Name: ida Diamond
Alter :18
Geschwister: 1 Bruder namens Adrian ,aber weiß nicht wo er ist und ob er noch lebt das letzte mal mit 13 gesehen.
Personalität: Leute sagen sie hat kein Herz weil sie ihre Emotionen nie zeigt , aber Leute die sie richtig gut kennen wissen das sie das süßeste und netteste Mädchen auf dieser Welt ist. Sie ist die kleinste von den drei Schwestern also körperlich die Größe(ich sag in dem Buch nicht bffs sondern Schwestern weil sie wie Schwestern sind damit sind ida, alexia und Naomi gemimt). Ida kann sehr viel Alkohol trinken ohne betrunken zu werden und sie hätte ihr Leben fast mit Drogen usw. versaut als sie 16 war aber alexia und Naomi haben ihr geholfen damit aufzuhören
Aussehen:Name: Alexia Diamond
Alter: 17
Geschwister: 1 Bruder namens Denis
Personalität : Alexia ist so ein süßes Mädchen aber sie kann auch der teufel manchmal sein. Wenn jemand sie nervt wird sie Aggressive und beleidigt. Aber wehe jemand beleidigt ihre Familie oder Freunde dann wird sie sehr gefährlich. Sie sieht zwar nicht so aus als könnte sie der teufel sein aber lasst euch nie vom Äußeren täuschen. Außerdem kann sie nicht mals 3 Schlücke vodka vertragen , sie ist aber stolze Russin. Sie ist die jüngste von allen aber beschützt die 2 wie die älteste. Sie hatte sich öfters mal in ida's Bruder verguckt.
Aussehen:
Name: Naomi Greywoods
Alter: 18
Geschwister: ein Bruder der leider gestorben ist bei einem Attentat in seiner Schule
Personalität: Sie wird in der Schule von jeden geliebt. Sie könnte auch an den beliebten Tisch der Schule sitzen, aber sie sitzt immer bei ida und Alexia. Sie könnte keiner Fliege etwas antun . Sie lebt alleine mit ihrer Mutter. Sie und die anderen Mädchen hab nicht so viel Geld. Sie und die anderen 2 leben in einem Gangster viertel wo viel geklaut wird. Als Adrian (ida's Bruder) noch bei ida war hatten die 2 eine Beziehung bis er dann sie und ida verlassen hat. Sie kann viel trinken aber machte es nie. Ida und Alexia lieben ihre locken nur sie glättet sie immer weil sie die nicht so mag.
Aussehen:Name: Lexi jayde
Alter: 18
Geschwister: keine Ahnung
Personalität: Bitch. Sie ist eine der beliebten Mädchen aus der Schule und sie ärgert ida immer deswegen hat sie schon 3 mal von Alexia auf die schnauzte bekommen. Sie hat jede Woche einen neuen Freund.
Aussehen:Name: Adrian Smith ( nicht wundern warum er ein anderen Nachnamen hat als ida denn ida hat denn Namen von alexia's Familie angenommen)
Alter :20
Geschwister: ida Diamond
Personalität: er war echt kalt zu ida er hat sie immer trainiert im Kickboxen und dabei hat ida unzählige Fäuste kassiert . Hottester und beliebtester junge in seine alten Schule. Er ist als er 15 war in eine Mafia Gang gewesen davon wusste aber niemand. Und er hat viel gekifft und getrunken. Als er ida verlassen hat war er 15. er war in der Schule auch zu jedem ein arschloch doch er war trotzdem beliebt.
Aussehen:
Name: Joey Birlem ( er kommt erst später in der Geschichte vor aber ich erzähl trotzdem paar Sachen über ihn)
Alter:21
Geschwister: 2 Schwestern und 2 Brüder hat aber kein Kontakt mit denen seit dem er mit Adrian als er 16 war weggelaufen ist.
Personalität: auf die Schule auf die er ging ( er ging nicht auf die gleiche Schule wie Adrian sie kannten sich durch die Mafia Gang) war er auch einer der beliebten Jungs alle wollten was von ihm also die Mädchen an seiner Schule. Er kann auch ein arschloch sein wie Adrian aber er kann auch ein ganz netter Boy sein.
Aussehen:Name: Denis Diamond
Alter:22
Geschwister: Alexia diamond
Personalität: der lustigste junge den es auf dieser Welt gibt. Er ist immer nett zu Alexia, ida und Naomi. Er und ida hatten mal eine Beziehung die aber nicht lange hielt nur so 4 Monate aber als sie Schluss machten hat Denis sie weiterhin nicht scheiße behandelt.
Aussehen :
Hi Leute das ist mein erstes Mal das ich eine Wattpad Story schreibe also bitte nicht Haten und wenn du diese Story nicht magst geh einfach runter von der Story und kein hate Kommentar das ist so als würdest du in eine Pizzeria gehen und dich beschweren warum sie Pizza verkaufen 😂
Lg. Aida <3
DU LIEST GERADE
My brothers Mafia Gang
RomanceIda lebt seit dem sie 13 ist bei ihrer besten Freundin Alexia die sie ihr ganzes Leben kennt. Ida, Alexia und Naomi sind beste Freundinnen ,sie sind wie Schwestern. Ida's Eltern sind früh gestorben und ihr Bruder Adrian hat auf sie aufgepasst bis e...