Aufzug und fuhr eine Etage hoch.
___________________________
Eigentlich wollte ich zwar Drama einbauen,aber erst später...sieht man ja,dass das super geklappt hat haha
Btw calledemii schreibt eine mega tolle San FF :) okay ich lass das dann mit der Werbung mal ...
Bye <3
DU LIEST GERADE
Kill this Love | Jisoo
FanfictionKim Jisoo,das Mädchen von nebenan. Dir fiel sie nie auf,doch als sie dir auffiel,bemerkst du,dass du ein großes Problem hast. Sie ist in einer Beziehung mit einem beliebten Jungen und ausgerechnet du warst in sie verliebt... Jetzt galt es: Kill this...